Seite 34 von 301 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 3004
  1. #331
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Shreddy
    Ich finde es eher respektlos, dass jegliche Kritik und pers. Einschätzungen geächtet werden. Es handelt sich um Profisport. (Ein Profifussballer beispielsweise muss sich ganz andere Dinge anhören, die häufig bei weitem unsachlicher sind.) Ich finde diese übertriebene Sensibilität unangebracht - auch wenn der Betroffene persönlich im Forum schreibt (ich denke er kann das verkraften, ist ja schließlich kein kleines Kind mehr)

    Solange keine beleidigenden Inhalte oder irgendwelche dopingvorwürfe gepostet werden, halte ich es für angebracht, dass auch Kritik geäußert werden darf.

    Was Du findest oder nicht, interessiert aber nicht wirklich (Nebenbei bemerkt - was hat es mit Respekt oder dem Mangel daran zu tun, wenn man den Post von Ballermann kritisiert?) - wir sind hier kein Fußball oder Mens Health Forum und wir pöbeln hier unsere Wettkampfathleten nicht dumm und planlos an - Kritik, damit kann sowohl Daniel, als auch jeder andere Wettkampfathlet mehr oder weniger gut umgehen, aber der Post von Mallorca war einfach nur Hirn und sinnlos!

    Wenn Dir oder jemand anderem die "Sonderbehandlung" unserer Wettkampfathleten (sowohl Pro als auch Amateur) nicht passt, bist Du auf Andro gerne gesehen - die stören sich da nicht so dran - hauptsache der Traffic stimmt!

    Hier handhaben wir das anders!

  2. #332
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Devil24
    Was Du findest oder nicht, interessiert aber nicht wirklich (Nebenbei bemerkt - was hat es mit Respekt oder dem Mangel daran zu tun, wenn man den Post von Ballermann kritisiert?) - wir sind hier kein Fußball oder Mens Health Forum und wir pöbeln hier unsere Wettkampfathleten nicht dumm und planlos an - Kritik, damit kann sowohl Daniel, als auch jeder andere Wettkampfathlet mehr oder weniger gut umgehen, aber der Post von Mallorca war einfach nur Hirn und sinnlos!

    Wenn Dir oder jemand anderem die "Sonderbehandlung" unserer Wettkampfathleten (sowohl Pro als auch Amateur) nicht passt, bist Du auf Andro gerne gesehen - die stören sich da nicht so dran - hauptsache der Traffic stimmt!

    Hier handhaben wir das anders!
    Ich bin davon ausgegangen, dass die Anspielung meinem Post (unter dem von flow_2k) gegolten hat und nicht scheinbar dem von Mallorca

  3. #333
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    aber einen post hirn und sinnlos zu bezeichnen,ist auch nicht grad die beste kinderstube.das hier ist nun mal ein forum,da kommt auch mal konstruktive kritik zustande.
    aber man sollte über anfängerposts hinwegsehen,sie wissen es manchmal anscheinend eh immer besser.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  4. #334
    Sportbild Leser/in Avatar von flow_2k
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    56
    Eben!! Es geht hier um PROFI Sport. Natürlich wird hier jeder Respekt vor seiner Leistung haben. Aber was bringt es ihm, wenn ihm jeder hier in den Popo kriecht? Die Kritik dient ja dafür, dass er kein gestörtes Selbstbild erhalten soll und sich somit verbessern kann. Folglich nur hilfreich für ihn, keineswegs respektlos gemeint.Ich finde hier sollte jeder seine Kritik äußern dürfen, sofern der Ton stimmt. Mir geht es hier in erster Linie um den Körper und nicht um seine Vermarktung, hier kann man ihm wirklich nur ein riesen Lob ausprechen. Wäre schön wenn das alle Pros so machen würden. Doch Fakt ist dass er sich mit den Profis misst und man sollte ihn auch mit ihnen vergleichen. Was bringt es ihm oder euch hier so rumzuschleimen, wie toll doch seine Form wäre? Es kann doch Jeder sehen, dass die Beine total zugelaufen sind und der Rest auch nicht gerade trocken ist. Wenn man seine Form mit der, von seiner WM vergleicht. Wieso soll man dann hier groß rumlügen? Das ist nunmal Fakt. Genauso wie der Bizepspeak der nicht vorhanden ist. Hat überhaupt nichts mit Respektlosigkeit zu tun oder derartiges. Ich habe großen Respekt vor seiner Leistung und vorallem für seine Einstellung/Selbstbewusstsein. Natürlich ist seine Entwicklung in den letzten Jahren Top, aber es reicht meiner Meinung nach NOCH nicht um richtig bei den Profis mitzumischen.

    greetz Flo

  5. #335
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von -Thomas-
    Hast du Paar Bilder von dir ? Dich gibt es soweit ich es weiss schon sehr lange auf der Pro Bühne aber leider finde ich wenig an Pics

    Ist zwar hier Daniels Fred, aber weil Du gefragt hast:

  6. #336
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Tretsche
    aber einen post hirn und sinnlos zu bezeichnen,ist auch nicht grad die beste kinderstube.das hier ist nun mal ein forum,da kommt auch mal konstruktive kritik zustande.
    aber man sollte über anfängerposts hinwegsehen,sie wissen es manchmal anscheinend eh immer besser.

    Nocheinmal:

    Kritik nimmt hier jeder gerne an und ist auch gewollt - Dummes Nachplappern irgendwelcher aufgeschnappter Beleidigungen (und das war es letzten Endes) ist Hirn und auch sinnlos!

    Was meine Kinderstube damit zu tun hat, weiss ich allerdings nicht - kann aber versichern, daß ich sowohl Respekt als auch Achtung und Umgangsformen beigebracht bekommen habe - muss selbiges aber manchmal vergessen um mich verständlich auszudrücken!

    @Flo

    Dich und Deine Kritik hat hier niemand kritisiert!

  7. #337
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Hallo Migger,

    das Bild ist leider sehr klein (auch beim Draufklicken), sieht dennoch bereits verdammt beeindruckend aus. Gibts ein ähnliches in groß?






    OT : Finde den Kerl einfach nur Wahnsinn. Ich bin unwesentlich jünger und von einer solchen Form meilenweit entfernt. Der jüngste deutsche Pro und wahnsinnig präsent, was will man mehr? Die Anforderungen an einen Mr. O sind heute andere, als sie es vor 20 Jahren waren, dauert dann doch paar Wochen länger, bis die gewünschte "Grundmasse" aufgebaut ist. Wenns so weiter geht und die Beine richtig nachgezogen sind, dürfte auch auf größeren Events eine Platzierung im oberen Bereich drin sein. Durch die bereits angesprochene Präsenz wird bereits ein wichtiger Grundstein dazu gelegt.


    Lg Daninjo

  8. #338
    Sportbild Leser/in Avatar von flow_2k
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Wir wollen mal nicht übertreiben...

    Daniel hat ja selbst geschrieben das nicht alles Rund gelaufen ist und er mit Milos sich noch zusammensetzten muss!
    Wie es so einfach wäre mal kurz in Bestform anzutreten!

    Also...bitte hört auf hier so Respektlos zu schreiben! Er hat nichts verloren diese Form die er gebracht hat ist seine Basic an dem wird er gemessen! Also.. beim nächsten Angriff könnt ihr dann vergleichen!

    Also immer Mensch bleiben
    War auf diesen Post hier bezogen migger Stimme dir da voll zu dass so Posts wie von Ballermann hier absolut nichts verloren haben und nicht von Respekt oder gutem Umgangston zeugen.

    @ Daninjo geh doch einfach auf seine Page da gibt es genug Bilder
    und seine Beine müssten nicht nachziehen, eher Brust und arme

    so far... greetz

  9. #339
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Daninjo
    Hallo Migger,

    das Bild ist leider sehr klein (auch beim Draufklicken), sieht dennoch bereits verdammt beeindruckend aus. Gibts ein ähnliches in groß?






    OT : Finde den Kerl einfach nur Wahnsinn. Ich bin unwesentlich jünger und von einer solchen Form meilenweit entfernt. Der jüngste deutsche Pro und wahnsinnig präsent, was will man mehr? Die Anforderungen an einen Mr. O sind heute andere, als sie es vor 20 Jahren waren, dauert dann doch paar Wochen länger, bis die gewünschte "Grundmasse" aufgebaut ist. Wenns so weiter geht und die Beine richtig nachgezogen sind, dürfte auch auf größeren Events eine Platzierung im oberen Bereich drin sein. Durch die bereits angesprochene Präsenz wird bereits ein wichtiger Grundstein dazu gelegt.


    Lg Daninjo

    Ok, das letzte mal Off:

    http://www.migger.de/phpbb3/viewtopic.php?f=32&t=1315

  10. #340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    17
    Ach jetzt meint auch ein Herr Migger Statements abgeben zu müssen der vor zig Jahren mal was gerissen hat ..Weil man nich konform zu Daniel Hill ist...
    Jeder kann hier seine Meinung frei Äussern...Und wenn man BB Fan ist sollte das auch sein....Ihr könnt ja alle mal Daniel Hill weiterloben und sagen was er nich für ein toller Bursche ist aber die Realität in dem Buisness sieht anders aus ...
    Also lobt euch und Daniel schön weiter die Zeit wird es Zeigen



    P.S Lesukov hat Talent/Hill nicht

Seite 34 von 301 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele