Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039

    Problem mit neuem EP

    SO ich hab mich seit meinem ersten thrreat mal hier belesen und habe meinen EP + TP komplett geändert. TP ist hier nicht das thema also zum Ep

    Morgens( 7 Uhr)

    : Schüssel Müsli/Trockenfrüchte + halber Liter Milch + 30-40g Eiweißpulver

    Vormittag (10.10 Uhr )

    : 1 Banane , 1 Apfel , 2 Belegte Brötchen mit Käse (normal nicht fettarm, Gouda)
    Wasser dazu zum trinken

    Mittagca. 13 Uhr) 250 g Nudeln mit Soße und Käse, 500g Pute/Hühnchen,Salat,dazu Saft zum trinken (z.b Traube).

    Nachmittag (ca. 16 Uhr): 250 g Quark dazu 1 Apfel, 1 Banane reinschnibbeln, 1 Löffel Öl rein, Müsli reinkippen, den Rest auffüllen mit Milch ca 0,5l). >MIxen>essen.

    Traning dabei 1-2 Liter Wasser mit Magnesium/Dextro

    Abends: Körnerbrot ca. 4 Scheiben mit Käse/Schinken oder 250g Thunfisch.

    Vorm ins Bett gehen noch Quarkpudding mit Banane und dazu ne Brezel,
    und nochmal 20-40 g Eiweißulver in 250 ml Milch

    ca 4 Liter Flüssigkeit am Tag ~1,5 l Miclh Rest Wasser- Saft



    SO jetzt zum eigendlichen Problem ich mach dass seit ich die Tipps von euch angenommen hab ca. 5 Tage)

    Ich muss euch ehrlich sagen mir ist oft schlecht und hab enorme Probleme diese Mahlzeiten runter zu bekommen. BeimThunfisch / Quark liegts nur am Geschmack dass ist nicht so das Problem, sondern die Menge !!!. Nach spätestens der halben Protion Quark oder Mittagessen muss ich regelrecht das Zeug runterwürgen!!!


    Woran liegt das ?

    Bin ich zu "krass" umgestiegen von Lowkost auf diese Ernährung, muss sich mein Magen erst eingewöhnen? Oder geht euch das auch so ??? Und was kann ich dagegen tun? gegen die Übelkeit bzw iwie meinen Appetit so steigern dass ich das alles gut runterkriege ohne halb zu brechen ^^ und Bauchweh zu haben .

    Danke schonmal ! (PS bin Daten im 1sten Thret waren schlecht geschätzt^^ sry.,
    ich bin genau 188cm und wiege 75,6kg)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    121
    Ich dir zwar keine konkrete Antwort geben, das überlass ich den profis hier, aber ich kann dir empfehlen nicht JEDEN Tag das gleiche zu essen sondern auch mal etwas Abwechslung reinzubringen.

    PS: War bei mir übrigends genauso, der Magen gewöhnt noch dran und weitet sich aus .

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Man gewöhnt sich dran. Braucht einfach etwas Zeit.
    Gegenwärtig ist dein Magen die größeren Nahrungsmengen nicht gewohnt und vor allem dein Stoffwechsel noch recht langsam, so dass du noch nicht den richtigen Appetit entwickelt hast. Das kommt schon noch. Ich habe inzwischen alle 2-2,5 Stunden Hunger, dann muss ich essen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    ja dass ist ja dass verrückte !

    Ich habe fast ständig Hunger aber ich nehm dann einige Bissen und dann ist das Hungergefühl weg und ich fühl mich pappsatt. Wenn ich dann aufhören würde, hätte ich nach 1 stunde wieder Hunger aber ich stampfs mir halt runter.

    Aber DAnke für die Antworten, da bin ich ja beruhigt dass es euch am Anfang auch so ging und ich kein Sonderfall bin

Ähnliche Themen

  1. Neustart mit neuem TP ?
    Von Saturnus im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 00:38
  2. Rückenschmerzen mit neuem TP
    Von Pare im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:59
  3. Meinungen zu Neuem Tp + Ep
    Von lilo123 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 17:27
  4. Mendy mit neuem WR!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele