Seite 279 von 301 ErsteErste ... 179229269277278279280281289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3004
  1. #2781
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    239
    irgendwie hab ich was verpasst, was ist denn hier los?! MMA?!

    Hat er denn schon mal was für den Bereich gemacht, sieht nicht so aus!?...

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn man nur BB macht und irgendwann mal Kampfsport machen will, reicht das allemal fürs Training und für Sparing, aber niemals für was anderes... dafür ist mal viel zu steif und hart und nicht felixbel genug und schnell lernen kann man das auch nicht... und wenn du gegen einen 90-100kg MMA Kämpfer antritts kann man ihm nur wünschen, dass er das gut übersteht.

    Wünsche ihm weiterhinErfolg, egal was er macht. Aber spätestens jetzt bin ich raus.

  2. #2782
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von bouncer500 Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich was verpasst, was ist denn hier los?! MMA?!

    Hat er denn schon mal was für den Bereich gemacht, sieht nicht so aus!?...

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn man nur BB macht und irgendwann mal Kampfsport machen will, reicht das allemal fürs Training und für Sparing, aber niemals für was anderes... dafür ist mal viel zu steif und hart und nicht felixbel genug und schnell lernen kann man das auch nicht... und wenn du gegen einen 90-100kg MMA Kämpfer antritts kann man ihm nur wünschen, dass er das gut übersteht.

    Wünsche ihm weiterhinErfolg, egal was er macht. Aber spätestens jetzt bin ich raus.
    Hat Daniel mal erklärt, WARUM er MMA macht? (Erfolglosigkeit als BB ist ja ein Grund kein BB mehr zu machen, aber wieso MMA???)
    Jeder normal denkende Mensch, geht doch in einen Sport für den er Talent hat - und das ist hier ja zweifelsohne nicht gegeben.

  3. #2783
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Er ist halt der Fighter & Lover... oder was stand nochmal auf seinem Tatoo!

    Und: Ich will unbedingt das er gegen einen Top 10 kämpft! Cain oder JDS! Aber auch ein "leichter" Einstiegsgegner wie Alistair, wäre top!
    1. Wegen der Demütigung
    und 2. Will ich wissen was nach der großen MMA-Karriere kommt!?

  4. #2784
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    mensch,bist du gemein.......,grins!!!

  5. #2785
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Cogitoo Beitrag anzeigen
    Hat Daniel mal erklärt, WARUM er MMA macht? (Erfolglosigkeit als BB ist ja ein Grund kein BB mehr zu machen, aber wieso MMA???)
    Jeder normal denkende Mensch, geht doch in einen Sport für den er Talent hat - und das ist hier ja zweifelsohne nicht gegeben.
    Nicht wegen dem Talent, wegen den Sponsoren und dem Geld. Dafür lässt er sich auch gerne die ****** einschlagen.

  6. #2786
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    wenns ihm spaß macht warum nicht....
    ich würde da lieber zum wrestling gehen oder gar was gscheites "arbeiten"....

  7. #2787
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249


    Er wird sicher erstmal Fallobst als Gegner bekommen wie der burneika

  8. #2788
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von TotaleKante Beitrag anzeigen


    Er wird sicher erstmal Fallobst als Gegner bekommen wie der burneika
    Alter was fürn Affenkäfig

    Jemand der nur halbwegs was aufm Kasten hat hätte den in der ersten Runde ins Land der Träume befördert.

  9. #2789
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Bodybuilder (und damit meine ich die wirklich Massigen) taugen als Kampfsportler doch eigentlich nur im Wrestling bzw. klassischen Ringen was. Bei schlankeren Athleten (die es im Bodybuilding ja auch gibt) könnte die Rechnung schon anders aussehen, zumal es Einige gibt die Kampfsport und Bodybuilding bereits in ihrer Jugend von Beginn an kombiniert haben.

    Bei mir im Studio gibt's einen 17 Jahre alten Jungen, der macht seit geraumer Zeit Thaiboxen und hat vor ein paar Monaten intensiv mit Bodybuilding angefangen. Der steckt optisch in Sachen Bodybuilding jetzt schon den allergrößten Teil seiner gleichaltrigen Trainingsgenossen in die Tasche, was natürlich auch was mit Veranlagung zu tun hat. Aber wenn der so weiter macht ist der in 5 Jahren ein Knaller......
    Und diese "Zweigleisigkeit" fehlt dem Hill halt in jeder Beziehung und lässt sich bei einem derart späten Einstieg meines Erachtens auch nicht mehr korrigieren. Ich rechne mit einem Reinfall erster Klasse mit Eichenlaub und Schwertern.........
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  10. #2790
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    klassischen Ringen
    Soll das ein Witz sein?
    Du scheinst nicht sehr viel Ahnung vom Ringen zu haben.
    Ich komme aus einer Ringerfamilie und eins kann ich ganz deutlich sagen - Viel Muskelmasse ist KEIN Vorteil.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 279 von 301 ErsteErste ... 179229269277278279280281289 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele