Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Santa Monica, CA
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von BigPascal
    Frontansicht...habt ihr auch die Rückenansicht gesehen?
    wollt ich auch grad fragen...

    habt ihr das posing gesehen???da war ronnie um welten besser als flex. die videos von oben sind ja von der siegerehrung...

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    das ist das gleiche wie 2007 wo dennis deutlisch besser war als jay und wer hat gewonnnen. die amis haben doch schon vorher entschieden, wer gewinnt leider.
    ich finde das echt schade und es ist eine schande für den sport. ich bin echt traurig, das es hier auch nur um geld geht leider.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    41
    Fakt ist,dass Flex Wheeler Synthol genommen hatte.
    Wäre es wirklich der bessere Weg,jemand gewinnen zu lassen der dieses Mittel nimmt?
    Mir gefällt der body von Flex auch besser,aber es war die richtige Entscheidung Ronnie gewinnen zu lassen.
    lG

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von rpg
    Fakt ist,dass Flex Wheeler Synthol genommen hatte.
    Wäre es wirklich der bessere Weg,jemand gewinnen zu lassen der dieses Mittel nimmt?
    Mir gefällt der body von Flex auch besser,aber es war die richtige Entscheidung Ronnie gewinnen zu lassen.
    lG
    Wo soll Flex Wheeler Synthol benutzt haben?
    Hat er das selber gesagt? Bestimmt nicht.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von david jefferies
    Wo soll Flex Wheeler Synthol benutzt haben?
    Hat er das selber gesagt? Bestimmt nicht.
    ich denke das da was dran ist, behaupten auch erfahrene athleten.
    obwohl er es(fall es denn stimmt) gut hingekriegt hat, sah man bei ihm doch anzeichen auf syntolkosum zb. seine extreme prallheit gepaart mit kaum sichtbaren venen und fasern und diese müsste bei seiner WK form auf jeden fall zu sehen sein

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    120
    Bei Jay Cutler sind auch kaum Venen zu sehen

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von AD26
    ich denke das da was dran ist, behaupten auch erfahrene athleten.
    obwohl er es(fall es denn stimmt) gut hingekriegt hat, sah man bei ihm doch anzeichen auf syntolkosum zb. seine extreme prallheit gepaart mit kaum sichtbaren venen und fasern und diese müsste bei seiner WK form auf jeden fall zu sehen sein
    vaskulös war wheeler aber auch zu amateurzeiten nie was deine these widerlegen würde...solch einzigartige muskelform ist mit synthol nicht hinzukriegen....ist doch nur wieder ein wheeler-mythos genau wie "wheeler hatte kein myostatin im körper"...schau die mal ernie taylors trizepse an dann geht dir bestimmt ein licht auf

  8. #18
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Also in dem Video finde ich Colemans Brust, Lat und Oberschenkel besser als die von Wheeler. Auch das Gesamtpaket Coleman halte ich für besser.

    Natürlich sind beide einfach nur gigantisch und es is auch nur mein Eindruck. (Hab keinen TAU von BB und Posen aber was ich sehen kann sagt mir dass Coleman besser aussieht)

  9. #19
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Kuldren
    Also in dem Video finde ich Colemans Brust, Lat und Oberschenkel besser als die von Wheeler. Auch das Gesamtpaket Coleman halte ich für besser.

    Natürlich sind beide einfach nur gigantisch und es is auch nur mein Eindruck. (Hab keinen TAU von BB und Posen aber was ich sehen kann sagt mir dass Coleman besser aussieht)
    Wie schon gesagt posen die nicht und beim Posing sah Coleman deutlich besser aus,vorallem praller und muskulöser.
    Coleman war auch schon immer massiger als Wheeler,selbst bei der ASC 1996,da trat Wheeler mit 104kg auf und Coleman schon mit 111kg.
    1999 war der Unterschied noch weitaus grösser.

  10. #20
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Subjektiv und erstrebenswerter Wheeler, nach zu wertenden Richtlinien EINDEUTIG Coleman. Da liegen Lichtjahre dazwischen, wie wohl Coleman Maßstäbe für die nächsten Generationen gesetzt hat (z.B. beim Mr. O 2003)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele