Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83
  1. #61
    75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    251
    Gute Leistung. Echt.

    Naja lange Haare. Wenn er Metal hört und er das mag, dann gehört das nunmal dazu! So einfach ist das.


    Trotzdem. Mich als Natural interessiert das natürlich auch mit dem Stoff, aber wenn er es nicht sagen will, wieviel da bzw ob da was im Spiel war... was solls. Muss jeder selbst für sich entscheiden

  2. #62
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Wie hoch spielst du denn Badminton und wie lange schon?

    Wieviel langsamer oder schlechter bist du, seitdem du so furchtbar schwer bist?

    Leistung find ich beeindruckend und auch schön anzusehen , aber mir sind es doch wirklich gute 20 kg zu viel...

  3. #63
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    du bist einfach nur n depp der nix besseres zu tun hat als rumzulästern... und hast wirklich null plan von dem sport also halt dich doch einfach mal raus aus sachen von denen du keine ahnung hast... dein fachwissen hast du ja schon mehrmals unter beweis gestellt, respekt.


    ich find sieht top aus!
    exakt(10 zeichen)

  4. #64
    60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von campi88
    Wie hoch spielst du denn Badminton und wie lange schon?

    Wieviel langsamer oder schlechter bist du, seitdem du so furchtbar schwer bist?

    Leistung find ich beeindruckend und auch schön anzusehen , aber mir sind es doch wirklich gute 20 kg zu viel...
    Ich nehme an er spielt Badminton just for fun und nimmt es als Cardio training.
    98 KG bei 1,73 m sind für eine Sportart wie Badminton vieeeeel zu viel um es wirklich ordentlich spielen zu können (Auch wenn es sich um reine Muskelmasse handelt)

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    11
    kann mich nur anschliessen.
    Schön "oldschool"
    keep on pumping und Haare bleiben dran

  6. #66
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen,

    tust du aber du wicht, wer einen satz mit "ich möchte nicht....ABER" negiert das was vor dem aber steht. schon mal drüber nachgedacht? beispiel: ich hab ja nix gegen ausländer aber die schwarzen dealen ja alle mit drogen.

    aber wo ist seine form gut??? sicherlich sind das wahnsinns umfänge bei sehr sehr guter definition, aber da stimmt ja proportionsmäßig rein gar nichts zusammen... aber schon gar nichts..

    dazu gibts kaum was zu sagen....du hast von bb keine ahnung!....bist warscheinlich fitness-bodybuilder stimmts?

    und das mit den langen haaren haben ja schon ein paar erwähnt sieht wirklich ******* aus (normal gebe ich keine solchen komentare, aber ich finde der treathsteller hat e genug selbstvertrauen (oder eher zuviel) also sag ich es einfach mal)

    wenn man sich deine anderen beiträge so durch liest dann gibst du sogar sehr oft solche kommentare! du beleidigst leute die hier ihre bilder zeigen und hast null kompetenz

    zum threadersteller:

    sehr schöne form! vor allem die arme gefallen!....vor allem toll das auch mal paar breitere kollegen mit etwas trainingserfahrung das bilder von mir subforum benutzen

  7. #67
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    Ich bin erst heute ausm Urlaub zurück. Und ich finde echt nett von Euch , daß das Interesse an meinen Leistungen immer noch da ist .
    Was die Haare betrifft ... hm, hat einer von Euch mal versucht mit kurzen Haaren ordentlich zu moschen ?
    Und jetzt zum Thema "Badminton" . Es ist immer wieder lustig die Reaktion der anderen Spieler (Gegner) zu beobachten ,wenn ich anfange "loszulegen". Man denkt ja gewöhnlich, daß ein massiverer eher unbeweglich sei. Ich habe ne Weile im Verein Tennis gespielt und erst vor 5 oder 6 Jahren habe ich für mich das wahre Badminton entdeckt (ein Kerl ,der in der Bundesliga spielte , hat mich einfach fasziniert). Ich spielte in der Verbandsliga (die Mannschaft hat sich aufgelöst) und jetzt ist es wirklich ne "just for fun"-Sache. Was das Spiel und meine Masse betrifft : das stimmt . Es ist nicht leicht. Aber das will ich auch nicht (leichte Lösungen). Ich bin n Angriffsspieler und wenn der 2. nicht sitzt, muß ich mich bewegen und das hasse ich Bei Jump-smashes und den Schlägen aus der hinteren Rückhandecke , wenn die Schläge mit der Vorhand (kontrolliereter) ausgeführt werden müssen , habe ich ein Problem , aber eher wegen meines kaputten Knies. Ich liebe Badminton genauso wie BB und wenn ich mich ´zw den beiden Sportarten entscheiden müßte,würde ich mich für Bodyminton oder Badbuilding entscheiden.
    Egal, wie kauputt ich jetzt bin oder mich durch diese Kombination machen werde, es leben die drei B's : Bodybuilding, Badminton, Babes
    Grüße an Alle
    Meine Wenigkeit:
    Mein wertvollster Besitz, meine Töchtern :

  8. #68
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    Bravo tony bravo lauter wahnsinnige hier

    Ziemlich brutal die letzten 2 Pix , respekt !

    und ich hab zwar selbst keine haare finde deine aber cool

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Registriert seit
    22.08.2001
    Beiträge
    1.271
    Wenn ich mir so die ganzen Seiten durchlese bekomm ich den Eindruck, wir sind hier in ´nem Frisuren- Metro- Whatever- Forum. Das interessiert doch keine Sau!

    ich seh schon.. in ein paar Jahren kommen Kommentare wie " Ihhh Du hast deine Fingernägel ja garnicht lackiert..und geh mal zur Maniküre"

  10. #70
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    hallo the.rock

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57
  3. off season
    Von stelly199 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele