Seite 5 von 301 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3004
  1. #41
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Danke Steven !!

  2. #42
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Danke Steven !!

    Nichts zu Dankne, hab dir für die klasse Aufnahmen zu danken.

    Bin wirklich von dir überzeugt, du ziehst das alles einfach genial durch.

    Meine Daumen sind für dich gedrückt

  3. #43
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    103
    ob jung oder alt, im profi geschäft zählt die genetik. daniel hat leider nicht die genetik und im profi geschäft hat er nichts verloren. er sollte sich mit unseren deutschen männer meistern david walli und hoffman vergleichen und da erst vorbei kommen. ich kann mir daniel nicht neben einen richtigen profi vorstellen.

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Wenn ich es richtig zusammen kriege hat Daniel David Walli zwei mal auf der Int. DM bei den Junioren geschlagen – warum um alles in der Welt sollte er da „jetzt nicht vorbeikommen“?

  5. #45
    Sportbild Leser/in Avatar von blackprince
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Dave M
    Das hat nichts mit Neid zu tun (wobei ich wirklich teilweise neidisch bin für seine Veranlagung .. würde einiges drum geben um mal so ein Brecher zu werden )
    sondern mit realistischer Einschätzung. Ich denke das bringt ihm mehr als diese Beweihräucherung.

    Ich bin zwar kein Experte aber dennoch denke ich, dass ich ganz gut bin im Bewerten von Bodybuildern - immerhin schaue ich mir seit Jahren tagtäglich zig Bilder , Videos und auch Wettkämpfe live an. Ich habe selber in meinem Post auf sein Alter hingewiesen - ist sicherlich ein Pluspunkt für ihn. Aber wie gesagt selbst wenn er es schafft Massemäßig nachzuziehen (was ich ihm durchaus zutraue) , seine Muskelformen und seine Veranlagung wird er nicht ändern können.

    Seine Brust und seine Arme werden sicherlich immer Schwachpunkte bleiben. Sein Körperbau ist nicht der ästhetischste - auch daran wird sich nichts ändern.
    Natürlich ist er ein guter Bodybuilder aber im Profi-Zirkus gehts doch vorallem um die sagen wir mal Top 20 der Welt.. und da wird er meiner Meinung nach nunmal nie zugehören. Rate ich ihm deswegen mit Bodybuilding aufzuhören ? Um Himmels Willen nein ! Denke ich er sollte seine Pro-Card zurückgeben und sich re-amateurisieren lassen ? Auch nicht unbedingt , wenn er Spaß daran hat und es sich für ihn evt. in Form von Sponsoring etc. auszahlt warum ?
    Ich fänds nur schade wenn er eventuell einem Traum hinterherläuft der nie wahr werden wird - und ich denke es kann auf Dauer ziemlich frustrierend sein sich für einen Wettkampf vorzubereiten ohne jemals in einen Vergleich gerufen zu werden... und als Deutscher hat er es ohnehin schwerer als Profi Fuß zu fassen , das mal nur nebenbei.

    Egal , ich will ihm sicher nicht den Wind aus den Segeln nehmen - und das würde auch sicher niemandem gelingen , wenn er wirklich voll dahinter steht.
    Ich kann mich da nur anschließen. Mur weil er hier im Forum ist und vielleicht einen guten Draht zu den Vielschreibern hat, hat er noch lange nicht die Genetik für das Profi Geschäft. Soll es seinen Spass haben, solange es geht. Irgendwann muss er mal auf eine Profi Bühne und dann wird man sehen.

    Und vor allem seine Arme haben noch lange nicht Männer IV Niveau bei einer bayerischen Meisterschaft. Und an seiner Armgenetik kann er nichts ändern. Es kann auch nicht jeder unter 10,00 Sekunden die 100 Meter laufen und schon gar nicht unter 9,6 Sekunden.

  6. #46
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Solange die Fotografen und die Offiziellen in den USA Potential in mir sehen, reicht mir das eigentlich schon. Es ist zwar schade, dass gerade aus dem eigenen Heimatland soviel Negatives kommt, aber damit kann ich gut zurecht kommen, da ich gerade sehe wie gut es in Amerika mit meiner Pro-karriere voran geht.

    Auf mein Profidebut müssen auch die Pessimisten gar nicht so lange warten, denn die Ironman steht in nur noch etwa 18 Wochen bevor.

    Hier ist nun auch der 4te Part meines Las Vegas Reports:

    http://www.youtube.com/watch?v=GFBECChOeoI

  7. #47
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    ich finde das du sehr gut an dir gearbeitet hast und auch wenn es in den kommenden 2-3 jahren nicht so klappt sich weiter vorne zu platzieren wird denk ich auch mal deine zeit kommen...

    über genetik und so zu spekuliren ist hier fehl am platze den es kommt drauf an was man draus macht und bei dir sind die fortschritte gut zu sehen...

    halt einfach durch mach dich nicht kaputt und leb den sport wie du es immer gemacht hast...

    Gruß Topbody

  8. #48
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Solange die Fotografen und die Offiziellen in den USA Potential in mir sehen, reicht mir das eigentlich schon. Es ist zwar schade, dass gerade aus dem eigenen Heimatland soviel Negatives kommt, aber damit kann ich gut zurecht kommen, da ich gerade sehe wie gut es in Amerika mit meiner Pro-karriere voran geht.

    Auf mein Profidebut müssen auch die Pessimisten gar nicht so lange warten, denn die Ironman steht in nur noch etwa 18 Wochen bevor.

    Hier ist nun auch der 4te Part meines Las Vegas Reports:

    http://www.youtube.com/watch?v=GFBECChOeoI

    Ich beobachte dich auch schon einige zeit und bin sehr optimistisch.
    Das deine karriere funktionieren wird kann ich mir sehr gut vorstellen, denn in den USA bist du genau richtig.
    Die meisten pessimisten kommen nunmal aus deutschland und aus foren in dem sie selber nicht sichtbar sind.
    Ich sage immer:Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"!
    Klar hast du schwächen wie jeder andere pro auch, aber entscheidend ist immer noch was man daraus macht!
    Ich persönlich finde deine form und verbesserungen absolut erstrebenswert und wünsche dir ein dickes fell und viel erfolg auf dem sicher noch steiniger werdenden weg!
    Alles gute daniel!!!!


    Fehlende punkte und kommas bitte ersetzen......

  9. #49
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    309
    Bei jeder Meisterschaft auf der ich dich gesehen habe viel mir sofort auf:
    Du hast das gewisse etwas, das was einen Saal zum kochen bringt.
    In 5 - 6 Jahren bist immer noch einer von den jüngeren aufm der Pro-Bühne, also hast du auch Zeit um evtl. "Schwachstellen" auszumerzen.

    Du machst alles richtig, weiter so.

  10. #50
    60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Dave M
    Hi ,

    ich hoffe du versteifst dich nicht zu sehr darauf im Profi-Geschäft erfolgreich zu werden.

    Du bist ein guter Amateur (für das Alter sowieso) aber um ehrlich zu sein sehe ich dich nicht (weder jetzt noch in Zukunft) bei Profi-Wettkämpfen in den TOP 10.

    Mit dem Körper hättest du keinerlei Chance gehabt bei den NPC USA oder Nationals eine Pro-Card zu gewinnen. Bei den Profis bist du zumindest derzeit noch völlig fehl am Platz. Und auch wenn es dir gelingt noch genügend Muskelmasse aufzubauen um in dem Punkt mithalten zu können fehlt es an den nötigen Proportionen.

    Du hast ganz bestimmt eine tolle Veranlagung zum Muskelaufbau aber deine Brust (by the way ich sehe da auf einigen Pics durchaus eine Gyno ?) und Arme sind verhältnismäßig sehr schwach... und ich weiss selber wie schwer es ist hinkende Körperteile auf Vordermann zu bringen - da spielen die Gene einfach eine zu große Rolle.

    Ich will dich nicht entmutigen nur denke ich eine Prise Realität schadet nie - vielleicht nutzt du meine Kritik ja auch als Motivation und zeigst es in ein paar Jahren allen - wünschen würde ich es dir. Nur wie gesagt ich habe starke Zweifel daran dass du auf diesem Wege erfolgreich sein wirst.

    Alles Gute für deine Zukunft !
    Ich muss dir da zustimmen, auf Profi-Niveau sind Gene sehr wichtig. Wie du schon richtig erkannt hast, mit Gyno Ansätzen gute Profi Plazierung .....schwer vorstellbar! Es ist nunmal so das man seine Muskelform und Proportionen (leider) nicht verändern kann und deswegen wird es nach jetztigen Profi-Bewertungen vermutlich nie für ne Top-Plazierung reichen.

    Wie du schon richtig gesagt hast Gene sind entscheidend und nicht jeder kann unter 10 sek 100m laufen. Aber der Unterschied zur Leichtathltik ist das es keine konkrete Daten gibt. Es ist bei weitem nicht so das die Ergebnisse besonders objektiv sind beim Mr. Olympia und Co. (die einzelnen Musekeln und Definitoen von z.B. Jay waren dieses jahr top, aber das Proportionen und Talie .....

    Allgmein sollte es das Ziel eines Profis sein GELD zu verdienen (Footshootings, Cover etc.) Wenn man zudem noch bei den Profis top-Plazierungen erzielt schadet das sicher nicht, aber sicher kein muss. Anna Kournikova war auch nicht die beste Tennisspielerin hat aber mit am meisten Kohle gemacht und Popularität genoßen.
    Deswegen ist es Blödsinn, dass Daniel die Profi-Lizenz zurückgeben soll und wieder bei den Amateuren einsteigen.

    In diesem Sinne, alles Gute für die Zukunft Daniel!

Seite 5 von 301 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele