Seite 118 von 301 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3004
  1. #1171
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Letztes Jahr eine herbe Enttäuschung die Veranstaltung, nur die klasse Strongmen haben es rausgerissen. Im Outlet selbst wurde jeder nicht zum Inventar gehörende blöd angeschaut, die Kasse war miserabel besetzt mit irgendwelchen unfähigen Teenies, und die Preisinfos an den Regalen, so denn welche dran waren - vieles war NICHT ausgepreist, können 3 Begleiter bestätigen - wurden vielfach an den Kassen korrigiert. 3 Artikel kaufen wollen, alle teurer als ausgepreist, einer so derbe, daß ich ihn dann nicht genommen habe.

    Wer hingeht: bin gespannt auf die Berichte, vielleicht mehr Glück als wir letztes Jahr.

  2. #1172
    Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    aber hauptsache erstmal wieder provozieren
    Wegen so leuten wie dir, die es nicht gebacken kriegen, so ein schrott einfach mal zu ignorieren!

  3. #1173
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    dann lies mal richtig, ich habe das nur klargestellt und den namen der verlobten genannt .... und beiläufig noch den flyer gepostet fürs nächste we.


    @ dat hup

    für sowas können ja leider beteiligte athleten nichts. ronny rockel kommt ja auch noch hin wie der veranstalter verlauten lies ....

  4. #1174
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    dann lies mal richtig, ich habe das nur klargestellt und den namen der verlobten genannt .... und beiläufig noch den flyer gepostet fürs nächste we.


    @ dat hup

    für sowas können ja leider beteiligte athleten nichts. ronny rockel kommt ja auch noch hin wie der veranstalter verlauten lies ....
    Nein, und für Rockel werd ich auch zur Berliner. Für BDH sicher nicht ins Outlet, aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere...

  5. #1175
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    und zur berliner meisterschaft.
    Gastauftritt ?? mit Gastauftritten hält er sich in Deutschland ansonsten ziemlich
    zurück....keine Ahnung was ein Gaststar so bekommt....evtl. hat er andere Preis-vorstellungen ??

  6. #1176
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Gastauftritt ?? mit Gastauftritten hält er sich in Deutschland ansonsten ziemlich
    zurück....keine Ahnung was ein Gaststar so bekommt....evtl. hat er andere Preis-vorstellungen ??
    Wieso Preisvorstellungen, die ganzen Fotoshoots macht er sogar gratis was man so hört?

    Und warum sollte jemand nen "Gaststar" für nen Wettkampf engagieren der schlechter aussieht als die aktiven Teilnehmer in den Schwergewichtsklassen, wäre doch irgendwie sinnfrei??

  7. #1177
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von eures
    Wieso Preisvorstellungen, die ganzen Fotoshoots macht er sogar gratis was man so hört?

    Und warum sollte jemand nen "Gaststar" für nen Wettkampf engagieren der schlechter aussieht als die aktiven Teilnehmer in den Schwergewichtsklassen, wäre doch irgendwie sinnfrei??
    naja, das sieht man immerwieder mal...ich erinnere mich da an einen speckigen johnnie jackson oder lee priest etc... bei den gaststars geht's ja in erster linie nicht um die optik die sie dann auf der gastbühne präsentieren, sondern darum dass sie einen bekannten namen haben, man mit ihrer anwesenheit werben kann und somit mehr leute zum wettkampf kommen...auch wenns natürlich schön wäre wenn da ein profi in wettkampfform oben steht...

  8. #1178
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    ich erinnere mich da an einen speckigen johnnie jackson oder lee priest etc
    Na ja.....zwischen den Leuten und einem Daniel Hill sehe ich doch noch einen klitzekleinen Unterschied

    MfG
    M.

  9. #1179
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    mit seiner freundin "Laura Nicoleta" und nicht mit einem freund! aber hauptsache erstmal wieder provozieren

    @herber

    daniel hatte die probleme am tag davor/ abends und nicht früh bzw am wettkampftag. abends war sogar ein arzt da ... oder warst du anwesend um das besser beurteilen zu können?



    nächste woche ist er für gorilla wear in berlin das ganze we, im fitness outlet und zur berliner meisterschaft.
    Ein Arzt? Ein Notarzt oder wie? Denn welcher Allgemeinarzt kommt denn noch am Abend ins Hotel? Und das wegen "nur" Magen- und Darmproblemen . Am eigentlichen Wettkampftag gleich wieder groß futtern als wäre nichts gewesen und dann einen Tag später steht er wieder auf der Bühne...fällt mir echt schwer das zu glauben...sorry!

  10. #1180
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Ich halte alles vielmehr immer noch für eine faule Ausrede. Für die schlechte Form beim Australien Grand Prix 2010 mussten schon damals Magen- und Darmprobleme als Erklärung herhalten.

    Siehe Antwort auf Frage 5:

    http://www.got-big.de/Blog/interview...i-daniel-hill/

Seite 118 von 301 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele