Seite 76 von 301 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 3004
  1. #751
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von squat
    diese eiwge nörgelei geht einem echt auf die eier .... immer alles negativ sehen statt mal zu sehen das es was gebracht hat was er sich vorgenommen hat. es sind seine ziele, nicht deine, nicht meine - SEINE!

    er hat mehr als 4 sponsoren am ende und allein einer davon bringt mehr als du und ich im monat verdienen .... also was solls.

    es gibt firmen die machen nicht alles abhängig vom sportlichen erfolg sondern von der ausstrahlung des sportlers und wie sie ihn vermarkten können - zielgruppe. gibt genug in dem business die sportlich nicht die nummer eins sind und dennoch vorn dabei sind in punkto marketing und sponsoring.
    Cool. Dann sollte man das Forum hier vielleicht in www.marketingundsponsoring.de umbenennen... ?!?

  2. #752
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von squat
    diese eiwge nörgelei geht einem echt auf die eier .... immer alles negativ sehen statt mal zu sehen das es was gebracht hat was er sich vorgenommen hat. es sind seine ziele, nicht deine, nicht meine - SEINE!!!! daher blamiert er sich auch nicht aus seiner sichtwarte. solltest di vlt das ein oder andere video ansehen wo er genau dazu etwas sagt!

    er hat mehr als 4 sponsoren am ende und allein einer davon bringt mehr als du und ich im monat verdienen .... also was solls.

    es gibt firmen die machen nicht alles abhängig vom sportlichen erfolg sondern von der ausstrahlung des sportlers und wie sie ihn vermarkten können - zielgruppe. gibt genug in dem business die sportlich nicht die nummer eins sind und dennoch vorn dabei sind in punkto marketing und sponsoring.
    Willst du in vollem Ernst behaupten dass du glaubst ein "Wasser-Ionisierer" oder ein Schiek-Gürtel wird mehr gekauft, weil Daniel Hill von denen "gesponsort" wird?

    Also wenn die ihm mehr bezahlen was du im Monat verdienst dann hast du nicht viel aus deinen Qualifikationen gemacht

  3. #753
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    mal schaun wie lange er die sponsoren noch hat wenn er sich beim nächsten wettkampf wieder blamiert

    obwohl, ich glaube nicht dass er außer dem visa was durch die ssponsoren hat, die werden ihn kaum bezahlen

    aber der Hamster, wie man ihn in den usa nenn, provoziert einfach dauernd dazu negative kommentare über ihn zu machen, auch wenn wir das als gute christen nicht tun sollten

    er ist in gewisserweise einfach das fürs pro bb was daniel kübelböck für die internationalen topstars in der musikszene ist, da regen sich halt manche auf obewohl es eigentlich total unwichtig ist

    aber ok, auch der hatte eine saure gurken firma als sposnor nach seinem verkehrsunfall mit einem gurkenlaster

  4. #754
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von eures
    Willst du in vollem Ernst behaupten dass du glaubst ein "Wasser-Ionisierer" und ein Schiek-Gürtel wird mehr gekauft, weil Daniel Hill von denen "gesponsort" wird?

    Also wenn die im mehr bezahlen was du im Monat verdienst dann hast du nicht viel aus deinen Qualifikationen gemacht

    vielleicht von joclyn pelletier , oder wie der heißt

    und da squat für seine webmasterdienste von dan hills sponsoren einnahmen (einem kleinen teil davon) bezahlt wird, stimmen seine assagen bezüglich gage und seinem monatsgehalt

  5. #755
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @eures.

    ich mache die elternzeit (auf meine kosten), also was willst du jetzt von mir? da liegts wohl auf der hand das ich nicht so viel zeit habe, da ich mich um mein kind kümmere, also spar dir solche kommentare!

    @reingold

    meinst du das die leute auch durch andere athleten mehr kaufen bei den firmen? sowas kann man nicht messen .... und so ein sponsor kommt zum athleten und nicht umgekehrt, aber egal.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  6. #756
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von squat
    @eures.

    ich mache die elternzeit (auf meine kosten), also was willst du jetzt von mir? da liegts wohl auf der hand das ich nicht so viel zeit habe, da ich mich um mein kind kümmere, also spar dir solche kommentare!
    Naja, die Zeit um 24 Stunden am Tag in 10 verschiedenen Foren alle Daniel Hill Threads zu überwachen um minutiös jegliche Form von Kritik abzuschmettern und schönzureden scheint anscheinend da zu sein. Schade dass du dafür so mickrig bezahlt wirst, ist ja schon fast nen Fulltime-Job bei dir

  7. #757
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    achso, 2 foren sind jetzt plötzlich 10? und ein paar minuten zeit meines tages sind gleich 24 stunden, das ist mir neu. gibt ne nette funktion, A: immer eingelogged bleiben (heißt nicht das man am rechner aktiv ist) und B: benachrichtigung bei neuen beiträgen wo man nur draufklickt dann

    und es ist ja so zeitaufwendig da mal kurz was zu schreiben, dazu muss ich jedenfalls nicht am rechner rumhängen, das gibt die technik heute schon sehr gut her auch von unterwegs und überall.



    lasst uns doch zur fibo mal von angesicht zu angesicht drüber reden, weil hier bringts eh nichts und alles wird so gedreht wie man es will bzw auch gern falsch verstanden und dann verdreht.

    in dem sinne einen schönen abend noch!


    ps: ich überwache auch nichts, schreibe auch in anderen bereichen und bei anderen athleten, aber drauf ge******en nicht wahr
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #758
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    So geil wie hier die Post abgeht

    Zitat Zitat von squat
    achso, 2 foren sind jetzt plötzlich 10? und ein paar minuten zeit meines tages sind gleich 24 stunden, das ist mir neu. gibt ne nette funktion, A: immer eingelogged bleiben (heißt nicht das man am rechner aktiv ist) und B: benachrichtigung bei neuen beiträgen wo man nur draufklickt dann

    und es ist ja so zeitaufwendig da mal kurz was zu schreiben, dazu muss ich jedenfalls nicht am rechner rumhängen, das gibt die technik heute schon sehr gut her auch von unterwegs und überall.



    lasst uns doch zur fibo mal von angesicht zu angesicht drüber reden, weil hier bringts eh nichts und alles wird so gedreht wie man es will bzw auch gern falsch verstanden und dann verdreht.


    in dem sinne einen schönen abend noch!


    ps: ich überwache auch nichts, schreibe auch in anderen bereichen und bei anderen athleten, aber drauf ge******en nicht wahr
    Hier bringts nichts zu reden weil alles gleich gelöscht wird

  9. #759
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Bism_arck
    So geil wie hier die Post abgeht



    Hier bringts nichts zu reden weil alles gleich gelöscht wird
    ja, lasst uns das forum schließen, weil wir können uns ja alle Hunderttausend user auf der fibo treffen, am besten am team andro stand

    warum brauchen wir ein forum wir haben doch die fibo

    und squat bring eine leiter mit damit das mit dem angesicht zu angesicht klappt

    grüßle

  10. #760
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von squat
    du hast das immernoch nicht verstanden um was es daniel insgesamt geht? solltest dir mal das interview mit shawn ray ansehen .... stichwort athletenvisum, sponsoring = leben in den staaten usw ....

    durch die "ewigen doofen" shootings hat er jetzt mehr als 4 sponsoren innerhalb der letzten 3 monate (dadurch arbeitsvisum), das ist denk ich jetzt wichtiger für ihn um sich für später besser vorbereiten zu können!

    Aber so kurz vor dem Wettkampf, macht das Sinn??
    Selbst wenn nicht die Chance besteht auf eine Top Platzierung, sollte es doch auch im Sinne des Sponsor´s sein, solche Sachen eher nachdem Wettkampf zu machen.

Seite 76 von 301 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele