Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 172
  1. #71
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von TriStar
    Es ist keine Zeit zu verlieren


    TriStar
    Ihr seid halt alle gefühllose ****maschinen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #72
    Sportstudent/in Avatar von D.I.X
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    1.127
    jetzt weißt du mal wie das ist

  3. #73
    60-kg-Experte/in Avatar von via
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Asgard
    Vorweg: Ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe Hunde. Seit 32 Jahren kein Tag ohne Hund und das ist auch gut so. Dies nur am Rande.

    Jetzt hat da aber eine "Bekannte" von mir so ein kleines, schwarzes, gemischtes, kläffendes, beißendes, verwöhntes Etwas in ihrer Bude rumflitzen. Liegt auf der Couch, schläft im Bett, bellt, bettelt, frisst vom Tisch, durchwühlt den Müll, knurrt Kinder an, beißt den Postboten und macht auch sonst, was sie will.

    Vorfall gestern: Sie kocht, wir essen. Anschl. zum Fußball. Als wir wiederkommen, will ich mir noch nen Snack vom Essen gönnen, aber das Mistvieh hat bereits alles, was auf dem Tisch übrig war, aufgefressen. Ne Pfanne Geschnetzeltes, nen halben Topf Reis und den Nachtisch noch dazu. Liegt prall im Eck und grinst mich noch dämlich an, der räudige Köter.
    Schuld war natürlich ich, ich hatte ja alles auf dem Tisch stehen lassen. Da hab ich mal etwas unwirsch entgegnet, daß ein halbwegs erzogener Hund es nichtmal erwägen würde, auch nur am Essen zu riechen, das auf dem Tisch steht. (Hab ich recht oder nicht???) Ergebnis: Miese Stimmung.

    Durch meinen schon fast unmenschlichen Charme und diverse andere Hilfestellungen konnte der Segen schnell wieder hergestellt werden, aber das gehört hier nicht hin ihr notgeilen Tittenböcke.

    Nachts dann das nächste Desaster: Der Köter liegt im Körbchen (natürlich im Schlafzimmer) und lässt alle 5 Minuten einen fliegen. Scheinbar bekam ihr UNSER Essen nicht. Die ganze Bude stinkt so gottlos, daß ich die halbe Nacht nicht in den Schlaf komme. Ich reiße also beide Fenster auf und friere mir fortan den Hoden steif. Das ist doch kein Zustand?


    Frage: Wie geht man mit sonem Vieh um? Nach der Sache mit dem Essen gestern Abend hätte ich das Biest am liebsten zum Mars getreten, aber bei nem treuen Hundeblick wird man schonmal wieder versöhnlich. Heut Nacht hätte ich sie dann wieder kreuzigen können, diese stinkende, kleine Ratte...

    Kurzum: Offensichtlich wurde bei der Erziehung des Hundes gründlich geschlampt, eine Lösung muß her. Ich bin gespannt auf die Meinung der hiesigen Hundeexperten Doc und Co.
    hab mir nur das Eingangspost durchgelesen...
    was bist Du auf den Hund sauer?
    In grade mal 1 Satz und zwar dem vorletzten schreibst Du über die Erziehung.
    Solltest über die Besitzerin schimpfen!
    Der Hund ist unschuldig!

    Bin gespannt, ob Du Dich jetzt endlich mal seitenlang über die Erzieherin auslässt.

    ...mir tut der Hund echt leid.

  4. #74
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Über Frauchen nur Gutes. Die hat mir nix getan. Ganz im Gegenteil...

    Daß sie die Erziehung versäumt hat, dürfte klar sein. Aber was soll ich mich darüber auslassen, das bringt mich nix weiter. Der Hund ist jetzt das Problem.
    Hallo Werner!

  5. #75
    60-kg-Experte/in Avatar von via
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    207
    nä, nicht Hund= Problem --->Frauchen=Problem
    +Zusatzproblem-->mangelnde Objektivität Deinerseits, da in Frauchen verschossen

  6. #76
    60-kg-Experte/in Avatar von via
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    207
    Ich kann Dir noch was sagen.
    Willste hören?

  7. #77
    Discopumper/in Avatar von leonidensucher
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    126
    hör auf via und sardonicus.

    des weiteren braucht der hund eine vernünftige erziehung die nicht akutbasiert ist sondern auf einer vernünftigen einordnung innerhalb des Rudels basiert.

    der hund ist nämlich ziemlich sehr der meinung euer chef zu sein. nur das werdet ihr ihm weder mit schlägen noch schreien noch treten ( und es ist wirklich schlimm dass es Menschen gibt, die so etwas nötig haben!) ausbügeln sondern nur mit zuwendung und GUTER erziehung.

    wenn ihr das Tier bestraft oder anbrüllt nachdem es etwas angestellt hat kann es den zusammenhang nicht mehr herstellen- die flache ratte zeigt nur angst.

    frag doch mal deine holde, ob sie von ihrem Hund als unberechenbarer Tyrann gesehen werden will, vor dem er angst hat- oder ob es nicht doch sinniger wäre, mal eine Hundeschuke zu besuchen.

    Grüße von einer ehemaligen( Beruflichen!) hundeführerin

  8. #78
    60-kg-Experte/in Avatar von via
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von leonidensucher
    Grüße von einer ehemaligen( Beruflichen!) hundeführerin

    kannst Du mir erklären, wieso die Hunde so aufs Ohre kraulen abfahrn?


    Die Perspektive zu wechseln..., ja, der Hund sieht sie garantiert als unberechenbare Tyrannin.
    Asgard hat eins aber schon mal gut gemacht, er hat dies als Fred mal für sich als Hilfe in den Raum gestellt.

    edit: Dein Name erinnert mich an die Rasse "Leonberger"

  9. #79
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Heut nacht hat der Hund in den flur gekotzt.

    Konnt er aber wohl nix für, essen lag jedenfalls keins rum...
    Hallo Werner!

  10. #80
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    532
    asgard, enttäusch uns nicht!

    wir haben dich alle als harley-fahrenden taubensniper in erinnerung, du wirst doch wohl mit so ner versifften ratte klar kommen oder? -.-

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele