Seite 55 von 301 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3004
  1. #541
    Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von real_alex
    Ich finde den Hype um DH schon etwas übertrieben.

    Er sieht nicht schlecht aus und mag sich gut verkaufen, aber Männer IV trifft doch eher den Nagel auf dem Kopf!

    Von einem Profi erwarte ich erheblich mehr Fleisch auf den Rippen!

    Gruß

    Alex
    Ja stimmt, gute Idee. Hat ja bei Trey Brewer schon so wunderbar funktioniert.
    Wenn er 10kg mehr aufgebaut hätte, würden die Kritiker sagen er verheizt sich.
    In 6! Jahren ist er 30! und wenn er bis dahin 2,5kg pro Jahr aufbaut, ist er doch gut aufgestellt. Dabei verdient er ein bischen Geld, mutet seiner Gesundheit nicht zuviel zu und kann mit 30 immernoch Platzierungen der Contests in Angriff nehmen.
    Wichtig ist doch nur, dass er glücklich ist und mit seinem Hobby! Brötchen verdienen darf.

    Wenn er in 5 Jahren keine lust und, oder keine Perspektive mehr hat, geht er studieren und hatte die Zeit seines Lebens. So what!


    Ich hoffe nur, dass er nicht die Lust am posten verliert und die Leute weiter an seiner Entwicklung teilhaben lässt.
    Er tut doch niemandem was

    Daniel, weiter so

  2. #542
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von KurgerBing

    Ich hoffe nur, dass er nicht die Lust am posten verliert und die Leute weiter an seiner Entwicklung teilhaben lässt.
    Er tut doch niemandem was
    genau das Problem seh ich auch! wenn die Leute Ihn hier alle fertig machen!


    ER IST 24 UND FÜR 24 SIEHT ER HAMMER AUS!




    Jetzt poste mal wieder was Daniel!


    Lg Ingo

  3. #543
    Zitat Zitat von squat

    wenn andere keine pro-card bekommen, wollen oder wie auch immer, das ist nicht daniels problem.

    ich weis auch nicht woran ein profi gemessen werden soll?! das ganze ist ein status den man bekommt durch gewinn einer meisterschaft bzw durch den verband am ende. oder gibts eine profi-schablone :-D
    Eine Pro card bekommt man wenn alles regulaer ablaeuft bei genau 3 Angelegenheiten.

    1. bei nicht Amerikanern ist es der gewinn der Weltmeisterschaft (der Maenner)!!!!!!
    2. Klassensieg bei den Nationals (der Maenner)!!!!
    3. Gesamtsieger und 2. Gesamtsieger bei den USA's (der Maenner)!!!!!

    Alles andere ist erworben oder geschenkt bekommen Ende, Aus, Basta!!!!!!!!

    DJ

  4. #544
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von The Menace
    Eine Pro card bekommt man wenn alles regulaer ablaeuft bei genau 3 Angelegenheiten.

    1. bei nicht Amerikanern ist es der gewinn der Weltmeisterschaft (der Maenner)!!!!!!
    2. Klassensieg bei den Nationals (der Maenner)!!!!
    3. Gesamtsieger und 2. Gesamtsieger bei den USA's (der Maenner)!!!!!

    Alles andere ist erworben oder geschenkt bekommen Ende, Aus, Basta!!!!!!!!

    DJ
    Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen! Absolut.

  5. #545
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Ronny Rockel hat seine Profi-Lizenz nach „nur“ dem Gesamtsieg auf der Int. DM in Ransbach-Baumbach in 2002 bekommen. Aber das ist sicher etwas ganz, ganz anderes. Oder ist er jetzt auch gar kein „echter Profi“?

  6. #546
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Der Gesamtsieger der Arnold´s Amateur bekommt auch eine Procard (wenn er will).

    z.b. Obiad 2010, Winklaar 2009, El Sethoui 2008

    Finde ich auch richtig. Die Arnolds Amateur ist auch nicht leichter zu gewinnen als die NPC Nationals oder USA Champ.

    letztendlich sieht es aber so aus, dass wenn ein nationaler Verband einen bestimmten Athleten "vorschlägt", die IFBB-Pro-Division in der Regel nicht nein sagt. Ich denke hier müssten etwas strengere Regeln herrschen. Oder man macht pro Kalenderjahr einen separaten "Pro-Qualifier"-Wettkampf, wo die Athleten antreten dürfen, welche die nationalen Verbände vorschlagen (und nur die Besten dürfen Pro werden).

  7. #547
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Ronny Rockel hat seine Profi-Lizenz nach „nur“ dem Gesamtsieg auf der Int. DM in Ransbach-Baumbach in 2002 bekommen. Aber das ist sicher etwas ganz, ganz anderes. Oder ist er jetzt auch gar kein „echter Profi“?

    Echt oder unecht ist hier nicht der gestellte Vergleich.
    Ob jemand dann gut oder schlecht ist, hat mit der Aussage auch nix zutun.

    Auch der Vergleich zwischen RR und Daniel Hill ist nicht zu machen. Weil RR die Pro Lizens bei den Männern bekommen hat. Also vergleichbar mit dem Ami System.

  8. #548
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Auch der Vergleich zwischen RR und Daniel Hill ist nicht zu machen. Weil RR die Pro Lizens bei den Männern bekommen hat. Also vergleichbar mit dem Ami System.
    Und Daniel war WM-Junioren-Gesamtsieger – also vergleichbar mit dem WM-System.

    Hier wird sich doch alles nur zurecht gerückt und herum interpretiert wie es gerade passt – nur um Daniel zu diskreditieren. Sehr sportlich!

  9. #549
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Wieso Dennis James hat ja nur geschrieben wie es regulär läuft

    Der Daniel soll seinen Weg gehen er ist ja noch ein Jungspund .

    Wann ist denn der nächste WK geplant ?

  10. #550
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    Michael Kefalianos, Sieg IDM 2008 und 3. Platz bei der Arnold Amateur = Profi

Seite 55 von 301 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele