Seite 119 von 301 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 3004
  1. #1181
    60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    242
    Nachdem ich jetzt die letzen Jahre die entwicklung von Daniel verfolgt habe und auch immer die neuen Projekt, shoots etc. auf facebook verfolge kann ich die Kritik hier im Forum nur teilweise vestehen.

    1) Daniel Hill ist meiner Meinung nach nie so gut gewesen das er die Pro-Card verdient hätte
    2) Genetisch D.Hill mit Ronny Rockel, Dennis Wolf oder anderen Stars zu vergleichen ist lächerlich, da hat er im verhältniss zu den anderen Pros bei weitem deutlich schlechtere Voraussetzungen ( und das war meiner Meinung nach auch schon vor 3 Jahren abzusehen)

    Das er trotzdem nach Amerika geht, als Profi lebt, versucht auf sich aufmerksam zu machen mit Shootings, Covers etc. ist doch nur zu bewundern. Das er Bodytechnisch vermutlich nie ein Mr. Olympia Anwärter oder Top10 Olympia kommt ist denke ich für jeden vom Fach problemlos zu erkennen.

    Das ist doch im Bodybuilding wie in anderen Sportarten auch, nicht immer sind die besten Athleten die am bekanntesten sind und die meiste Kohle verdienen. Bestes Beispiel ist da Kournikova im Tennis.....

    Lasst den guten Daniel Hill doch machen, ich denke er hat im verhältniss zu seinen körperlichen Möglichkeiten schon verdammt viel erreicht. Das er ein absoluter top-Profi wird halte ich für ausgeschlossen, der muss eh schauen das er über shoots, Covers, Auftritten etc. auf sich aufmerksam macht, durch sportliche Leistung wird das sicher nichts werden....
    Klar das solche Aktionen wie auf der Fibo lächerlich sind, aber er und wir wissen wäre er am start hätte er keinen Blumentopf gewonnen...

  2. #1182
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von herber
    Ein Arzt? Ein Notarzt oder wie? Denn welcher Allgemeinarzt kommt denn noch am Abend ins Hotel? Und das wegen "nur" Magen- und Darmproblemen .
    Es gibt auch einen Notdienst für Allgemeinärzte die Nachts und am Wochenende Dienst haben. Die machen auch Hausbesuche! Einen Notarzt sollte man nur rufen wenn man was ernstes hat(Herzinfarkt, Schlaganfall,stärkste Schmerzen ........)

  3. #1183
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von stefan3108
    Es gibt auch einen Notdienst für Allgemeinärzte die Nachts und am Wochenende Dienst haben. Die machen auch Hausbesuche! Einen Notarzt sollte man nur rufen wenn man was ernstes hat(Herzinfarkt, Schlaganfall,stärkste Schmerzen ........)
    Joar, und da war hier wohl ein Wunderheiler am Werk...

    Das ganze ist dermaßen lächerlich, jetzt noch auf diese "es musste sogar ein Notarzt kommen"-Tour zu setzen macht es nur noch unglaubwürdiger.

    Ich hatte im Dezember eine Kolik, ich sah die zwei Tage darauf aus wie der Tod auf Latschen, und es kam KEIN Arzt. Und BDH ist vorgeblich eine Runde vor sich hingestorben, nachdem vorher schon offensichtlich war, daß er von einer probühnentauglichen Form meilenweit entfernt war, und war am nächsten Tag topfit und ist fröhlich auf der Bühne rumgehüpft.

    Seine genialen DVDs muss er jetzt hier bei einem Seminar verschenken, wahrscheinlich weil er und sein Umfeld sich da deutlich verkalkuliert haben.

    Bei 10€ Teilnahmegebühr kann sich doch jeder ausrechnen, daß da schwerlich was hängenbleibt. Das ist doch einfach nur noch ein Witz. Und zwar deshalb weil er und sein Umfeld immer noch meinen die Intelligenz von BB-Fans beleidigen zu können, das ist das dümmste daran.

    Entweder sind die alle komplett verblödet, oder halten alle für komplett verblödet. Bin gespannt was da für ein Feedback zum Seminar kommt... wenn da überhaupt irgendein echter BB-Fan aufschlägt. Wozu? Um sich in einem "so leben die Profis" den Selbstbeweihräucherungstrip von BDH anzutun?

    Im "Wille zur Kraft"-Forum ging es kürzlich um positives Denken, Visualisierung etc. und dort eben auch um jene Missverständnisse, daß das etwas mit dem verleugnen der Realität zu tun hat. Gegenüber den Fans ist die positive Denke und das Getue von BDH und Umfeld genau dieses falsch verstandene "positive Denken".
    Ein verleugnen der Realitäten statt diese anzuerkennen und die entsprechenden Schlüsse zu ziehen. In ein paar Monaten ist BDH doch nur noch eine lächerliche Randnotiz in der BB-Historie, wenn da nicht endlich mal was zählbares kommt. Und dazu gehören keine Egotrip-Seminare. Dazu gehört der offene und ehrliche Umgang mir Fehlern, Kritik und der Realität.

  4. #1184
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von stefan3108
    Es gibt auch einen Notdienst für Allgemeinärzte die Nachts und am Wochenende Dienst haben. Die machen auch Hausbesuche! Einen Notarzt sollte man nur rufen wenn man was ernstes hat(Herzinfarkt, Schlaganfall,stärkste Schmerzen ........)
    Deswegen habe ich ja "nur" geschrieben!

    Kann ja wirklich sein, dass ein Notdienst kommen musste. Dann aber wohl nicht wegen nur Magen- und Darmproblemen, sondern weil er möglicher Weise versucht hat seine schlechte Form über Nacht mit wer weiß was zu retten und das dann gesundheitlich bedenklich wurde...

    Da wäre er nicht der erste ...

  5. #1185
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    sorry aber um einen wettkampf abzusagen muss ein arzt zugegen sein um das zu bestätigen/ zu belegen - laut IFBB (sonst gibts ne strafe). daher ist das n ur legitim da einen arzt zu holen.

    und zur dvd, multipower und gorilla wear sponsorn den event in berlin, ergo kaufen diese die dvd ab und geben sie den teilnehmern dazu ... daniel ist dort gebucht und veranstaltet das doch nicht.

    aber anscheind wissen andere unbeteiligte schon wieder mehr, lol ...

  6. #1186
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Mephisto
    Na ja.....zwischen den Leuten und einem Daniel Hill sehe ich doch noch einen klitzekleinen Unterschied

    MfG
    M.
    da hst du natürlich recht...ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass es nichts ungewöhnliches ist wenn gaststars in fragwürdiger form auf der bühne stehen...

  7. #1187
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    sorry aber um einen wettkampf abzusagen muss ein arzt zugegen sein um das zu bestätigen/ zu belegen - laut IFBB (sonst gibts ne strafe). daher ist das n ur legitim da einen arzt zu holen.
    Und seit wann ist es ein Problem ein ärztliches Atest von einem Arzt zu bekommen? Wenn ich Krankenstand bräuchte jammer ich dem Doc was vor und bekomm ohne große Untersuchungen eine Woche frei ....
    Sorry aber dieses Argument zieht halt auch nicht.

  8. #1188
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    daniel hatte die probleme am tag davor/ abends und nicht früh bzw am wettkampftag. abends war sogar ein arzt da ... oder warst du anwesend um das besser beurteilen zu können?
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    sorry aber um einen wettkampf abzusagen muss ein arzt zugegen sein um das zu bestätigen/ zu belegen - laut IFBB (sonst gibts ne strafe). daher ist das n ur legitim da einen arzt zu holen.
    Dann hatte Daniel ja keine andere Chance als einen Arzt zu rufen, womit die Aussage "Abends war sogar ein Arzt da" keine Aussage über seinen Gesundheitszustand wiedergibt.
    Und Magenprobleme kann man nicht sicher attestieren, das ist ja das schöne an "Magenproblemen" für den Arbeitnehmer.
    Aber wer wirklich Magenprobleme hat sitzt am nächsten Morgen nicht bei einem regulären Hotelfrühstück, oder steht einen Tag später auf der Bühne und grinst als wäre nichts gewesen.

  9. #1189
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Die Inkubationszeit einer Magen Darm problematik dauert 4-48 std.
    Die Dauer bei einer Viren Verursachter Infektion heilt zwischen 1-5 Tage ab, Bakteriell dauert es länger. Kann bis zu 2 Wochen dauern.
    Und tatsächlich ist es sehr einfach eine entsprechende Bescheinigung zu bekommen. Das Verhalten nach der angeblicielleicht liohen Krankheit verrät den Rest.

    Ich denke man sollte es abstempeln als Jugendstrafe und hoffen das nächste mal auf eine bessere Form und Teilnahme.

    Er hätte zu sich ehrlicher sein sollen und vorher verstehen sollen, das die Form nicht ausreicht und einfach vorab schon absagen. Aber nicht so kurzfristig, da bleibt ja keine andere Chance als Krankmeldung. Alles andere gibt ja eine Strafe...

    War halt alles zu lang.
    Das nächste mal vielleicht eher ca. 2 Wochen 100% Form, als 16 Wochen mit 70% und absteigende mehrere Wk machen.

  10. #1190
    60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    242
    Ich denke die Sache mit der Krankheit kann sich wirklich jeder selbst beantworten, es bringt auch nichts wenn man 100x das gleiche aufkocht...

Seite 119 von 301 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele