Seite 192 von 301 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 3004
  1. #1911
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Zum anderen ist auch eine schlechte publicity etwas was einen ins "Ramplenlicht" bringt und durch die Unterstützung der Community zB so wie hier wo sein Thread immer schön oben gehalten wird sowie in vielen anderen Foren hat er das was er möchte und freut sich über die Beiträge.


    Zitat Zitat von Schnulle85
    labgesehen von alle dem hat er aber genau eins erreicht.. JEDER kennt ihn.. man spricht über ihn.. man ist gespannt wie er auf der bühne steht.. jeder will ihn sehen und freut sich schon über eine vermeintliche niederlage. ob aus schadenfreude oder nicht sei dahin gestellt.. aber wie sagt man so schön: schlechte werbung ist besser als keine. und genau das trifft bei DH sowas von zu das es schon wieder richtig unglaublich scheint.
    er macht seine schwächen zu seinen stärken und genau damit punktet er. auch wenns hier scheinbar keiner wahr haben will. aber wenn ich mir die die beliebtheit der threads anschaue, dann steht seiner ganz hoch oben im kurs.

    Da sind wir einer Meinung ... ich glaube auch das er es nicht zuletzt aus diesem Grund so handhabt.

    BTW: sollte er wenn er wirklich alte bilder als neue reinstellt (glaube er macht das aber nicht mit absicht) nicht vergessen das er damals kein Tattoo hatte und jetzt schon was wieder offensichtlich macht das dies alte Bilder sind - wobei bei den Videos vom Kolloseum Gym, da steht ja auch beim upload usw. das es alt ist ...

    Wie auch immer man sei gespannt!!!!

    Kommt mir fast vor wie beim Wrestling wo auch gewisse Charaktere für die "Hater" gemacht werden und dennoch "beliebt" bzw. gern beobachtet werden ... wobei das beim Wrestling show ist und er die Dinge ja "echt" getan hat ... ob jetzt mit Hintergedanken oder nicht sei dahin gestellt.

    Ich finde man sollte ihm die Chance geben den nächsten Wettkampf zu machen und dort abwarten wie die Form passt, vielleicht überrascht er ja alle.

    lg

    mrA

  2. #1912
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von 104
    schnulle,diese art von"im gespräch"sein,kann aber auch niemand ernsthaft wollen,oder??
    du musst das mal aus einem anderen blickwinkel betrachten..
    wenns nach mir geht wären hier einige sektionen schon lange geschlossen (steroide,offtopic etc.) macht man aber nicht, weil klicks bares geld sind. eine homepage merkt nicht warum man etwas klickt. wichtig ist, es wird geklickt. und das passsiert hier sehr häufig. und viel mehr als zum beispiel in dem thread von viel besseren athleten/weltrang ersten..
    wenn man clever ist baut man hier ne werbung ein

  3. #1913
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von Schnulle85
    du musst das mal aus einem anderen blickwinkel betrachten..
    wenns nach mir geht wären hier einige sektionen schon lange geschlossen (steroide,offtopic etc.) macht man aber nicht, weil klicks bares geld sind. eine homepage merkt nicht warum man etwas klickt. wichtig ist, es wird geklickt. und das passsiert hier sehr häufig. und viel mehr als zum beispiel in dem thread von viel besseren athleten/weltrang ersten..
    wenn man clever ist baut man hier ne werbung ein
    Naja andererseits...lieber den Discopumpern Tips geben was Steroide und deren richtige Anwendung anbetrifft, als die im Dunkel stehen und sich ohne Kopf mit irgendeinem Shit zuballern wenn man sie nicht berät. Sich Stoff besorgen tun sie ja eh. Naja trotz Beratung sich zuballern auch einige. Aber besser ein paar beraten, die sich ansonsten sinnlos kaputtgestofft hätten.

    Aber das ist hier nicht das Thema.

    Zu Dan Hill: Gutes Fitness-Studio Niveau seine Form

  4. #1914
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Schnulle85
    du musst das mal aus einem anderen blickwinkel betrachten..
    wenns nach mir geht wären hier einige sektionen schon lange geschlossen (steroide,offtopic etc.)

  5. #1915
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Schnulle85
    du musst das mal aus einem anderen blickwinkel betrachten..
    wenns nach mir geht wären hier einige sektionen schon lange geschlossen (steroide,offtopic etc.)

    Schnulle!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  6. #1916
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Admin
    Geiles Shirtmotiv. Wer hat das gemacht? Weiter so und lasse Dich nicht von den deutschen Ewig-Kleindenkern beeinflussen (Du weist sicher, was ich meine).

    Mfg, Ben.

    Hat sich doch genau an die Vorlage von Ben gehalten oder ?!

  7. #1917
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Schnulle!
    keine sorge.. nach mir gehts hier nicht !

  8. #1918
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Er ist auf dem richtigen Weg (mit Tattoo also könnte es Aktuell sein )



  9. #1919
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    wieso versucht er auf fast jedem Bild so furchteinflößend zu gucken?

  10. #1920
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ich finde die Form geht in Ordnung

Seite 192 von 301 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele