Seite 289 von 301 ErsteErste ... 189239279287288289290291299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3004
  1. #2881
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von kyrillos Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Dieses alte Sprichwort wird auch hier wieder einmal zutreffen, zumal Dan dies schon so oft in seinem Leben bewiesen hat: Stellt euch vor, wie Dan's Mitschüler plötzlich reagiert haben müssen, als der dickliche Junge, den sie früher ausgelacht haben, plötzlich Bodybuilder wurde und Meisterschaften gewann. Auch bei den Amateurbodybuildern lachte später keiner mehr, als Dan plötzlich bewiesen hat, dass er auch bei den Profis mitmischen kann. Als Dan überraschend bekannt gab, neue Herausforderungen zu suchen und sich sportlich weiterentwickeln zu wollen wurde er mit Häme und Spott überzogen in der sogenannten "Internetwelt". Doch schon kurz darauf hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er mit den besten Trainern der jeweiligen Fachgebieten ein höchstintensives und professionelles MMA-Training absolviert und enorme Fortschritte präsentiert. Auch geschäftlich glaubte keiner an Dan's Erfolgt, doch schon nach kürzester Zeit hat Dan eine Viehlzahl Sponsoren an Land gezogen, verdiente Geld mit Fotoshootings und baute sich eigene Firmen auf. Während sich hier die Hater und Neider tummeln, bleibt Dan gelassen und sachlich und äußerst sich sogar persönlich zu den aktuellen Geschehnissen. Trotz absurdester Vorwüfe behält er die Contenance und lässt sich - trotz seines jungen Alters - nicht provozieren. Dan wird mit seiner mentalen Stärke weiter seinen Weg gehen und seinen Traum leben. Dan weiß, was er kann und seine wahren Freunde, Familie und Fans wissen, es zu schätzen!
    Oh Gott
    Entweder ist das "Big" Dan selber oder du wirst bezahlt.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  2. #2882
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Ich glaube, kyrillos ist das erste mal in seinem Leben richtig verliebt.

  3. #2883
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Findet Euch damit ab, dass es auch Leute gibt, die Eure Ansichten nicht immer teilen.

    Es lässt sich dann viel leichter leben und man hat mehr Freude im Leben

    @kyrillos: Dankeschön für die Verteidigung

  4. #2884

  5. #2885
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Ich bin mit dem was ich erreicht habe mehr als zufrieden. Mir geht es gut, ich habe viel gesehen und mehr im Bodybuilding erreicht als 99% der aktiven Wettkampfathleten.

    Das ist ja keineswegs abwertend gemeint... aber selbst als mittelklassiger IFBB Pro, oder von mir aus auch "grottenschlechter Versagerprofi", wenn sich das damit verkraftbarer für so manchen anhört, ist das dennoch um einiges höher im Bodybuilding spezifisch anzurechnen als ein Niemand zu sein.

    Genießt den Sport, macht das Beste für euch draus und seid glücklich mit euch selbst und Eurer täglich erbrachten Leistung.
    Leider sind aber wohl viele Sportstudiogänger genau das Gegenteil davon und das hört man hier leider heraus

  6. #2886
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    lass gut sein.......

  7. #2887
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von big_dan_hill Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem was ich erreicht habe mehr als zufrieden. Mir geht es gut, ich habe viel gesehen und mehr im Bodybuilding erreicht als 99% der aktiven Wettkampfathleten.
    Das ist ja toll...dann dürfen wir dich ja zu dem 1% wie Ronny Coleman,Dorian Yates,Jay Cutler,Kevin Levrone..usw, zählen..oder gehören die Jungs zu den restlichen 99%?Ev.haben die ja über die Jahre weniger gesehen und auch verdient als du?
    Ich denke wir sollten die Profi-BB-Welt in 2 Klassen aufteilen: 1.Klasse:BIG DAN HILL...2.Klasse:Alle anderen Profis.Das vereinfacht die Sache natürlich sehr.

    Ich muss King_of_the_Ring84 leider beipflichten...bist du eigentlich in Behandlung?
    Grade deine Gewaltausbrüche gegenüber Schwächeren(z.Bsp.Frauen)sind behandlungsbedürftig.
    Auch dein völlig verzerrtes Bild der Realität wird irgendwann einfach zusammenbrechen.
    Ich denke eine Gesprächstherapie mit begleitender Medikamentengabe wird dir helfen,wieder ein realistisches Bild von deiner Umwelt zu bekommen und dein Aggressionspotenzial minimieren.Denk mal drüber nach.
    Es ist keine Schande eine Psychotherapie zu machen.
    Auch nicht,wenn man so eine Lichtgestalt wie BIG DAN HILL ist.
    Geändert von johnpreston (14.07.2013 um 01:27 Uhr)

  8. #2888
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ich fand das gehate was MMA und co angeht ja immer sehr amüsant, da ich auch nicht glaube dass er dort IRGENDWAS reißen wird, aber dieses total penetrante rumgehate auf jeder ebene mit zum teil sehr defamierenden kommentaren auf persönlicher ebene ist einfach nur noch armseelig und regelrecht behindert.
    ...hat das System verstanden.

  9. #2889
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    ich fand das gehate was MMA und co angeht ja immer sehr amüsant, da ich auch nicht glaube dass er dort IRGENDWAS reißen wird, aber dieses total penetrante rumgehate auf jeder ebene mit zum teil sehr defamierenden kommentaren auf persönlicher ebene ist einfach nur noch armseelig und regelrecht behindert.
    Seh ich genauso, ich hab auch immer gerne wegen den lustigen flames reingeschaut, aber was da teilweise gepostet wird geht schon deutlich unter die gürtellinie.
    Da schaltet dann sogar das hirn aus... Einige scheinen tatsächlich zu glauben man würde unter kumpels 6000€ (90€ stundenlohn) für 3 tage auf ner messe rumstehen vereinbaren , das amüsiert mich fast mehr als die flames die man bisher lesen konnte.

    Sry 6000€ für 3 tage rumstehen, hahahaha... je mehr ich drüber nachdenke desto lustiger wirds. Wundert mich nicht dass sich die zwei gefunden haben.

  10. #2890
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    ich fand das gehate was MMA und co angeht ja immer sehr amüsant, da ich auch nicht glaube dass er dort IRGENDWAS reißen wird, aber dieses total penetrante rumgehate auf jeder ebene mit zum teil sehr defamierenden kommentaren auf persönlicher ebene ist einfach nur noch armseelig und regelrecht behindert.
    klar wird er was reißen , er reißt frauen am schopf.

Seite 289 von 301 ErsteErste ... 189239279287288289290291299 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele