Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr schon mal operiert worden?

Teilnehmer
119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, bin noch nie operiert worden.

    24 20,17%
  • Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit örtlicher Betäubung/Teilnarkose.

    16 13,45%
  • Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Spritze.

    38 31,93%
  • Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Gas und Maske.

    11 9,24%
  • Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Spritze und Gas und Maske.

    30 25,21%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    112
    Mir ist im alter von 8 Jahren mein Blindarm geplatzt hatte nur noch ne std zu leben gehabt also kam ich ins krankenhaus an wurde kurz geröngt und zack auf der stelle not operiert das war meine erste operation gewesen auf nem heiligabend... war ne harte woche als kleiner junge über weihnachten im krankenhaus zu verbringen ....
    war übrigens vollnakose


    vor 4 Jahren hatte ich noch ne Nasen operation da ich beim Kickboxen mir 3 mal die nase gebrochen habe und meine nase etwas nach rechts stand und ein paar stücke von meiner nasen höhle im weg stand musste ich noch operiert werden.


    aber gut zwei op´s hatte ich in mein leben aber knochenbrüche hatte ich schon was mehr lol

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    14
    Mag noch jemand von seinen Erlebnissen berichten?

    Mich würd vor allem interessieren, wie das so ist, wenn man so ne Narkosemaske aufs Face bekommt.
    Wie hat die bei Euch ausgeschaut und sich angefühlt? Hat man Euch die vorher mal gezeigt?

  3. #23
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von footballskater
    Mag noch jemand von seinen Erlebnissen berichten?

    Mich würd vor allem interessieren, wie das so ist, wenn man so ne Narkosemaske aufs Face bekommt.
    Wie hat die bei Euch ausgeschaut und sich angefühlt? Hat man Euch die vorher mal gezeigt?
    Normalerweise bekommst die Maske erst auf wenn Du schon im Land der Träume bist, ich bin aber wohl immer intubiert worden, deswegen kann es auch sein das man manchmal danach Halssschmerzen verspürt.

    Wie schnell Du dich von der OP erholst hängt u.a. auch von der Dauer der Narkose ab.(hab min 10 OPS in meinem Leben genießen dürfen, von ner Kurzen Bänderriss OP bis zu nem 10 Stunden Eingriff.)

  4. #24
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    anfang august dieses jahr wurd' mir der blinddarm unter vollnarkose rausgenommen, da hab' ich mehrere infusionen bekommen und war plötzlich einfach weg.
    vorgestern wurd' ich unter lokaler anästhesie an der linken hand operiert. die anästhesie selbst hat erstmal höllisch weh getan, weil der da ohne rücksicht auf verluste 3 große spritzen mit'ner ganzen menge flüssigkeit reingejagt hat. als die aber gewirkt hat, war's nur noch ziemlich unangenehm, als er das endoskop in meine hand reingeschoben hat. hat sich angefühlt, als würd' was am knochen langkratzen.

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    60
    hatte vor 2 Jahren nen Motorradunfall,
    mir gings gut,Motorrad totalschaden,naja...
    jedenfalls schulter geprellt,ab nach hause
    Zuhause wurden dann die Bauchschmerzen immer größer....hab angefangen Blut zu spucken...joa...das nächste was ich dann wieder weiss ist dass ich aufgewacht bin mit Schlauch im Schwanz Mils geplatzt, Innere Blutung, Notoperation,Mils wurde entfernt

  6. #26
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Bin als junger Jugendlicher mal operiert worden und wär dabei fast draufgegangen.

    Eigentlich keine große Sache an sich, aber bei der Beatmung mit nem Schlauch im Hals haben sich meine Halsmuskeln und Luftröhre und was weiss ich verkrampft und ich wäre fast an dem Ding erstickt...

    Da Vollnarkose hab ich das natürlich nicht mitbekommen, aber wenn man das dann im Nachhinein gesagt bekommt wird einem schon anders...

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Ich weiß noch das ich bei meiner ersten OP schon nach der LMAA-Tablette eingepennt bin und bei meiner letzten sagte der Arzt während der Infusion was von Elefantenbetäubung bevor ich weg war

    Bei mir war es so dass ich nach der ersten Op unter Vollnarkose auch erst wieder in meinem Zimmer wach wurde und dann als früher. Bei der letzten schon als sie mich gerade von der Op-Liege ins normale Bett verfrachtet haben. Was hab ich in dem Moment gefroren, grauenhaft.

    Zuletzt wurde mir das obere Sprunggelenk versteift und dazu hab ich 3 Nägel in den Fuß bekommen. Zu meinem Pech (oder Glück, wie man es sehen will) hab ich eine schnelle Heilung und als sie die Nägel unter örtlicher Betäubung ziehen wollten war der eine Nagel schon so festgewachsen das es so lange dauerte bis irgendwann die Narkose nachgelassen hat, während der Arzt auf der Liege stehend versuchte den Nagel rauszubekommen.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    264
    2 mal vollnarkose mit spritze... ob ich danach ne maske aufbekommen hab, weiss ich nicht, bei meinen weisheitszähnen bezweifle ich es aber mal

  9. #29
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Habe jetzt nein angeklcitk.

    Meine Weißheitszähne wurden aber mit Örtlicher Betäubung entfernt. Dachte nicht, dass das auch zälht .

  10. #30
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Bruder Urban
    keine wirkliche OP, aber chirurgischer Eingriff am Zehennagel ohne Narkose.

    hab dann erst später erfahren, dass man dabei normalerweise auch ne Lokalanästhesie verpasst bekommt...
    Eine Spritze in den Zeh tut meistens mehr weh, als der Eingriff ansich. Daher kann man sich die eigentlich sparen.


    Zwei mal Weisheitszähne ziehen.. fand ich aber nicht so schlimm. Und bald, so wie es aussieht, Mandeln raus.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Lang Seid Ihr Schon Am Eisen???
    Von derchecker im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:50
  2. Arnie wieder operiert
    Von JayTee im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:58
  3. Pubertätsgynäkomastie operiert! Vorher/Nachher!
    Von prodigy85 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele