Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122

    Erste Jugendliebe

    Mir kommt vor, dass auch viele Jahre danach einem die große erste Jugendliebe nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Manchmal erwische ich mich dabei wie ich an dieses bezaubernde Wesen, welches mein jüngliches Herz raubte, denke und mich ganz darin vergesse.....
    Auch wenn ich diese engelsgleiche Göttin zufällig treffe, verfalle ich ihr immer wieder und ich glaube, dass es ihr genauso geht!

    Wie denkt ihr über die erste Jugendliebe? Denkt ihr noch öfter an Diejenige?
    Was ist aus der Holden geworden?

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    denke regelmäßig an die erste große liebe, meistens vergleiche ich aktuelle perlen mit ihr und komm dann zur erkenntnis, dass eigentliche durch die reihe alle schlechter sind... red ich mir aber wahrscheinlich nur ein

    bin auch recht froh drum, dass sie so gut war. nicht zu denken was wäre, wenn das so ne tusse wär von der man immer enttäuscht worden wäre usw.
    würde ich vllt garnicht mit klar kommen.

    war aber ne bomben zeit "damals", is ja eigentlich garnicht so lange her


    was ist denn aus deinem engel geworden ?

  3. #3
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    war eine fast unerfüllte Liebe.

    Wir haben lange Zeit beide nicht den ersten Schritt gewagt, waren aber unsterblich in einander verliebt und haben erst den ersten Schritt gewagt, als wir beide schon jemand anderen hatten....tja das nicht unbedingt klug! Erwischt...hehe....

    Habens dann gelassen und erst Monate später wieder Kontakt aufgebaut. Wir waren dann beide wieder Solo, aber habens wieder nicht gerafft....

    usw.....

    Muss sagen, dass ich noch nie eine hüschere Frau gesehen habe als sie!! Da meine ich auch alle Fotos die ich je von Frauen gesehen hab

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    wie emo-tional

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    436
    die shlampe hat nen milliarden-erben geheiratet (ja ehrlich!)

  6. #6
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hab mal mit meiner ersten großen Liebe ne Art Reunion gehabt... ca. 11 Jahre später. Jaja, alte Liebe rostet nicht. Ich musste damals feststellen, daß diese "engelsgleiche Göttin" leider nicht mehr ganz so engelsgleich war, wie vor 11 Jahren. Auch an Göttinnen geht der Zahn der Zeit nicht spurlos vorbei, und so blieb es bei einem kurzen Gefummel und damit war das Kapitel erste Jugendliebe für mich abgeschlossen.
    Hallo Werner!

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Bruder Urban
    die shlampe hat nen milliarden-erben geheiratet (ja ehrlich!)


    life goes on

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von philipp1982

    Wie denkt ihr über die erste Jugendliebe?
    immer noch ne schmampe!

    Zitat Zitat von philipp1982
    Denkt ihr noch öfter an Diejenige?


    Zitat Zitat von philipp1982
    Was ist aus der Holden geworden?
    immer noch verkäuferin

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von philipp1982
    war eine fast unerfüllte Liebe.

    Wir haben lange Zeit beide nicht den ersten Schritt gewagt, waren aber unsterblich in einander verliebt und haben erst den ersten Schritt gewagt, als wir beide schon jemand anderen hatten....tja das nicht unbedingt klug! Erwischt...hehe....

    Habens dann gelassen und erst Monate später wieder Kontakt aufgebaut. Wir waren dann beide wieder Solo, aber habens wieder nicht gerafft....

    usw.....

    Muss sagen, dass ich noch nie eine hüschere Frau gesehen habe als sie!! Da meine ich auch alle Fotos die ich je von Frauen gesehen hab
    klassischer fall für dr. mörper

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    klar denk ich immer wieder an sie, aber ich versuche mich immer an die negativen Seiten zu erinnern, das macht es irgendwie einfacher. Aber je länger es her ist, desto seltener kommt sie mir in den Sinn.

    Was ist aus ihr geworden?
    Hat sich total verändert, macht auf Regionalpolitikerin. Könnte nie wieder mit ihr zusammen sein, neeeeee. Bloß nicht.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Woche HIT - Erste Fragen
    Von Boardfreak im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 00:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele