Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 314
  1. #211
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Wenn Cutler seinen Rücken "hart" bekommt wirst du sehen... Naja ich bin zwar ein Fan von Cutler, aber Dennis' Linie ist schon einzigartig... Wird ein guter Showdown.

  2. #212
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    63
    Dennis Wolf regelt!

  3. #213
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von MajPay
    Wenn Cutler seinen Rücken "hart" bekommt wirst du sehen...
    war cutler schonmal hart
    vielleicht in der amateur zeit, der sollte sich hier mal nen ordentlichen diät plan hohlen

    dennis muss her, endlich ein bb der auch einen mr.o darstellen kann bzw auch mal emotionen zeigt beim training

    wenn man mal ehrlich ist, cutler ist nicht gerade ein vorzeige bb der leute in die studios zieht bzw der ist ersetzbar da er nicht wirklich was besonderes hat
    (wenn man ihn jetzt mal mit coleman, dorian, arnold und so vergleicht ist cutler ne langweilige sau , dennis würde sich da wesentlich besser machen)

  4. #214
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    mag sein das er ne "langweilige sau" ist. aber ich denke er nimmt seine verpflichtungen als mr.O sehr ernst (dauernd präsent sein auf irgendwelchen meisterschaften, autogramme schreiben bis jeder fan zufrieden ist et. pp)

    von daher finde ich es irgendwie ein wenig unpassend wie hier viele auf cutler "rumhaken".

    und ja herr mightyhansel cutler war auch schon mal hart... siehe form mr.O 2001....
    und ich finde auch danach ist er oft in guter form gekommen (gut, 2007 brauch ich natürlich nicht kommentieren

  5. #215
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von stonsen
    mag sein das er ne "langweilige sau" ist. aber ich denke er nimmt seine verpflichtungen als mr.O sehr ernst (dauernd präsent sein auf irgendwelchen meisterschaften, autogramme schreiben bis jeder fan zufrieden ist et. pp)
    ja ist ja auch toll das er das macht

    also ich bin kein cutler fan aber ich hab auch nicht wirklich was gegen ihn (auch wenns manchmal so rüberkommt)

    aber mr.o sollte eben jemand sein der den sport vertretten kann
    nicht nur durch die verpflichtungen sondern vorallem durchs auftreten

    günther schlierkamp wäre z.b. ein vorzeite mr.o gewesen und hätte für ein gutes image gesorgt, es gibt einfach welche die haben die eigenschaft andere in ihren "bann" zu reißen (bei arnold ganz extrem) und andere einfach nicht (bei cutler ganz extrem ), er kann ja auch überall present sein nur dem "bb"
    wird das nicht viel nützen da er die leute einfach nicht begeistern kann
    (zumindest keinen "nicht bb" oder hat cutler irgendeine eigendschafft der du damals als "nichttrainierender" sofort nachgeeifert hättest bzw die dicht ins studio gezogen hat? also ich denke nicht

    und dennis wäre zumindest mal ein schritt in die richtige richtung

  6. #216
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von mightyhansel
    ja ist ja auch toll das er das macht

    also ich bin kein cutler fan aber ich hab auch nicht wirklich was gegen ihn (auch wenns manchmal so rüberkommt)

    aber mr.o sollte eben jemand sein der den sport vertretten kann
    nicht nur durch die verpflichtungen sondern vorallem durchs auftreten

    günther schlierkamp wäre z.b. ein vorzeite mr.o gewesen und hätte für ein gutes image gesorgt, es gibt einfach welche die haben die eigenschaft andere in ihren "bann" zu reißen (bei arnold ganz extrem) und andere einfach nicht (bei cutler ganz extrem ), er kann ja auch überall present sein nur dem "bb"
    wird das nicht viel nützen da er die leute einfach nicht begeistern kann
    (zumindest keinen "nicht bb" oder hat cutler irgendeine eigendschafft der du damals als "nichttrainierender" sofort nachgeeifert hättest bzw die dicht ins studio gezogen hat? also ich denke nicht

    und dennis wäre zumindest mal ein schritt in die richtige richtung
    Also ein bisschen durch den Wind bist du ja schon. Hauptsache eine Deutscher, oder was? Schlierkamp wäre kein guter Mr. Olympia, er hat einfach keine gute Linie und sieht nicht so ästhetisch wie viele andere aus. Da kann ihm sein mondbreites Grinsen auch nicht helfen.

    Mr. Olympia muss nicht der sein, der den Sport am besten in die Öffentlichkeit trägt, sondern der, der am besten ist - aus Schluss!

    Und Cutler ist gar nicht so langweilig finde ich. Wie du darauf kommst ^^.
    Cutler heuer Mr. Olympia, dann tritt er vielleicht ab und räumt für Wolf. Oder Wolf schlägt ihn 2009.

  7. #217
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von MajPay

    Und Cutler ist gar nicht so langweilig finde ich. Wie du darauf kommst ^^.
    Cutler heuer Mr. Olympia, dann tritt er vielleicht ab und räumt für Wolf. Oder Wolf schlägt ihn 2009.
    Meinst du wirklich der Cutler wird nach all den Jahren in denen er mit dem zweiten Platz abgefertigt wurde nach "nur" 3 Titeln zurücktreten?

    Langweilig ist ja bekanntlich Ansichtssache. Allerdings kann man Cutler aufgrund von fehlender Härte und den praktisch nicht vorhandenen Adern durchaus als "langweilig" bezeichnen.

  8. #218
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    Ich finds immer wieder lustig wenn hier Äußerungen fallen "Cutler wird kein land sehen" oder ähnliches.
    Ich bin weiß Gott kein Cutler fan aber auch kein Wolf fan....

    Aber in Bezug auf Masse kommt derzeit NIEMAND an Cutler ran! Und wenn Cutler hart kommt, sieht ein Wolf kein Land, weil einfach für seine Größe noch ein paar kg im Vergleich zu Cutler fehlen.

    Würdiger Vertreter des BB, der Leute quasi dazu treibt ins Studio zu gehen....
    Was hat ein Wolf da Cutler voraus? Ich finde beide nicht besonders wie soll ich sagen ...inspirierend?
    Eher ein Rühl fasziniert auch Leute die nicht trainieren, insbesondere seine lockere lustige Art über die Auch nicht Bodybuilder lachen und sich auch gerne mal nen film mit ansehen.

  9. #219
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    streitet doch nicht vorher schon soviel hier rum. wir werden sehen was am tag x passiert.
    da ist eh meistens alles anders.

    -erstens kommt es anders und zweitens als man denkt-

  10. #220
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von BigPun
    Aber in Bezug auf Masse kommt derzeit NIEMAND an Cutler ran! Und wenn Cutler hart kommt, sieht ein Wolf kein Land, weil einfach für seine Größe noch ein paar kg im Vergleich zu Cutler fehlen.
    stimmt in sachen "masse" kommt dennis echt nicht an ihn ran
    nichtmal offseason

    und mal ganz im ernst, des hat schon seinen grund warum cutler nicht "trocknener" kommt, man würde warscheinlich bei nem kfa von 4% nichtmal
    ne ader auf seinem arm sehen und dann überleg dir mal warum

    vom posing mal abgesehen oder das er "10weekt out" genauso aussieht wie am schluss

    stimmt schon, mr. o sollte werden wer am besten ist (das spricht schonmal gegen cutler, der gehört nichtmla in die ersten 4) aber er sollte den sport auch vertreten können und neue leute ins studio ziehen, cutler ist nicht vermaktungsfähig, darum mein bsp mit schlierkamp weil der einfach ne sympathiekanone war

    was bringt ein mr. o wenns keine sau interessiert?
    wenn ich mir vorm training ein cutler-video ansehe frag ich mich immer ob ich nun echt ins training fahren soll oder lieber ins bett gehe

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf, Dennis James & Toney Freeman in Kuwait
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:07
  2. Dennis Wolf in Vorbereitung auf den Mr. O 08 S.17
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 17:42
  3. Dennis Wolf DVD Hungry like a WOlf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:09
  4. Dennis Wolf Hungry Like a Wolf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:05
  5. dennis james, dennis wolf, melvin anthony and troy alves in kuwait
    Von ES77-MEDIA im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 17:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele