Seite 57 von 301 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 3004
  1. #561
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Schlecht machen sollte man so einen Jungen auf keinen Fall alles in allem ein Klasse Athlet doch eben noch Lichtjahre weg von den A-Profis aber die Zeit spricht für ihn ob die Genetik auch wird sich zeigen!! Es geht hier rein um Kritik und so manchen Aussendarstellung die dann zu Kritik führt wenn ich das richtig gelesen habe!

  2. #562
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Eben Leute, lasst ihm Zeit; schaut euch Fotos von Ronnie mit 24 an, und dann Fotos 10 oder 15 Jahre später!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  3. #563
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Eben Leute, lasst ihm Zeit; schaut euch Fotos von Ronnie mit 24 an, und dann Fotos 10 oder 15 Jahre später!
    Na was fuer vergleiche ruft Du denn hier vor? Ronnie war bis sehr spaet clean und hatte es auch clean geschafft Profi zu werden das darf man also nicht vergessen und auch auf keinen fall vergleichen.
    'Wie haette den Ronnie ausgesehen wenn er mit 24 jahren schon so viele Jahre mit Hilfsmittel gearbeitet haette??????
    Also wenn ihr vergleiche macht dann macht welche die auch passen.

    DJ

  4. #564
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Eben Leute, lasst ihm Zeit; schaut euch Fotos von Ronnie mit 24 an, und dann Fotos 10 oder 15 Jahre später!
    Den besten Bodybuilder überhaupt mit DH zu vergleichen ist dann aber irgendwo doch ein wenig weit hergeholt....

  5. #565
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Dennis, bei allem Respekt: Spekulationen darüber was wer wann wie viel genommen hat gehören in keinen Athleten-Thread.

    Auch nicht / besonders nicht von jemandem wie Dir!

  6. #566
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    Als Rentner darf er sich jetzt auch an solchen Diskussionen beteiligen

  7. #567
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Dennis, bei allem Respekt: Spekulationen darüber was wer wann wie viel genommen hat gehören in keinen Athleten-Thread.

    Auch nicht / besonders nicht von jemandem wie Dir!
    Ach hab ich wohl vergessen das alle clean sind? Oder hab ich irgenwo gesagt wieviel jemand nimmt? Oder willst du damit sagen das Daniel nichts nimmt?
    Oder bist du einer voin denen die behaupten wollen das keiner was nimmt und daher jeden der hier postet fuer bloed verkaufen willst?

  8. #568
    Zitat Zitat von classic
    Als Rentner darf er sich jetzt auch an solchen Diskussionen beteiligen
    Dam muss ich kein Rentner sein um da meine Meinung zu aeusern.

    DJ

  9. #569
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von The Menace
    Ronnie war bis sehr spaet clean und hatte es auch clean geschafft Profi zu werden das darf man also nicht vergessen und auch auf keinen fall vergleichen.
    'Wie haette den Ronnie ausgesehen wenn er mit 24 jahren schon so viele Jahre mit Hilfsmittel gearbeitet haette??????
    Also wenn ihr vergleiche macht dann macht welche die auch passen.

    DJ
    Du stellst hier Ronnie Rockel quasi als „Natural Bodybuilder“ hin, den man nicht mit Daniel vergleichen kann, weil der ja „viele Jahre mit Hilfsmittel gearbeitet“ hat. Das ist schon eine sehr deutliche Ansage und in keinem Maße angebracht. Würde irgendein 16jähriger Bub was Ähnliches in einem anderen Thread posten, wäre er sofort gebannt.

    Zitat Zitat von The Menace
    Oder hab ich irgenwo gesagt wieviel jemand nimmt?
    Siehe oben. Und es ist lächerlich, hier jetzt das Unschuldslamm heraus hängen zu lassen.

    Zitat Zitat von The Menace
    Oder bist du einer voin denen die behaupten wollen das keiner was nimmt und daher jeden der hier postet fuer bloed verkaufen willst?
    Ich stelle im Gegensatz zu Dir überhaupt keine Behauptungen auf. Ich bin lediglich jemand der grundsätzlich jedem mit dem angemessenen Respekt begegnet: egal ob es nun der jüngste Profi der Welt ist, der Mann, der im Büro die Lampen repariert oder die Oma auf der Strasse.

  10. #570
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Du stellst hier Ronnie Rockel quasi als „Natural Bodybuilder“ hin, den man nicht mit Daniel vergleichen kann, weil der ja „viele Jahre mit Hilfsmittel gearbeitet“ hat. .
    Kleiner Hinweis:

    Wir sprechen von Ronnie Coleman! Oder würdest du Ronnie Rockel(dessen Leistung ich sehr schätze) als besten Bodybuilder der Wlet bezeichnen?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 57 von 301 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele