Seite 103 von 301 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3004
  1. #1021
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Lustig wie in dem Video der am Anfang mit der BB-Frau spricht und die sagt, dass sie am Fibo Wettkampf teilnimmt und er dann sagt "ich auch" .. und sie sagt verwunderlich : "JA ??" ... ich finde den Daniel wirklich sehr nett und seine Doku ist auch interessant aber ich hab bei mit im Studio Türsteher die mehr Potential haben

  2. #1022
    Discopumper/in Avatar von M4lt3
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    168
    Manchmal sollte man einfach froh sein einen so guten Athleten hier im Forum zu haben...nicht vergessen

  3. #1023
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von skolo
    Lustig wie in dem Video der am Anfang mit der BB-Frau spricht und die sagt, dass sie am Fibo Wettkampf teilnimmt und er dann sagt "ich auch" .. und sie sagt verwunderlich : "JA ??" ... ich finde den Daniel wirklich sehr nett und seine Doku ist auch interessant aber ich hab bei mit im Studio Türsteher die mehr Potential haben
    selten was unqualifizierteres gelesen!

    aber wenn alle hacken,dann kann man sich ja auch mal trauen einen loszulassen.....

  4. #1024
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Mit Ausreden war wohl gemeint, das aufgrund des Buisness nicht mehr möglich war.

    Im gleichen Text wo diese Aussagen der BB Fans bemängelt wird, werden neue Ausreden gestellt. Dann lieber nix schreiben und einfach auf die Bühne gehen.
    So schiesst man sich nur Eigentore.

  5. #1025
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Ich bin aber doch wunschlos glücklich. Warum haben denn dann manche ein Problem damit? Meine Form war für meine Vorstellungen absolut zufriedenstellend und wenn ich sogar mit "schlechten" Platzierungen gut im Geschäft bin und noch einige Jahre dabei sein werde... Worin liegt denn Euer Problem?

    Man hat nur ein begrenztes Zeit/Energiefenster und jeder kann zum Glück selbst entscheiden wofür er dieses nutzt. Für mein Leben nutzte ich Dieses derzeit optimal und ich bin glücklich und zufrieden

  6. #1026
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Ein Pro Bodybuilder oä ist def kein Problem.

    Als Bodybuilding Fan der ich bin und ein paar andere sind, gibt es eben Kritik zu äußern. Und das ist eben die Bühnenperformance.
    Dein drum herum in allen ehren. Juckt mich persönlich aber garnicht. Mir geht es rein um die Beurteilung von Form und Entwickelung eines Athleten, so wie ich es auch bei mir tue.
    Da kann man sich nur wünschen das es besser wird. Andersherum wäre ja einem Genickbruch gleich.

    Als ausreden werte ich einige Aussagen auch.
    Wenn dies alles kolidiert, und das drum herum für dich wichtiger ist, sollte man sich überlegen ob man die Wettkämpfe tatsächlich alle machen sollte.

    Sponsorendruck kann man da auch nicht wirklich einbringen. Klar wollen die Bühnenpräsenz sehen, aber warum wenn man weiß das die Form mies wird. Was da auf der Bühne los war und was dadurch ausgelöst wurde (hier wie in den USA) ist ja eher schlechte Werbung. Warum sollten Shootings dann direkt vor Wk´s gesetzt werden und nicht danach wo die Form dann immer noch gut ist?! So wie es eben bei anderen Athleten auch meist gemacht wird.

    Aber am ende zählt ja eben nur eines.. und das ist eben deine Vorstellung von einem Profi Bodybuilder, die du für dich exclusiv hast.

    Ich aber als BB Fan werde hier, wie auch bei anderen Athleten kritisieren und loben wo es geht. Aber das die negativen Seiten überwiegen mom, dürfte wohl sehr klar sein.

  7. #1027
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Also jetzt muss ich hier auch einfach mal meinen Senf dazugeben:

    1. Finde es klasse, dass Daniel sich hier trotz teilweise vernichtender Kritik und gehässigen Kommentaren noch so sympathisch zu Wort meldet!

    2. OK, seine letzten Bühnenauftritte waren sicherlich suboptimal, aber mal im Ernst, wen interessiert das wirklich, ob einer auf irgendwelchen drittklassigen Pro Shows letzter oder vorletzter wird? Monetär gesehen wird das auch fast keinen Unterschied machen bzw. wird man mit 25 shootings wohl mehr verdienen als mit ein paar Wettkämpfen (es sein denn, man gewinnt die O und Arnolds...)

    Er wird wohl wissen, dass mit seiner Genetik niemals eine gute Platzierung bei einem TOP Wettkampf möglich ist, von daher wählt er die für sich deutlich bessere/cleverere Schiene. Denn in Sachen Vermarktung und Ausstrahlung hat er meiner Meinung nach gerade den Herren Wolf und Rockel schon jetzt einiges voraus!

    Gerade in seinen Interviews merkt man, dass er deutlich intelligenter als der typische BB-Pro ist (ok, ist bei den meisten auch keine Kunst...).

    Es zählt eben im Profi-Sport NICHT nur die Leistung, oder war ein Beckham jemals der beste Fußballer der Welt? (was für ein Vergleich - Beckham des Bodybuildings (ist jetzt nich als Beleidigung gemeint!)

    Auch ein Arnold hatte aus meiner Sicht nie den besten Körper (ich weiß Gotteslästerung) und ist zum mit Abstand bekanntesten und erfolgreichsten BB aller Zeiten geworden!

    Bin jetzt auch (noch) kein Daniel-Fan, aber sein online diary ist wirklich interessant und zeigt einen sympathischen Jungen, der momentan seinen Traum lebt! Kein Wunder, dass da viele schnell neidisch werden...

    Freue mich auf jeden Fall auf weitere Berichte von ihm!

    Go Daniel

  8. #1028
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Aber Beckham war einer der BESTEN Fussballer der Welt! Mal bitte nicht Birnen mit Äpfel hier vergleichen, denn der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig!

  9. #1029
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nix mehr schreiben aber wenn man jedesmal diese Neidnummer liest könnte ich in die Ecke kübeln.

    Was soll immer dieses sinnlose Totschlagargument und vor allem, auf was sind die Kritiker denn so neidisch?

    Es ist eine Frechheit zu behaupten dass es ja keine Kunst wäre deutlich intelligenter als der typische BB-Pro zu sein. Was bildest du dir denn ein?

    Der Vergleich mit Beckham ist lachhaft. Zum einen weil er mal einer der besten Flankengeber war und zum anderen ist Fußball ein Manschaftssport und wird an Ergebnissen gemessen. Huch, Ergebnisse - keine Shootings.

    Und im Profisport zählt eben nur Leistung und sonst nix. Was schaust du für einen Profisport?
    Im Fußball will man Manschaften siegen und nicht ihre neuen Trikots präsentieren sehen. Wenn ein Stürmer nicht mehr trifft, kommt er auf die Bank. Vom Boxer will man den K.O., vom Leichtathleten neue Rekorde sehen usw.

    Sport wird immer an Leistungen gemessen. Was Daniel macht ist für mich eher Entertainment und wenn ihm das Spaß macht und er Kohle damit verdienen kann, dann soll er das tun und ich wünsche ihm viel Erfolg dabei.

    Es wird sich aber nichts dran ändern dass ich die Einstellung was die Bühnenperformance betrifft unprofessionell finde und für viele bedeutet BB eben die Bühne.

  10. #1030
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Die FANS machen den Sport aus und die wollen durch gute Bühnenpräsentationen entertaint werden und nicht durch schöne Fotos, schließlich bezahlt man selbst ja die Karten bei Events.

Seite 103 von 301 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele