Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81
  1. #31
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    aha jetzt gehör ich zur Unterschicht weil ich Hanckock und Iam Legend gesehen hab?
    Noch dazu bin ich Fan von "Der Prinz von Bel Air"

    Du bist die Zähne, Junge
    Seit Prinz Von Bel Air mag ich Smith und seine Art.Er mag zwar nicht der beste Charackterdarrsteller sein aber trotzdem weitaus besser als die vielen 0815 Schausspieler die man beliebig gegeneinander austauschen kann.

  2. #32
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Habe deisen Film vor ein Paar Tagen angeschaut (leider nur auf RUS)
    Fand den ganz OK

  3. #33
    Sportbild Leser/in Avatar von Ossl
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    53
    Hab mir den Film gestern im Kino angeschaut und hab es nicht bereuht Geld bezahlt zu haben.

    Wer auf einen sarkastischen, coole Sprüche vonsichgebenden, alkoholproblemehabenden Superhelden steht, ist genau richtig.
    Storyline ist halt classic Superheld, aber um einen Aspekt profiliert sich das ganze in positiver Hinsicht... de Weiba halt.

    Und wer sowieso Will Smith gut findet, wird definitiv nicht enttäuscht.

  4. #34
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von John.S
    [...]
    Vorallem hat die Gymgöre die kaum durch inteligente Beiträge aufgefallen ist da schon mal gar nicht zu urteilen.
    Eigentlich noch nie, soweit ich mich erinnern kann..

  5. #35
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    2.084
    5/10 .......

  6. #36
    N3ckBr34k4
    Gast
    War wegen dem Thread hier ziemlich voreingenommen was Will´s Rolle betrifft...und dementsprechend wenig Punkte würd ich wohl auch vergeben. Wobei mir der Film an sich eigentlich schon gefallen hat, nur hätte die Rolle ein anderer spielen müssen Aber ob der Film dann noch das gleiche wäre...ach, keine Ahnung.

  7. #37
    Sportbild Leser/in Avatar von Fitnesstyp81
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    93
    Die Knastszene war am Besten,typisches Zähne-Niveau.

  8. #38
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Vorsicht Spoiler:

    Ich muss sagen EXAKT bis zu der Szene wo Hancock und die Blonde in der Küche stehen und sie ihn mitsamt Kühlschrank durch die Wand schleudert - EXAKT bis dahin ist der Film wirklich gut.
    EXAKT bis dahin hat er verdammt viel Potential - Aber ab genau diesem Punkt wird er wirklich verdammt bescheiden.
    Erst wird ne halbe Stunde lang Hancockvorgestellt und zu einem guten Superhelden gemacht und dann plötzlich hat irgendeine Frau genau die gleichen Kräfte.
    Das ist echt typisch für Superheldenfilme in denen die Helden keinen richtigen (Erz)feind haben - da muss eben was anderes her. Was aber echt den ganzen Film zerstört und dann auch noch diese seltsamen Erklärungen.
    Superman kommt von Krypton und wurde von deinen Eltern auf die Erde geschickt um zu entkommen - Spiderman wurde von einer mutierten Spinne gebissen - Hulk wurde durch ein Experiment was er ist UND Hancock (samt Freundin) sind ..... einfach Götter die Heutzutage Superhelden genannt werden. In dem moment fielen mir nur drei Buchstaben ein - WTF !?

    Ebenso diese total seltsame und unlogische Aussage "Wir wurden als Paar auf die Erde geschickt und wenn wir zusammen sind werden wir sterblich"
    Diesmal wars mit einem "WTF!?" nicht getan....

    Ich muss sagen, dass mir das Prinzip des saufenden Helden wirklich gefallen hat und genau das sieht man ja auch nur im Trailer und den diversen VorschauSpots im TV aber das wurde einfach nicht genug ausgespielt und am Höhepunkt des Films wird er plötzlich (nicht über längere Zeit!!) - plötzlich echt schlecht.

    Bis vor dem Zwischenfall: 9/10
    Danach: 4/10


    Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Meinen Begleiter(innen) hat der Film gefallen aber ich war echt enttäuscht.

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    313
    Hab ihn nun auch gesehen und fand ihn teilweise gut gemacht und stellenweise sogar komisch.
    Nur gegen Ende wurde er etwas schräg, will hier nix verraten aber wer ihn gesehen hat wird mir da vielleicht zustimmen.
    Trotzdem fand ich ihn gut und unterhaltsam,die Effekte kamen auch realistischer und besser rüber als beispielsweise bei Superman Returns.
    Definitiv ein Fall wo es sich lohnen würde,Kinoeintritt zu bezahlen.
    Will Smith ist einfach ein Charakter, eigentlich mag ich alle seine Filme (bis auf Wild Wild West der wirklich unter aller Sau war).

    Anschauen und Popkornkino genießen!

  10. #40
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Kuldren
    Vorsicht Spoiler:

    Ich muss sagen EXAKT bis zu der Szene wo Hancock und die Blonde in der Küche stehen und sie ihn mitsamt Kühlschrank durch die Wand schleudert - EXAKT bis dahin ist der Film wirklich gut.
    EXAKT bis dahin hat er verdammt viel Potential - Aber ab genau diesem Punkt wird er wirklich verdammt bescheiden.
    Erst wird ne halbe Stunde lang Hancockvorgestellt und zu einem guten Superhelden gemacht und dann plötzlich hat irgendeine Frau genau die gleichen Kräfte.
    Das ist echt typisch für Superheldenfilme in denen die Helden keinen richtigen (Erz)feind haben - da muss eben was anderes her. Was aber echt den ganzen Film zerstört und dann auch noch diese seltsamen Erklärungen.
    Superman kommt von Krypton und wurde von deinen Eltern auf die Erde geschickt um zu entkommen - Spiderman wurde von einer mutierten Spinne gebissen - Hulk wurde durch ein Experiment was er ist UND Hancock (samt Freundin) sind ..... einfach Götter die Heutzutage Superhelden genannt werden. In dem moment fielen mir nur drei Buchstaben ein - WTF !?

    Ebenso diese total seltsame und unlogische Aussage "Wir wurden als Paar auf die Erde geschickt und wenn wir zusammen sind werden wir sterblich"
    Diesmal wars mit einem "WTF!?" nicht getan....

    Ich muss sagen, dass mir das Prinzip des saufenden Helden wirklich gefallen hat und genau das sieht man ja auch nur im Trailer und den diversen VorschauSpots im TV aber das wurde einfach nicht genug ausgespielt und am Höhepunkt des Films wird er plötzlich (nicht über längere Zeit!!) - plötzlich echt schlecht.

    Bis vor dem Zwischenfall: 9/10
    Danach: 4/10


    Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Meinen Begleiter(innen) hat der Film gefallen aber ich war echt enttäuscht.
    ging mir genauso! kann ich so unterschreiben

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Bailey Smith
    Von Die_City_Cobra im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 23:38
  2. [V] Powerline Smith Machine
    Von DamienTrickster im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 23:13
  3. Hancock
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 04:51
  4. Sherry Smith IFBB Pro
    Von Peter Miller im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:03
  5. Trevor Smith gestorben
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele