Seite 108 von 301 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 3004
  1. #1071
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Das wäre ziemlich peinlich für mich da ich auch "in echt" Shows laufe wo mich Menschen auch in echt SEHEN...wenn das Bild NICHT echt wäre müßte ich mich wohl sehr häufig schämen.
    Aber ja, natürlich, es ist bearbeitet, ich habe den einen oder andern Pickeln nicht mehr und die farbe und Sättigung wurde auch nachgezogen. So ist das eben.

    Ein Studiobild sieht nunmal NIE wie ein Schnappschuss im garten aus. Und natürlich werden die bearbeitet...da kann man aus dem Esel schonmal ein Rennpferd machen.
    Sollte man aber nicht weil es sonst eben auch mal peinlich werden kann.

    Was ich im Grunde meinte war - man WEISS doch eh das die Bilder von MP bearbeitet sind, wozu denn da jetzt noch vergrößerte Teilausschnitte posten um es zu "beweisen"!

  2. #1072
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nicole
    Das wäre ziemlich peinlich für mich da ich auch "in echt" Shows laufe wo mich Menschen auch in echt SEHEN...wenn das Bild NICHT echt wäre müßte ich mich wohl sehr häufig schämen.
    Aber ja, natürlich, es ist bearbeitet, ich habe den einen oder andern Pickeln nicht mehr und die farbe und Sättigung wurde auch nachgezogen. So ist das eben.

    Ein Studiobild sieht nunmal NIE wie ein Schnappschuss im garten aus. Und natürlich werden die bearbeitet...da kann man aus dem Esel schonmal ein Rennpferd machen.
    Sollte man aber nicht weil es sonst eben auch mal peinlich werden kann.

    Was ich im Grunde meinte war - man WEISS doch eh das die Bilder von MP bearbeitet sind, wozu denn da jetzt noch vergrößerte Teilausschnitte posten um es zu "beweisen"!
    In diesem thread eine irgendwie makabre Aussage, oder ?!?

  3. #1073
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Nein finde ich nicht...

    WENN Firmen an den Bildern so offensichtlich herummanipulieren wie es in der Vergangenheit bereits geschehen ist (ich meine jetzt nicht Daniel explizit!) kann mir keiner erzählen das man darauf stolz ist als Athlet!
    So sehe ich das.
    Aber man sieht halt über vieles hinweg.
    Ist nunmal so.

  4. #1074
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ich finde ganz einfach diesen ganzen Thread hier so dermaßen negativ geprägt, ihr zieht euch an allem hoch was nur geht, das ich mich frage was Daniel euch eigentlich getan hat!
    Und das finde ich sehr schade.
    Fürsprecher werden gleich mit angegriffen...hauptsache ihr habt was zu lästern.
    Aus genau dem Grund schau ich kein Germanys next Topmodel, weil ich mich da schäme alleine vom zugucken.
    Hier ist es irgenwie nicht anders.

    Macht ihr mal euer Ding hier... eine "normale" Diskussion ohne anfeindungen ist anscheinend sowieso nicht möglich, weil viel zu langweilig!

    ICH muss hier keinem was beweisen, um mich gehts hier nicht. Daniel muss das leider auf die eine oder andere Art schon. Und ich drücke ihm alle daumen dafür, egal was er macht oder wie er es macht.

  5. #1075
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nicole
    Ich finde ganz einfach diesen ganzen Thread hier so dermaßen negativ geprägt, ihr zieht euch an allem hoch was nur geht, das ich mich frage was Daniel euch eigentlich getan hat!
    Und das finde ich sehr schade.
    Fürsprecher werden gleich mit angegriffen...hauptsache ihr habt was zu lästern.
    Aus genau dem Grund schau ich kein Germanys next Topmodel, weil ich mich da schäme alleine vom zugucken.
    Hier ist es irgenwie nicht anders.

    Macht ihr mal euer Ding hier... eine "normale" Diskussion ohne anfeindungen ist anscheinend sowieso nicht möglich, weil viel zu langweilig!

    ICH muss hier keinem was beweisen, um mich gehts hier nicht. Daniel muss das leider auf die eine oder andere Art schon. Und ich drücke ihm alle daumen dafür, egal was er macht oder wie er es macht.
    Ich denke an den Dennis-Wolf-thread vor einem Jahr, der war auch eher "anti" geprägt. Dann hat Dennis Gas gegeben, seine Leistung AUF DER BÜHNE gebracht, und es war Ruhe. Die, die immer noch nichts von ihm halten, sind in der Versenkung verschwunden, weil ihnen die Argumente fehlen, andere haben sich sogar überzeugen lassen.
    Ich bin sicher, dass auch hier sofort der Wind drehen würde, wenn Daniel vernünftige Platzierungen einfahren würde. Es interessiert in einem BB-Forum nunmal niemanden, wieviel Geld jemand mit shootings verdient, ebensowenig werden lange Form-Durststrecken aufgrund irgendwelcher Aktivitäten neben dem eigentlichen BB toleriert, aber das hat doch nichts mit Anfeindung zu tun, das wäre in jedem Forum einer x-beliebigen Sportart nicht anders.
    Und das sowas hier immer wieder als Entschuldigung / Erklärung vorgebracht wird, heizt die Diskussion doch erst richtig an...

  6. #1076
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Nicole
    Ich finde ganz einfach diesen ganzen Thread hier so dermaßen negativ geprägt, ihr zieht euch an allem hoch was nur geht, das ich mich frage was Daniel euch eigentlich getan hat!
    Und das finde ich sehr schade.
    Fürsprecher werden gleich mit angegriffen...hauptsache ihr habt was zu lästern.
    Aus genau dem Grund schau ich kein Germanys next Topmodel, weil ich mich da schäme alleine vom zugucken.
    Hier ist es irgenwie nicht anders.

    Macht ihr mal euer Ding hier... eine "normale" Diskussion ohne anfeindungen ist anscheinend sowieso nicht möglich, weil viel zu langweilig!

    ICH muss hier keinem was beweisen, um mich gehts hier nicht. Daniel muss das leider auf die eine oder andere Art schon. Und ich drücke ihm alle daumen dafür, egal was er macht oder wie er es macht.
    Ja, der threat ist negativ geprägt, warum?
    Das MUSS sich Daniel fragen und wird es auch tun, so klug ist er.
    1) Im besten Falle sind es alles Neider und er hat alles richtig gemacht. Das wäre die einfachste und schönste Alternative für ihn. Wenn er weiter erfolgreich ist, überdeckt der Erfolg langfristig alles.

    2)Im schlechtesten Fall gibt es hier berechtigte Kritik, die er nicht annehmen will/kann und weiter in eine Abwärtssymphatiespirale läuft.

    Irgendwo dazwischen bewegt sich die Realität. Aus meiner Sicht ist es hier nicht hilfreich, wenn man als Wettkampfbodybuilding Profi wahrgenommen werden will und dann keine top Platzierungen vorweisen kann.
    -> Hier nochmal explizit die Frage, die ich schon gestellt hatte zur Aussage von Daniel, "dass er schon jetzt erfolgreicher sei als die meisten der der Bodybuilder, die momentan auf der Bühne stehen." Welche Bewertungsmaßstäbe werden hier herangezogen. DANIEL/SQUAT

    Dass Daniel mehr als die meisten Jungs in der Birne hat und mehr Shootings macht, ist ja so. Aber ist dies ein Maßstab? (Die Frage ist ernstgemeint.)

    Früher war Daniel doch EXTREM beliebt!!! Er muss ich fragen, was er verändert hat seitdem.

  7. #1077
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Die vorherrschende Antipathie hängt meine seinen schlechten Leistungen VERBUNDEN mit seiner übertriebenen Selbstdarstellung zusammen (u.a. "Big" danhill; gemorphte Bilder, dauerndes Gerede von angeblichen Erfolgen; Wichtigtuerei, usw.). Würde er sich anders geben (lockerer, bodenständiger) würden die kritiken zumindest etwas milder ausfallen...

  8. #1078
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Bei der mageren Bühnenleistung bleibt einem doch kaum was anderes übrig als zu kritisieren.... Oder gibt es da ernsthaft irgendwas positives daran? Photoshootings interessieren hier niemanden.
    Ich verstehe nach wie vor nicht warum ausgerechnet hier nicht gemeckert werden darf, es aber vollkommen legitim ist, wenn ein Jay mal nicht in Form kommt. Da ist das dann komischerweise vollkommen in Ordnung.

  9. #1079
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    @ cogitoo
    Sehr guter post !

    Ich finde nicht, dass hier gehatet oder gelästert wird. Überwiegend wird kritisiert und das zurecht!

  10. #1080
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Ich verstehe nach wie vor nicht warum ausgerechnet hier nicht gemeckert werden darf, es aber vollkommen legitim ist, wenn ein Jay mal nicht in Form kommt. Da ist das dann komischerweise vollkommen in Ordnung.
    Der eine ist eben Freund und der andere "Feind".
    Oder anders....eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus

    MfG
    M.

Seite 108 von 301 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele