Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Warrior Meal

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    33

    Warrior Meal

    HI,

    ich betreibe jetzt schon seit einigerzeit die warrior diet und habe noch einige fragen.

    Noch kurz zu mir meine ernährung sieht zur zeit so aus:

    - Morgens kaffee mit milch, dann über den tag 1 apfel, (manchmal ne bannane), 1-2 karotten, mal ne Paprika, 1-2 tomaten etc... also nicht alles an einem tag wird gewechselt.

    dann abends warrior meal und jetzt kommt schon meine frage: Ich habe letztens gehört das man das warrior meal nicht so oft verändern sollte und eigentlich immer das gleiche essen, also sein warrior meal finden... aber wie geht man das an ?

    Habt ihr n tipp für ein gutes warrior meal ?

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Sorry, offtopic, aber ich muss immer lachen/weinen wenn ich von der WarriorDiät lese/höre...wie kann man nur ?!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    33
    wieso ? was hast gegen die warrior diet ?

    ich muss weinen wenn sich jemand 6mal am tag reis mit pute reindrückt kann man nix machen

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Tja...ich denke 99% aller BBler essen 5-6 mal am Tag.

    Deine "nur Reis und Pute" Theorie ist leider völlig falsch und daneben...wie kommst du auf so ne pauschale Aussage ?

    Oder warte...ich glaube DU hast dich damals so ernährt und 5-6 mal am Tag das gleiche(und falsche) gegessen, bist fett geworden und versuchst dich jetzt mit einer völlig dusseligen Diät.

    Ich für meinen Teil kann sagen : Ich esse 6 mal am Tag, knall mir nach dem Training noch ne ordenltiche Ladung KH mit ins PWN Shake, mache KEIN CArdio o. Diät und werde trotzdem nicht fett...will ich zunehmen ess ich 7 mal, will ich abnehmen ess ich 5 mal. Einfach oder ? Und ich hab immer was zwischen den Kiemen...

    WEIL : ESSEN IST GEIL !

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von xensheng.chris
    dann abends warrior meal und jetzt kommt schon meine frage: Ich habe letztens gehört das man das warrior meal nicht so oft verändern sollte und eigentlich immer das gleiche essen, also sein warrior meal finden... aber wie geht man das an ?
    Völliger Quatsch. Egal welche Ernährungsform, Abwechslung ist das A und O. Wo hast du diesen Blödsinn aufgeschnappt?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    33
    Jürgen Reis :P

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Vergiss das mal ganz schnell wieder

    Einer der schlechtesten Empfehlungen die ich von ihm gehört habe.

    Das kannst du total vergessen. Viel zu monoton, langweilig und könnte langfristig zu Mangelerscheinungen führen. Glaube auch nicht, dass du das sehr lange durchhalten würdest.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    hab die warrior diät auch mal 6 wochen lang gehalten, bei der SEF 2005(ständiger einsatz der flotten)
    hatte damals noch keine ahnung von sport oder diät, war meine absolute anfangszeit.ich dachte, das klappt bestimmt.hat es auch, ich hab massig fett verloren, allerdings auch fast meinen letzten rest magermasse.und weisst du, wir hart das ist, wenn du immer die wache von 12 bis 18 und von 24 bis 6 uhr hast?am mitternachtssnack vorbei laufen und nix essen?
    übrigens, bei der warrior gibts tagsüber nichmal nen apfel o.ä.das is was anderes..
    so, lange rede kurzer sinn, wenn du bodybuilder bist und wert auf deine muskeln legst ist diese diätform totaler quatsch, wenn du allerdings n fettelchen bist und nur fett verlieren möchtest, ziehs durch, warum nich...aber refeed nich vergessen, is bei dieser diät extrem wichtig.
    ein sogenanntes warrior meal gibt es auch nicht, du solltest jeden tag was anderes essen, schon alleine deswegen, weil du es nicht schaffst, alle vitamine und mineralstoffe, die du so brauchst in einer mahlzeit unter zu bringen.
    bekommst zwar eh zu wenig davon, aber solltest drauf achten, dass du wenigstens von allem ein wenig zu dir nimmst...
    mfg, pain

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von Feel the pain
    hab die warrior diät auch mal 6 wochen lang gehalten, bei der SEF 2005(ständiger einsatz der flotten)
    hatte damals noch keine ahnung von sport oder diät, war meine absolute anfangszeit.ich dachte, das klappt bestimmt.hat es auch, ich hab massig fett verloren, allerdings auch fast meinen letzten rest magermasse.und weisst du, wir hart das ist, wenn du immer die wache von 12 bis 18 und von 24 bis 6 uhr hast?am mitternachtssnack vorbei laufen und nix essen?
    übrigens, bei der warrior gibts tagsüber nichmal nen apfel o.ä.das is was anderes..
    so, lange rede kurzer sinn, wenn du bodybuilder bist und wert auf deine muskeln legst ist diese diätform totaler quatsch, wenn du allerdings n fettelchen bist und nur fett verlieren möchtest, ziehs durch, warum nich...aber refeed nich vergessen, is bei dieser diät extrem wichtig.
    ein sogenanntes warrior meal gibt es auch nicht, du solltest jeden tag was anderes essen, schon alleine deswegen, weil du es nicht schaffst, alle vitamine und mineralstoffe, die du so brauchst in einer mahlzeit unter zu bringen.
    bekommst zwar eh zu wenig davon, aber solltest drauf achten, dass du wenigstens von allem ein wenig zu dir nimmst...
    mfg, pain

    diiiiiiiiiiiiiiitooooooooooooooooo

  10. #10
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von FatalError
    Sorry, offtopic, aber ich muss immer lachen/weinen wenn ich von der WarriorDiät lese/höre...wie kann man nur ?!
    Ich dachte beim Titel "Warrior Meal" zuerst an eine Mega-Hardgainer-Mahlzeit, mit der jeder vom halben Hemd zum Muskelprotz mutiert... Kampfkoloss!!


    Zum Thema: Lass diese Diätform am besten sein und such stattdessen mal nach dem Stichwort "Metabole Diät".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pre-workout meal
    Von Resto_ im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 20:40
  2. muscle meal
    Von 2paveli im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:29
  3. Suche: Meal Replacement Bar
    Von Brodala im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:12
  4. S.U. Bodybuilding Meal
    Von Zodiak91 im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele