Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172
  1. #1
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519

    Verwöhnte Töle!!!

    Vorweg: Ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe Hunde. Seit 32 Jahren kein Tag ohne Hund und das ist auch gut so. Dies nur am Rande.

    Jetzt hat da aber eine "Bekannte" von mir so ein kleines, schwarzes, gemischtes, kläffendes, beißendes, verwöhntes Etwas in ihrer Bude rumflitzen. Liegt auf der Couch, schläft im Bett, bellt, bettelt, frisst vom Tisch, durchwühlt den Müll, knurrt Kinder an, beißt den Postboten und macht auch sonst, was sie will.

    Vorfall gestern: Sie kocht, wir essen. Anschl. zum Fußball. Als wir wiederkommen, will ich mir noch nen Snack vom Essen gönnen, aber das Mistvieh hat bereits alles, was auf dem Tisch übrig war, aufgefressen. Ne Pfanne Geschnetzeltes, nen halben Topf Reis und den Nachtisch noch dazu. Liegt prall im Eck und grinst mich noch dämlich an, der räudige Köter.
    Schuld war natürlich ich, ich hatte ja alles auf dem Tisch stehen lassen. Da hab ich mal etwas unwirsch entgegnet, daß ein halbwegs erzogener Hund es nichtmal erwägen würde, auch nur am Essen zu riechen, das auf dem Tisch steht. (Hab ich recht oder nicht???) Ergebnis: Miese Stimmung.

    Durch meinen schon fast unmenschlichen Charme und diverse andere Hilfestellungen konnte der Segen schnell wieder hergestellt werden, aber das gehört hier nicht hin ihr notgeilen Tittenböcke.

    Nachts dann das nächste Desaster: Der Köter liegt im Körbchen (natürlich im Schlafzimmer) und lässt alle 5 Minuten einen fliegen. Scheinbar bekam ihr UNSER Essen nicht. Die ganze Bude stinkt so gottlos, daß ich die halbe Nacht nicht in den Schlaf komme. Ich reiße also beide Fenster auf und friere mir fortan den Hoden steif. Das ist doch kein Zustand?


    Frage: Wie geht man mit sonem Vieh um? Nach der Sache mit dem Essen gestern Abend hätte ich das Biest am liebsten zum Mars getreten, aber bei nem treuen Hundeblick wird man schonmal wieder versöhnlich. Heut Nacht hätte ich sie dann wieder kreuzigen können, diese stinkende, kleine Ratte...

    Kurzum: Offensichtlich wurde bei der Erziehung des Hundes gründlich geschlampt, eine Lösung muß her. Ich bin gespannt auf die Meinung der hiesigen Hundeexperten Doc und Co.
    Hallo Werner!

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    392
    Hattest du nicht Tigerpythons?

  3. #3
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Einen, bei mir Zuhause. Die Größe vom Hund wäre sogar nahezu perfekt, aber so wie der stinkt, geht mir der Python anschließend übern Jordan...
    Hallo Werner!

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Karl Wurstmann
    Hattest du nicht Tigerpythons?
    Ja...so nach dem Motto...."Ups!"....

    Will deine "Bekannte" überhaupt dass der Hund sich anders verhält? Ich frage nur weils dann oft Leute gibt die sich drüber aufregen wenn andere feststellen dass ihr hund ein mieserzogenes, auf tische springendes vieh ist.

  5. #5
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Das Biest ist schon immer so, das scheint sie wohl wenig zu stören. Ist mir allerdings völlig unverständlich...
    Hallo Werner!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von Asgard
    Einen, bei mir Zuhause. Die Größe vom Hund wäre sogar nahezu perfekt, aber so wie der stinkt, geht mir der Python anschließend übern Jordan...
    Brüller des Tages



    Asgard, du solltest mehr solcher Storys bringen

  7. #7
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Wuzzi, das schlimme daran ist ja - Das sind keine Storys, das passiert wirklich!
    Hallo Werner!

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Kleb dem Biest Flügel an und scheuch ihn auf einen Baum.
    Nein, dazu mag ich Hunde auch zu sehr.

    Zeig ihm wer der Chef ist, friss ihm das Futter weg, vertreibe ihn aus dem Bett, von der Couch, Körbchen raus aus dem Schlafzimmer etc.

    Und wenn die Besitzerin sich querstellt zeig *ihr* wer der Chef ist....

  9. #9
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    bei der erziehung des hundes wurde nicht geschlampt, sie wurde gänzlich vergessen.

    wie alt ist der hund? je nachdem muss man schauen, ob es noch rentabel ist, den mistköter zu erziehen oder eben nicht.

    du könntest ja auch "ausversehen" mit deinen 113kg drauftreten.
    kurz und schmerzlos.

  10. #10
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Keine Ahnung wie alt der miefende Flohzirkus ist, ein paar Jährchen hat er garantiert schon auf dem Buckel.

    Couch und Bett sind bereits tabu - Der Hund geht zwar noch drauf, sucht aber hastig das Weite, wenn ich das sehe.
    Hallo Werner!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele