Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Zitat Zitat von shane 54
    der dicke tobi????? ansonsten fällt mir kein hübscherer ein...
    Hehe mir auch nicht!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    142
    Gibts schon ERgebnisse?

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    nach tag 1 in graz sah es so aus

    gratzer
    stegnar
    wildauer
    kerschbaumer
    ...

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    59
    nach tag 2 die entscheidung

    1. Gregor Stegnar
    2. Bernd Kerschbaumer
    3. Martin Wildauer
    4. Oliver Gratzer

    und weiter weiss ich leider nicht


    aber alle Athleten haben ihr bestes gegeben und man hat gesehen das sie sich nichts geschenkt haben viele hatten probleme mti ihren händen die ihnen schon am vortag aufrissen


    Tobias Ide leider beim tresor heben gescheitert
    Schade auch um Oliver der nach dem 1sten tag geführt hat

    aber ich glaube martin wird noch ausführlicher dazu bereichten wenn er zeit hat

    Mfg MIke

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Martin wurde "nur" (Man beachte die Anführungszeichen!) Dritter?

    Irgendein spezieller Grund?

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    Zitat Zitat von Kuldren
    Martin wurde "nur" (Man beachte die Anführungszeichen!) Dritter?

    Irgendein spezieller Grund?

    ???hallooo???




    glaub mit dem ergebniss wird martin mehr als zufrieden sein!!! top 3 is unglaublich, noch dazu vor gratzer!

    gratuliere herzlichst!!! haste jud jemacht

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...stegnar kenn i net...?!

    -schade das der kerschbaumer "nur" 2ter wurde.....

    war sicher recht anstrengend bei der sauhitz......

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von habsversucht
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    57
    ..stegnar kenn i net...?!

    Gregor Stegner ist der stärkste Mann Sloweniens, und hat einen konstanten Wettkampf gezeigt.
    Denn 700 Kilo Tresor hat er als einziger auf die 5cm gehoben.

    Generell war der Wettkampf von den Leistungen her TOP

    Martin hat folgente Bewerbe suverän gewonnen:

    --- Autokreuzheben
    --- Koffertragen
    --- Powerstairs
    --- und die Kugeln

    Dennoch wurde er "nur" dritter, 2 stärkster Mann Österreichs.
    Daraus kann man erkennen, wie hoch die Leistungen der Starter einzustufen sind.

    Möchte Martin nochmals zu seiner Leistungen gratulieren, und im nächsten Jahr ist die Schonfrist für die "alten" Füchse aus Österreich vorbei

  9. #19
    Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    75
    Hallo,
    hier mal ein kleiner Bericht von mir:

    Ich fühlte mich zu Beginn des ersten Tages absolut in Topform und wurde gleich beim ersten Bewerb,dem Auto-Kreuzheben mit 16Wh hinter Martin zweiter.Beim zweiten Beberb,dem Baumstamm-stemmen(130kg-Wh) wurde Martin letzter,ich mit 5 Wh. wieder zweiter und konnte mich somit schon an die Spitze des Feldes setzen.
    Beim nächsten Bewerb,dem Koffer tragen(135kg-30m)gewann Martin wieder und ich mußte mich mit Rang4od.5 zufrieden geben,führte aber noch immer in der Gesamtwertung.Bei den Koffern verletzte ich mich aber so wie fast das gesamte Feld(sicher6-7 Athleten)an beiden Händen und riß mir die Haut an mehreren Stellen ein.
    Frisch bandagiert stellte das im nächsten Bewerb(Kurzhantel-stemmen,einarmig-65kg)kein Problem dar und mit 18 Wh.wurde ich hinter Tobias Ide(29WH!????) und Gerhard Trawöger 3. und baute meinen Gesamtvorsprung aus.
    Die anschließenden Powerstairs waren dagegen wieder eine Katastrophe für meine Hände und somit konnte ich mit Müh und Not unter Schmerzen gerade das letzte Gewicht(260kg) auf die zweite Stufe stellen-beide Hände waren jetzt großflächig aufgerissen und bluteten stark!
    Ging sich aber trotzdem aus,die Gesamtführung zu behalten,obwohl Martin(35),Gregor Stegnar(35,5),Bernd Kerschbaumer(33) und mich(36,5) nur 3,5 Punkte trennten.
    2.Tag
    Beim Taxi-ziehen liefs sehr gut und ich landete hinter Bernd,aber vor meinen anderen beiden direkten Konkurenten Martin und Gregor und führte so weiter die Gesamtwertung an.
    Beim Tresorheben dann liefs für mich bis 600kg ganz gut,bei 700kg scheiterten sogar Bernd und Martin.Dann mein Versuch:ich spannte mich rein,hob weg und bekam einen Stich im Knie zu spüren-Ebenfalls gescheitert und außerdem noch das Knie verletzt-super!
    Die Gesamtführung übernahm in diesem Moment Gregor Stegnar,der auch das Tresorheben gewann.
    Das Reifenstürzen war für mich dann eine kleine Katastrophe-mit aufgerissenen Händen und einem schmerzenden Knie wurde ich mir 35sec. nur 9.
    Martin und Bernd waren ganz vorne und überholten mich jetzt auch in der Gesamtwertung.
    Das Bierfaßstemmen gewann ich dann gemeinsam mit Bernhard Brunner und kämpfte mich somit wieder bei Martin vorbei,der nur 5od.6 wurde.
    Die Kugeln gewann Martin wieder-ich kam leider nicht mehr in die Gänge(das Tape mit dem ich mir die Hände abgeklebt hatte war exrem rutschig,das Knie tat weh)
    und fiel somit wieder auf Platz 4.zurück.
    Alles in allem muß man jedoch sagen,ein sehr spannender Wettkampf,den jeder von uns vieren hätte gewinnen können,da wir Punktemäßig immer sehr dicht waren-am Ende hatte halt Grgor Stegnar verdienterweise das glücklichere Ende.
    Auch Bernd und Martin zeigten Spitzen-Leistungen(und wenn bei Martin auch noch die Routine dazukommt,wird er sicher mal ein ganz großer,der auch int. mithalten können wird!)
    Aber auch das restliche Feld zeigte sehr gute Leistungen und man merkt schon deutlich,wie das Niveau Jahr für Jahr steigt.
    Ich persönlich bin halt nicht ganz zufrieden mit meinen Leistungen,aber thats life!
    Und:Nach dem Giant ist vor dem Giant!
    mfg Oliver Gratzer

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    gratulation!

    vorallem die power-stairs gegeg kerschbaumer zu gewinnen... net schlecht herr specht!

    lg,
    robert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iron Road Gladiator und Eisenstrassen Giants 2008
    Von Strongmen im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 05:54
  2. Martin Wildauer gewinnt Austrian Giants Quali
    Von nero pl im Forum Kraftsport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:51
  3. 30.12.2007 - 22Uhr - TW1 - Austrian Winter Giants
    Von nero pl im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:00
  4. austrian winter giants!!
    Von tobi2004 im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 00:30
  5. Austrian Giants Quali?
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele