Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    30

    US-Product-Line Profi Whey

    Hey,

    wollte wissen was ihr von dem im Titel genannten Whey haltet?
    AS-Profil ist ja ziemlich gut, preislich deutlich besser als ON, doch wie sieht es geschmacklich aus?

    Auf Antworten wie:"Kauf dir ON Whey" kann ich verzichten!

    Grüße,
    DamienTrickster

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    Schmeckt 1a.
    Hatte mal den Schoko Geschmack
    Löst sich super auf und schmeckt echt lecker nach kakao.
    "Hau weg die *******"^^

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Wie ich dir schon sagte, eins der leckersten Wheys die es gibt.

    Auch wenn geschmäcker natürlich verschieden sind.

    Ein sehr gelungenes Produkt.


    MFG Jörg

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    ich weiß nicht, was ich von einem hersteller halten soll, der den naturalen wert angibt, statt den tatsächlichen wert

    Nährwertangaben pro ................. 100 g ............... RDA* ............. 40 g in 400 ml Milch ........... RDA*
    Brennwerte ......................... 389 kcal/1626 kJ .............................. 344 kcal/1438 kJ
    Eiweiß .......................................... 80 g .................................................. 46 g
    Kohlenhydrate ............................... 6 g .................................................. . 22,4 g
    Fett ................................................ 5 g

    das kommt gar nicht hin bei den angaben. der zuckerwert wird bei 10 liegen, der proteinanteil bei 75. wie ich sehe ist da sogar glutamin drin, nicht das es was bringt, denn in milch getrunken wird es nutzlos sein, nein ist nur drin, um die bilanz etwas aufzuwerten.

    @threadersteller
    wenn du bisschen rechnen kannst und auch gesunde augen hast, kannst du erkennen, daß es sich nur um 2000g handelt. du kommst also nicht günstiger weg, sondern trinkst nebenbei noch ein schlechteres whey.


    AS-Profil ist ja ziemlich gut
    basiert nicht auf dem tatsächlichen wert, sondern auf 100g protein.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von kaputo
    ich weiß nicht, was ich von einem hersteller halten soll, der den naturalen wert angibt, statt den tatsächlichen wert

    Nährwertangaben pro ................. 100 g ............... RDA* ............. 40 g in 400 ml Milch ........... RDA*
    Brennwerte ......................... 389 kcal/1626 kJ .............................. 344 kcal/1438 kJ
    Eiweiß .......................................... 80 g .................................................. 46 g
    Kohlenhydrate ............................... 6 g .................................................. . 22,4 g
    Fett ................................................ 5 g

    das kommt gar nicht hin bei den angaben. der zuckerwert wird bei 10 liegen, der proteinanteil bei 75. wie ich sehe ist da sogar glutamin drin, nicht das es was bringt, denn in milch getrunken wird es nutzlos sein, nein ist nur drin, um die bilanz etwas aufzuwerten.

    @threadersteller
    wenn du bisschen rechnen kannst und auch gesunde augen hast, kannst du erkennen, daß es sich nur um 2000g handelt. du kommst also nicht günstiger weg, sondern trinkst nebenbei noch ein schlechteres whey.


    basiert nicht auf dem tatsächlichen wert, sondern auf 100g protein.

    So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen.

    Ich hoffe du weisst, dass die Bestandteile von der Milch in diesen Angaben mitberechnet werden:? ------------> 40 g in 400 ml

    Und um die Bilanz aufzuwerten, macht man sicherlich kein Glutamin rein, dafür wäre es zu teuer. Da würde man zu anderen Aminos greifen.

    Das Protein ist eines der günstigsten Wheys und im Preis/Leistungsvergleich dadurch auch top.

    Und es ist klar, dass es auf 100g basiert. Guck dir mal andere hersteller an, dort ist das genauso! Und im direkten Vergleich von 100g Protein liegt das Profi Whey von USPL sehr weit vorne.

    Also ich weiss wirklich nicht, was du da rausliest oder so, aber du kannst hier gerne weiter mit mir diskutieren. Ich habe hier einen direkten Proteinvergleich vor meinen Augen, und der zeigt deutlich, dass dieses Protein zu den besten gemischten Wheys gehört!

    MFG Jörg

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen.

    Ich hoffe du weisst, dass die Bestandteile von der Milch in diesen Angaben mitberechnet werden:? ------------> 40 g in 400 ml
    blödsinn? du betreibst eine supp seite , hast aber nicht einen funken ahnung. ich rede hier von den angaben pro 100g und nicht pro shake.

    Und um die Bilanz aufzuwerten, macht man sicherlich kein Glutamin rein, dafür wäre es zu teuer. Da würde man zu anderen Aminos greifen.
    doch, davon profitiert die aminobilanz, und auch der proteinanteil.

    Und es ist klar, dass es auf 100g basiert. Guck dir mal andere hersteller an, dort ist das genauso! Und im direkten Vergleich von 100g Protein liegt das Profi Whey von USPL sehr weit vorne.
    quatsch. seriöse geben es pro 100g produkt an. ahnungslose fallen natürlich schön darauf rein. beim optimum sind sie zb pro shake und nicht pro 100g protein. muss man nur noch auf 100g rechnen.

    Also ich weiss wirklich nicht, was du da rausliest oder so, aber du kannst hier gerne weiter mit mir diskutieren. Ich habe hier einen direkten Proteinvergleich vor meinen Augen, und der zeigt deutlich, dass dieses Protein zu den besten gemischten Wheys gehört!
    so ein quatsch. wie gesagt, die angaben pro 100g produkt, die stimmen nicht. bei neutralem protein kommen die werte hin, aber bei einem mit geschmack nicht. ein beweis dafür, daß du null schimmer ahnung hast.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    viele hersteller geben ihr AS-Profil pro 100g Protein an. da ist US-Product Line sicherlich keine ausnahme.

    das problem ist einfach, dass es anscheinend keine norm gibt. jeder kann das AS-Profil in der form angeben in der er lust hat.

    die angabe pro portion finde ich übrigens auch nicht gerade gelungen, weil die portionsgrößen bei den herstellern variieren. das geht von 28g pro portion bis zu 32g pro portion. so dass sich da auch verzerrungen im AS-Profil pro portion ergeben.

    um das AS-Profil von dem Profi Whey mit dem von ON zu vergleichen musst du übrigens nur die einzelnen aminosäuren mal 4 durch 5 nehmen. das ist deswegen so einfach, weil das profi whey 80g protein pro 100g produkt enthält, was genau 4/5 entspricht.

    bei leucin wird beim profi whey 10,3g pro 100g protein angegeben.

    10,3gx4/5=8,24


    = 8,24g pro 100g produkt

    das on whey hat im vergleich 8,352g pro 100g produkt. das kannst du jetzt mit jeder aminosäure machen. dann wirst du auch sehen, dass das profi whey sicherlich nicht so schlecht ist, wie von dir dargestellt.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    viele hersteller geben ihr AS-Profil pro 100g Protein an. da ist US-Product Line sicherlich keine ausnahme.
    Leider. Aber seriöse geben es nicht nur auf 100g Protein an, sondern auf 100g Produkt.

    das problem ist einfach, dass es anscheinend keine norm gibt. jeder kann das AS-Profil in der form angeben in der er lust hat.
    Das macht fakern es gerade einfach.

    die angabe pro portion finde ich übrigens auch nicht gerade gelungen, weil die portionsgrößen bei den herstellern variieren. das geht von 28g pro portion bis zu 32g pro portion. so dass sich da auch verzerrungen im AS-Profil pro portion ergeben.
    das ist ok, ich mein man braucht ja einfach hochzurechnen. letztendlich braucht man nur das as profil vom produkt und nicht des proteins. bei den amis wäre es fein, wenn es noch zusätzlich auf 100g produkt angegeben wäre.

    um das AS-Profil von dem Profi Whey mit dem von ON zu vergleichen musst du übrigens nur die einzelnen aminosäuren mal 4 durch 5 nehmen. das ist deswegen so einfach, weil das profi whey 80g protein pro 100g produkt enthält, was genau 4/5 entspricht.

    bei leucin wird beim profi whey 10,3g pro 100g protein angegeben.

    10,3gx4/5=8,24


    = 8,24g pro 100g produkt

    das on whey hat im vergleich 8,352g pro 100g produkt. das kannst du jetzt mit jeder aminosäure machen. dann wirst du auch sehen, dass das profi whey sicherlich nicht so schlecht ist, wie von dir dargestellt.
    bei whey musst du erst gar nichts vergleichen, denn die machen sich null. mit schlecht/besser ist gemeint, nur das aminogramm, sondern das endprodukt. auch die zutaten spielen hierbei eine wichtige rolle. und wenn man rechnet kommt man mit dem us produkt line nicht unbedingt besser weg, von daher, wieso soll man ein schlechteres whey trinken, wenn man doch das bessere trinken kann? darauf kommt es an... schlecht finde ich bei dem protein, daß die werte nur dazu dienen den kunden zu täuschen, denn diese können wie gesagt nicht stimmen und schon gar nicht das asprofil, wenn das protein beispielsweise nur 70% protein hat.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Ich bleibe dabei, das was du hier schreibst ist purer Scheibenkleister. Und du bist mit Sicherheit nicht in der Lage über mein Fachwissen zu urteilen. Wenn ich hier schon sehe was du schreibst...

    Was ist das für ein Schwachsinn, die Angaben für 100g Produkt zu machen? man kann es mit Wasser, Milch in vielen Variationen, Eiklar etc. trinken. Es ist das Sinnvollste es so anzugeben wie es bisher ist. Es werden die Angaben wie bei jedem Lebensmittel in 100g angegeben. Also was genau nun in 100 GRAMM PULVER drin ist. Ich verstehe garnicht was daran so schwer ist, es zu kapieren?

    Also hat sich das für mich hier erledigt. Ich würde mich gerne verbal mit dir duelieren, aber du bist leider unbewaffnet, wie es mir hier scheint. Also unterhalte dich ruhig alleine darüber.

    Das Profi Whey von USPL ist ein gutes, sehr schmackhaftes und günstiges Protein. Schluss, Aus, Ende.


    MFG Jörg

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    bei Whey musst du erst gar nichts vergleichen, denn die machen sich null. mit schlecht/besser ist gemeint, nur das aminogramm, sondern das endprodukt. auch die zutaten spielen hierbei eine wichtige rolle. und wenn man rechnet kommt man mit dem us produkt line nicht unbedingt besser weg, von daher, wieso soll man ein schlechteres Whey trinken, wenn man doch das bessere trinken kann? darauf kommt es an... schlecht finde ich bei dem protein, daß die werte nur dazu dienen den kunden zu täuschen, denn diese können wie gesagt nicht stimmen und schon gar nicht das asprofil, wenn das Protein beispielsweise nur 70% Protein hat.
    ja aber das profi whey von us product line hat ja gerade keine 70%, sondern 80% protein. und das entspricht genau dem ON whey.

    ich versteh nicht wo dein problem ist...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGF von US-Product-Line
    Von jason88 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 13:38
  2. IGF-1 US-Product-Line
    Von Dinoo. im Forum Supplements
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:03
  3. Biete an: US-Product-Line - Profi Whey zum Wiederverkauf.
    Von Supps-Aktuell im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 18:31
  4. US-Product-Line IGF ???
    Von EXXX im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 17:08
  5. Verkaufe 2kg Profi Whey Eiweiss von US Produkt Line
    Von tipserg im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 08:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele