Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945

    Scheiß´Anzüge!

    Hi war heute einkaufen für den Abiball. Habe eigentlich nen Anzug, wollte aber für den Abiball halt was neues modisches und besser geschnittenes etc haben. Ich losgetingelt durch PC wormland usw. überall die selbe ******* Jacket 51 Hose 42 ( glaube 42 auf jedenfall 2.5 Nummern kleiner. Fazit gibt es nicht! Ich wollts gar nicht glauben. Ich dachte hää man muss doch nen Anzug bekommen mit verschiedenen größen! Einzeln haben die nie die sacen die ich wollte, bzw nie 2 Knopf ...immer nur die nicht tailierten standart 3 knopf. Jeder verkäufer meinte: Ja sie haben aber auch ein breites kreuz mein lieber scholli....da müssen sie wohl einen angepassten kaufen. Ich find das soo ungerecht alle meine schulkollegen können sich die billigen fertigen anzüge kaufen und ich bekomm keinen. Bin voll am verzweifeln. Hab schon drüber nach gedacht einfach heimlich 2 anzüge mit in die umkleide zu nehmen und die hosen zu tauschen ^^ aber das merken die bestimmt. Wo geht ihr einkaufen? Und ja ich trainiere Beine aber davon wächst meine hüfte ( zum glück) nicht.

    Das erste mal das ich unglücklich bin breit zu sein

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Toll,ich geh nächste Woche los und will mir `nen Anzug holen.
    Kann was werden

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von Clowen
    Toll,ich geh nächste Woche los und will mir `nen Anzug holen.
    Kann was werden

    meine rede. bei mir gehen die umfänge brust, taille, hüfte und meine körperlänge einmal durch die ganze bank!
    dementsprechend sitzt dann auch alles... an den beinen das gleiche.

    mein hüftumfang wächst - was hastn du an oberschenkel und hüftumfang? echt sone große klufft?

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    616
    man, seid ihr alles brecher
    natürlich sitzt das jacket enger als bei nem durschnittstypen, aber mit deinen 75kg auf 1,80 kannst du mir nich erzählen, dass du nichts gescheites findest.
    es sei denn, du treibst dich nur bei takko oder kik rum.
    so, und nun geh ordentlich shoppen!

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von gL
    natürlich sitzt das jacket enger als bei nem durschnittstypen, aber mit deinen 75kg auf 1,80 kannst du mir nich erzählen, dass du nichts gescheites findest.
    Exakt.............

  6. #6
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Vielleicht ist so´n Thread ja auch einfach nur gut für´s Ego...?!

    Maßanzug würd´s wohl auch nicht bringen, der platzt bestimmt dann eh in naher Zukunft aus allen Nähten.
    Ich finde die Idee mit dem Vertauschen der Hosen gut: Näh am besten gleich noch die Schildchen um, die Verkäufer/innen schauen nämlich auch mal da rein.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    28
    hehe, ja bei mir sind dem Verkäufer auch fast die Tränen gekommen.
    Hat sich wirklich Mühe gegeben der Gute.
    Im Endeffekt hats dann doch noch mit einem geklappt. Will nur gar nicht wissen wie lange ich den noch anziehen kann
    Und das alles obwohl ich noch gar nicht sooo lange trainiere :O :O

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    152
    kenne das problem auch. nur ich wiege 106kg bei 1,80m. geh besten zu c&a kauf dir was günstiges und such dir so einen alten türkischen änderungsschneider. die können noch richtig was und sind auch in der regel nicht teuer.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von BlaZn
    Vielleicht ist so´n Thread ja auch einfach nur gut für´s Ego...?!

    Maßanzug würd´s wohl auch nicht bringen, der platzt bestimmt dann eh in naher Zukunft aus allen Nähten.
    Ich finde die Idee mit dem Vertauschen der Hosen gut: Näh am besten gleich noch die Schildchen um, die Verkäufer/innen schauen nämlich auch mal da rein.
    ... is doch immer wieder das Selbe "Leute wo kauft ihr eure Hosen, ich passe in keine mehr rein!" - komisch, daß ich bei 105 kg auf 177 und mittlerweile 9 Jahren Training diese Probleme nicht habe. Aber wahrscheinlich kann ich mit nem 46ger OA u.s.w. da noch nicht mitsprechen - is mit Sicherheit nen Problem, der richtig kräftigen Jungs! Klar man paßt nicht in jede Italo-Ware rein, aber mit nem vernünfitgen Verkäufer und nem vernünftigen Laden, hab ich bis jetzt immer noch was passendes
    gefunden und das als jemand, der mind. jeden 2 Tag im Anzug und Krawatte rumläuft.

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Latto
    ... is doch immer wieder das Selbe "Leute wo kauft ihr eure Hosen, ich passe in keine mehr rein!" - komisch, daß ich bei 105 kg auf 177 und mittlerweile 9 Jahren Training diese Probleme nicht habe. Aber wahrscheinlich kann ich mit nem 46ger OA u.s.w. da noch nicht mitsprechen - is mit Sicherheit nen Problem, der richtig kräftigen Jungs!


    dachte ich auch grad.
    klar bekomm ich keinen fertigen anzug der gut passt, aber dann geht man halt mal in einen vernünftigen laden, fragt das FACHPERSONAL, wird von denen kurz gemustert, bekommt was schickes, schlupft rein und fertig.
    kauft man halt einzelteile, das geht auch ohne änderungsschneiderei, wo ist das problem??

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diese immer noch geilen Mr. O Anzüge...
    Von J-Joe im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:46
  2. Neue Anzüge von Inzer
    Von SMDS im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:29
  3. Abendgarderobe - Anzüge wo kaufen?
    Von Kruck im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:35
  4. Diese geilen Mr. O Jogging Anzüge...
    Von J-Joe im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele