Seite 95 von 301 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3004
  1. #941
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nur Härter und er hätte 1-2 hintersich lassen können!


    man muss aber zugeben, dass wenn der mittlere die verbesserungen in sachen masse und härte bringt die man von daniel wünscht, dann wird er vor daniel bleiben, denn er hat eine tolle struktur

  2. #942
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    was daniel da veranstaltet kann ich gar nicht nachvollziehen.
    er ist seit seiner juniorenzeit eher stehengeblieben und geht meiner meinung nach ne total falsche richtung.

    vor allem wenn ich sowas höre wie "bei den profis zählt volumen". das ist totaler blödsinn. natürlich zählt auch volumen, aber dazu muß man auch hart sein.

    die amis sind die ersten die das maul mal aufreissen wenn jemand keine streifen im ***** hat, siehe bei ronny damals.

    daniel sollte wenigstens hart bei nem wettkampf erscheinen, da er massemäßig ohnehin nicht mithalten kann.
    aber mit wenig masse und schlechter form anzutreten ist ne ******* kombi.

    auch diese ladetechnik scheinbar von milos erscheint mir ein völliger schwachsinn.
    aufladen ohne dabei in form zu sein kann nicht funktionieren.

  3. #943
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Ist das eurer Meinung nach nun zuviel wasser gezogen oder einfach noch zu speckig? Ich würde fast sagen, das zweite, oder?

  4. #944
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von herber
    Ist das eurer Meinung nach nun zuviel wasser gezogen oder einfach noch zu speckig? Ich würde fast sagen, das zweite, oder?
    Das kann man nicht komplett bestimmen. Da kommen viele Faktoren zusammen. Vom Laden, über Diät, Streß, Vitamine etc pp.

    Sollte man einfach bei verfehlter Leistung verbuchen.

  5. #945
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    ich verstehe die aufregung nicht. wie viele pros gibt es die nie einen top platz belegen werden. schaut euch mal den jerome ferguson an oder putnam.
    sicher hinken die vergleiche, aber wenn er genau das will?
    mich hat er beeindruckt als er zum letzen mal juniorenmeister geworden ist.
    sicher wird er nicht mal ein top amteur werden, aber wenn es ihm spaß macht und seine gesundheit lange mitmacht? SOLL ER DOCH.

  6. #946
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    1
    Daniel würde sicherlich mehr Geld verdienen wenn er sein Studium zu ende bringen würde und Arbeiten gehen würde als als das was er jetzt macht! Darum verstehe ich nicht die Aufregung wenn er Kritisiert

    Das was er da macht ist kein dicker Verdienst und ich weis auch nicht was er sich da für Filme schiebt Teilweise bringt er Dinge zu Stande wo mir echt die Spucke weg bleibt

  7. #947
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Ronnie77
    ich verstehe die aufregung nicht. wie viele pros gibt es die nie einen top platz belegen werden. schaut euch mal den jerome ferguson an oder putnam.
    sicher hinken die vergleiche, aber wenn er genau das will?
    mich hat er beeindruckt als er zum letzen mal juniorenmeister geworden ist.
    sicher wird er nicht mal ein top amteur werden, aber wenn es ihm spaß macht und seine gesundheit lange mitmacht? SOLL ER DOCH.
    Klar soll er spaß haben. Ohne spaß an der Sache ist es nur halb so schön.

    Heisst aber nicht, das man außer Form auf die Bühne kommen kann. Und das wird hier kritisiert. Das ist das einzige worum es hier geht. So wird es bei ihm gemacht, und auch bei jedem anderen. Siehe DW 2009 beim Mr O.

    So war es, ist es und bleibt es. Und das mit Recht.

  8. #948
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    9
    kann es sein, dass seine beine in der letzten zeit nicht unbedingt besser/größer geworden sind oder liegt es an der größer gewordenen mittelpartie?
    als ich vor kurzem eine alte flex durchblätterte, habe ich bilder von seinem junioren-wm sieg gesehen. da waren seine beine der hammer und gehörten meiner meinung nach zu seinen stärken. davon ist leider nix mehr zu sehen...

    alles in allem bin ich der meinung, dass er durchaus potential hat passable platzierungen zu erreichen. vor allem, wenn man in diesem thread zu den ersten seiten blättert und sich da ein paar bilder anschaut. er sollte sich einfach mehr auf die wettkämpfe konzentrieren und die vorbereitung ernster nehmen und in dieser zeit ein paar shootings streichen. vllt. sollte er auch, falls er sich momentan alleine auf die wettkämpfe vorbereitet, wieder zu seinen "alten trainer" in frankfurt kontakt aufnehmen, um eine entsprechende wettkampf-form zu erreichen.
    sein momentanes vorgehen, mit diversen shootings eine finanzielle grundlage zu schaffen und in aller munde zu sein und zu bleiben (egal wie die kommentare aussehen) funktioniert ja recht gut und ist aus meiner sicht wohl durchdacht. dennoch darf er nicht vergessen, dass man als profi, wenn man an wettkämpfe teilnehmen möchte bzw. teilnimmt, auch eine entsprechende form an den tag legen muss. besser gesagt müsste es in seinem wesen liegen, dass er eine top-form hinlegt. denn nur mit recht guten platzierungen wird er noch "interessanter" für noch größere shootings bzw. werbeverträgen.
    zumindest sehe ich das so.

  9. #949
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    auch wenn er oft als "marketing-genie" gehandelt wird, ist seine vorgehensweise meiner meinung nach absurd (erst marketing - dann sportlicher "erfolg").

    Man stelle sich vor, jemand der ein bißchen klavier spielen kann, beschließt erstmal auf große konzerttournee zu gehen, auftritte zu machen und CDs rauszubringen, um dann mit den vermeintlichen Einnahmen erstmal RICHTIG klavierspielen zu lernen...

  10. #950
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von herber
    Ist das eurer Meinung nach nun zuviel wasser gezogen oder einfach noch zu speckig? Ich würde fast sagen, das zweite, oder?

    in erster linie zu viel beschäftigung abseits der vorbereitung was verhindert in top form kommen zu können, selbst cutler und co nehemn sich die wochen vorher etwas mehr zeit frei und nicht das richtige rezept bei der diuretika anwendung sowie komische ladetechnik

    fett ist er nicht wirklich, nur ein bischen fett leider

Seite 95 von 301 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele