Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Gewinner sein?

Teilnehmer
271. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jay Cutler

    145 53,51%
  • Dennis Wolf

    103 38,01%
  • Dexter Jackson

    23 8,49%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht angebracht wenn man einzelnde Muskeln vergleicht.

    Da könnte selbst Dave Henry ganz oben mitmischen..

    Die Jury guckt sich in einer Pose zwar erstmal die Zielmuskulatur an, aber es muss ja auch im Gesamtbild wirken.. und da sehe ich Dennis ganz klar im Vorteil. Einfach aus dem Grunde weil Härte ja auch noch ein Funken mitspielt in der Entscheidung!
    Und ich denke (ist absolut nur meine persönliche Meinung) das Dennis im Gesamtbild momentan vorne ist!

    Allein auch schon deswegen weil er jetzt die ganze Zeit noch draufgepackt hat!

    Mfg

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von DexterJackson777
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    35
    1er Jay,2ter Dexter,3ter Phil,4Wolf

  3. #33
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von DexterJackson777
    1er Jay,2ter Dexter,3ter Phil,4Wolf
    Gehst Du davon aus, dass Martinez verletzungsbedingt ausfällt, oder hast Du den vergessen?

  4. #34
    Neuer Benutzer Avatar von DexterJackson777
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    35
    Naja..wird man sehen was mit Victor ist...klar keine frage wenn starten würd werden sicherlich die karten neu gemischt...er is ja ein starker athlet..was aber den momentanen stand anbelangt..sehe ich das verhältnis klar für Jay,da muss schon einer überragend besser sein der ihn schlagen will...Wolf is schon ne hammer kanone..aber ich denke das reicht noch nich.kann auch gut sein das wenn Martinez er auf den 5ten platz kommt...
    aber nungut dat wird sich alles zeigen...alles nur ne Prognose

  5. #35
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Bekannte Athleten mit der gleichen Verletzung wie Martinez konnten anschl. nie mehr an "alte Zeiten anknüpfen". Ein abgerissener Oberschenkelstrecker ist schon eine andere Hausmarke als nur ein Bizeps (wie z.b. bei Yates).

    - J.P. Fux (gleiche Verletzung)
    - Milos Sarcev (gleiche Verletzung)
    - Alq Gurley (den die meisten hier evtl. nochteinmal mehr kennen)
    - Joell Stubbs (schade um den Rest vom Körper)
    und Andere......

  6. #36
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Wenn Jay ausnahmsweise mal hart kommen würde, könnte er den Sieg auch berechtigterweise einfahren. Aber er wird, wie in den letzten Jahren auch, wieder ohne ne einzige Ader auf den Armen dank der POLITIK den Sieg nach Hause holen - und nicht dank seiner Leistung.

    Wenn es nur nach Leistung gehen würde, könnte Dennis schon dieses Jahr gewinnen.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  7. #37
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Also ich denke, dass wenn Martinez nicht widererwartend in Shape und Topform auftaucht, sollte ein Top 3 Platz für Dennis kein Problem sein, ausser er kommt ausser Form, was sehr unwahrscheinlich ist!
    Und da beim O. ja bekanntlich mehr Augenmerk auf Masse/Breite gelegt wird im Verhältnis z.B. zur Classic oder der Night, denke ich das Dennis auf jeden Fall vor Heath ist. Was nicht bedeuten soll, dass Dennis weniger Qualität hat als Phil, doch er hat dazu noch den Vorteil der Grösse und Masse, sowie des super Taillelatverhältnisses.

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    diese aussagen das jay massemäßig in ner anderen liga spielt...wenn die anderen top 6 Leute auch in ihrer off-form mit 10 kg übergewicht beim letzten o angetreten wären, hätte man zu denne auch sagen können: boah, viel fleisch, zwar nich hart, aber biiiig....
    bei regionalen oder landesmeistershcaften isses doch auch völlig normal das ein leichtgewicht ein schwergewicht schlägt, wenn dieser eben nicht die geforderte form bringt.

    masse ist das was die pros im bb anstreben, klar, aber eine trockene, harte wettkampfform ist imo vorraussetzung am wettkampftag um für die vorderen plätze berücksichtigt zu werden.
    und erst dann sollte es daran gehen einzelne muskelgruppen zu vergleichen. denn wenn es dazu kommt, kann mana uch wieder die einschnitte aller einzelnen muskelgruppen vergleichen, und da hatte jay 07 nicht viel zu bieten, bzw noch weniger als sonst eh schon.

    habe aber auch auf jay getippt, denke und hoffe er wird ne bessere form diesmal bringen, wolf wird in die top 3 aufschließen, und dexter wird wie immer als lückenfüller in der top 6 missbraucht... obwohl ich ihn gerne an der spitze sehen würde.

    aber: green nicht vergessen, imo eine große gefahr dies jahr alles durcheinander zu würfeln, da er zwar nicht der schönste ist, aber von der muskelentwicklung her, keine einzige wirkliche schwäche hat, massemäßig fast in jays liga angekommen ist, dabei aber eine viel viel bessere muskelqualität besitzt.

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Ich finde Cutler sieht auf der Bühne immer viel schlechter aus als Offseason. Diese riesige Taille und die nicht zum Rest passenden Arme. Ich finde das sieht einfach komisch aus. Ich hoffe auf Dennis Wolf und Phil Heath. Die Bilder am Anfang des Freds fand ich schonma nicht schlecht.

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von hrhoa
    aber: green nicht vergessen, imo eine große gefahr dies jahr alles durcheinander zu würfeln, da er zwar nicht der schönste ist, aber von der muskelentwicklung her, keine einzige wirkliche schwäche hat, massemäßig fast in jays liga angekommen ist, dabei aber eine viel viel bessere muskelqualität besitzt.
    kay greene wurde bei der arnolds classic 08 mit 101kg auf 172cm angegeben. ok, wahrscheinlich um ein paar kg verschätzt.
    warum kann nicht einfach wieder ein dillet aus den mitt-neunzigern auftauchen?!?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf, Dennis James & Toney Freeman in Kuwait
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:07
  2. Dennis Wolf DVD Hungry like a WOlf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:09
  3. Dennis Wolf Hungry Like a Wolf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:05
  4. bb dvd`s z.b dennis wolf etc.
    Von leverkusen im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:18
  5. dennis james, dennis wolf, melvin anthony and troy alves in kuwait
    Von ES77-MEDIA im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 17:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele