Seite 93 von 301 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 3004
  1. #921
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Und bei welchem pro wächst die heutzutage nicht? kenne keinen,der in off-season keine hat,wenn er sie nicht bewusst kontrolliert!

  2. #922
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Unvorteilhafte Bilder kann man von jedem machen, sei es Bodybuilder, sei es Modell oder Schauspieler....

    Und so wie es DSG schon sagte, er wächst zum einen noch und zum anderen macht er genau das was er will und redet nicht nur drüber was er gerne machen würde.
    Er geht seinen Weg und ist glücklich, was vermutlich viele andere nicht sind . Zudem lässt er alle durch seine Postings bzw. Videos, Dan´s Diary ect teilhaben was wirklich superl ist und das wäre echt toll wenn das mehr Profis machen würden.

    lg

    mrA

  3. #923
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von dennis2
    Und bei welchem pro wächst die heutzutage nicht? kenne keinen,der in off-season keine hat,wenn er sie nicht bewusst kontrolliert!
    das mag zum teil schon stimmen; jedoch haben die meisten pros ihre "wampe" erst viel später und auf einem deutlich höheren leistungsstand bzw. gewichtsniveau bekommen (sie z. b. coleman)

  4. #924
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    58
    hotte, scheinst echt ahnung zu haben! hut ab, mein junge.....................setz du dich mal in der pose hin und lass dich seitlich ablichten, was meinst du, wie deine plauze dann aussieht?

    oder lass mich raten, im winter gehst du auf 75kg auf 185cm hoch?

  5. #925
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    75
    Zur Masse von Daniel wurde ja schon genug gesagt, er ist noch jung und hat noch genügend Zeit sich zu entwickeln. Aber nachdem ich die Fotos vom AUstralia GP gesehen hab, frag ich mich doch, warum er nicht mal versucht in ner vernünftigen Form auf die Bühne zu gehen. Ich weiß Fototermine etc., aber sollte nicht jeder, der sich auf der Bühne mit anderen messen will, wenigstens ansatzweise in Form erscheinen? Ich denke, wenn er das beherzigen würde, gebe es sicherlich mehr Respekt, auch hier im Forum. Und ja , andere sahen auch schlecht aus, aber dasselbe gilt natürlich auch für die. Es kann doch nicht im Sinne eines Profis sein, einen Top 10 Platz zu erreichen, nur weil andere noch weniger bringen!

  6. #926
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Peyman20
    hotte, scheinst echt ahnung zu haben! hut ab, mein junge.....................setz du dich mal in der pose hin und lass dich seitlich ablichten, was meinst du, wie deine plauze dann aussieht?

    oder lass mich raten, im winter gehst du auf 75kg auf 185cm hoch?
    ich bin (zum glück) nicht dein junge; du brauchst mich - auch wenn du ein großer big dan hill fan bist - nicht persönlich mit so einem quatsch angreifen...

    Danke!

  7. #927
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von hotte
    ich bin (zum glück) nicht dein junge; du brauchst mich - auch wenn du ein großer big dan hill fan bist - nicht persönlich mit so einem quatsch angreifen...

    Danke!

    reg dich nicht auf, wenn daniel noch 25-40kg draufpackt und auch mal in form kommt, kann er noch einiges reißen

    greg kovacs war auch eine zeit lang ein star ohne ähstatisch zu sein

  8. #928
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    die fehlende masse wäre ja noch irgendwo verzeihbar, aber er müsste zumindest eine gute form bringen; dann würde er auch mehr respekt bekommen; aber jedesmal die form meilenweit zu verpassen zeugt davon, dass er entweder seine hausaufgaben nicht gemacht hat, es nicht besser kann oder es bereits mit der jetztige "masse" für seinen körper einfach nicht mehr möglich ist, hart zu werden.

  9. #929
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von hotte
    die fehlende masse wäre ja noch irgendwo verzeihbar, aber er müsste zumindest eine gute form bringen; dann würde er auch mehr respekt bekommen; aber jedesmal die form meilenweit zu verpassen zeugt davon, dass er entweder seine hausaufgaben nicht gemacht hat, es nicht besser kann oder es bereits mit der jetztige "masse" für seinen körper einfach nicht mehr möglich ist, hart zu werden.
    schonmal daran gedacht, dass er lieber kohle scheffeln will? oder dachteste BB´s leben vom WK preisgeld? wenn ja.....mein beleid -.-

    und ich bin sicher kein fan von ihm, keine sorge!

  10. #930
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Peyman20
    schonmal daran gedacht, dass er lieber kohle scheffeln will? oder dachteste BB´s leben vom WK preisgeld? wenn ja.....mein beleid -.-

    und ich bin sicher kein fan von ihm, keine sorge!
    Und wenn man sich lieber für die Kohle entscheidet anstatt in halbwegs guter Form auf die Bühne zu gehen muss man sich auch den Spott gefallen lassen.

Seite 93 von 301 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele