Seite 286 von 301 ErsteErste ... 186236276284285286287288296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3004
  1. #2851
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von big_dan_hill Beitrag anzeigen
    Ich halte mich ja an mein Wort, denn ein Verspechen auf eine solche Unsumme, gar eine Geldsumme überhaupt bzw. einen mündlichen Vertrag gab es nie.

    Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen... Das habe ich immer beigebracht bekommen
    Aber dafür muss es ein Versprechen auch geben.
    Es kann ja durchaus sein, dass die Klageforderung unberechtigt ist. Das führt aber nicht automatisch dazu, dass die Klage abgewiesen wird. Die "Wahrheit" werden wir jedenfalls aufgrund des Urteils nicht erfahren, im Zivilprozess wird nicht die materielle Wahrheit ermittelt, sondern eine formale Entscheidung getroffen, die auf Prinzipien wie Beweislast etc. basiert, die auch zu zwar rechtlich korrekten, aber inhaltlich falschen Entscheidungen führen können. Daher wäre es in jedem Fall für Dich besser gewesen, diese Eskalation zu vermeiden. Das kostet jetzt Zeit und Nerven, die die Sache definitiv nicht wert ist, jeder kann mit seiner Zeit besseres anfangen.

    Nur für uns ist es gute Unterhaltung auf Kosten der am Prozess Beteiligten....

    Und wenn Du zu Dir ehrlich bist, hängt das ganze Thema an dem Zwischenfall, bei dem Du leider nicht gut ausgesehen hast und den Du leider auch ganz schlecht kommuniziert hast. Jeder baut mal *******, das ist kein Weltuntergang, in dem Fall war es ziemlich große *******, aber es sollte einem nicht ewig nachhängen. Deine Art des Umgangs mit dem Thema hat es aber erschwert, das die Leute es vergessen.

    Auch wenn ich mich hier mit den anderen auf Kosten amüsiert habe, wünsche ich Dir das Du irgendwann für Dich einen Neuanfang schaffst. Kaum einer hier will Dir etwas böses, wenn Du Dein Kommunikationsverhalten verbessern würdest, gäbe es viel weniger Häme und Hating. Wenn die Rolle zu weit von der Realität weg ist, kann man nur verlieren, wenn man an ihr festhält.

    Um es kurz zu sagen: Es wäre für Dich viel besser gewesen, den Fehler zuzugeben. Auch wenn das erstmal sehr schwer fällt.

  2. #2852
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von big_dan_hill Beitrag anzeigen
    Ich halte mich ja an mein Wort, denn ein Verspechen auf eine solche Unsumme, gar eine Geldsumme überhaupt bzw. einen mündlichen Vertrag gab es nie.

    Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen... Das habe ich immer beigebracht bekommen
    Aber dafür muss es ein Versprechen auch geben.
    Da steht natürlich jetzt Aussage gegen Aussage.Ich will dich auch nicht zu unrecht beschuldigen,aber es hat mich in dem Bericht etwas stutzig gemacht,dass auch dein ehemaliger Webdesigner plötzlich noch Altschulden von dir eingeräumt hat.Sowas trauen sich die meisten Leute vor Gericht nämlich nicht,wenn es nicht stimmen würde.


    @DWfan:Sag ich doch...du kapierst nicht was Ehre bedeutet.

  3. #2853
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    47
    Mit dem Erfolg kommen auch die Neider und plötzlich will jeder, der irgendwann mal angeblich etwas für einen getan hat, ein Stück ab vom Kuchen...

  4. #2854
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    kyrillos,das kannst du aber besser.....,grins!!!!

  5. #2855
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Schriftlich hat der Kläger aber nichts. Für mich sieht es so aus, als würde er eine Schwäche seines Freundes ausnutzen, weil Dan eine Frau geschlagen hat und er dies extra noch vor Gericht erwähnt, wohl um sich gut aussehen zu lassen.

    Wir alle haben den Vorfall zur Kenntnis genommen, aber anscheinend will jemand Kapital daraus schlagen.

    Woher sollen 90 € pro Stunde kommen, Dan Hill ist nicht reich , und wer ist Murat S.? Ist das normal, dass man soviel pro Stunde bekommt?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #2856
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    ...Viel interessanter finde ich die Frage,wann der BIG HILL denn endlich mal in den MMA-Ring steigt und welche Gegner da im Gespräch sind...
    Das wird nach den anderen Gerichtsverhandlungen live in einer neuen Gerichtsverhandlung im Hartz-IV-TV bei RTL übertragen

  7. #2857
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen

    Woher sollen 90 € pro Stunde kommen, Dan Hill ist nicht reich , und wer ist Murat S.? Ist das normal, dass man soviel pro Stunde bekommt?
    Bei dem (zum teil durchaus unterhaltsamen) gehate hier sollte man schon mal rational denken. Wie kommt man auf 6000€ für drei tage, oder 90€ stundenlohn? Wenn es vorher freunde waren dann frag ich mich schon wie man dann von nem freund 90€ stundenlohn verlangen kann, ist doch völlig realitätsfremd.

  8. #2858
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von zeropero Beitrag anzeigen
    Es kann ja durchaus sein, dass die Klageforderung unberechtigt ist. Das führt aber nicht automatisch dazu, dass die Klage abgewiesen wird. Die "Wahrheit" werden wir jedenfalls aufgrund des Urteils nicht erfahren, im Zivilprozess wird nicht die materielle Wahrheit ermittelt, sondern eine formale Entscheidung getroffen, die auf Prinzipien wie Beweislast etc. basiert, die auch zu zwar rechtlich korrekten, aber inhaltlich falschen Entscheidungen führen können. Daher wäre es in jedem Fall für Dich besser gewesen, diese Eskalation zu vermeiden. Das kostet jetzt Zeit und Nerven, die die Sache definitiv nicht wert ist, jeder kann mit seiner Zeit besseres anfangen.



    Nur für uns ist es gute Unterhaltung auf Kosten der am Prozess Beteiligten....

    Und wenn Du zu Dir ehrlich bist, hängt das ganze Thema an dem Zwischenfall, bei dem Du leider nicht gut ausgesehen hast und den Du leider auch ganz schlecht kommuniziert hast. Jeder baut mal *******, das ist kein Weltuntergang, in dem Fall war es ziemlich große *******, aber es sollte einem nicht ewig nachhängen. Deine Art des Umgangs mit dem Thema hat es aber erschwert, das die Leute es vergessen.

    Auch wenn ich mich hier mit den anderen auf Kosten amüsiert habe, wünsche ich Dir das Du irgendwann für Dich einen Neuanfang schaffst. Kaum einer hier will Dir etwas böses, wenn Du Dein Kommunikationsverhalten verbessern würdest, gäbe es viel weniger Häme und Hating. Wenn die Rolle zu weit von der Realität weg ist, kann man nur verlieren, wenn man an ihr festhält.

    Um es kurz zu sagen: Es wäre für Dich viel besser gewesen, den Fehler zuzugeben. Auch wenn das erstmal sehr schwer fällt.


    Erstmal gilt in Deutschland die "Unschuldsvermutung". Das heißt sollten nicht genug Beweise auftauchen, die belegen das er seinem "Freund" 90€ oder wie viel auch immer (komplett unlogisch unter Freunden aber das vergessen viele bei diesem gehate) zugesichert hat und er frei gesprochen wird, ist das ein klares Ergebnis. Und juristisch ist er somit unschuldig. Wie die Wahrheit aussieht kann man in keinem Prozess zu 100% sagen, Urteile fallen aufgrund Aussagen und Beweise, aber all das ist nicht am Ende nicht immer die Wahrheit.

    Johnpreston, ich glaube eher du hast keine Ehre oder wieso musst du hier rumhaten? Bist so viel erfolgreicher als DH? Dann wunder ich mich doch sehr das du nichts besseres zu tun hast als in einem Forum über andere so abzuledern.

  9. #2859
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von *Prince* Beitrag anzeigen
    .ich steh zu jedem meiner Beiträge.
    stimmt.. deswegen wolltest du sie auch gelöscht haben

  10. #2860
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Sokra Beitrag anzeigen
    Bei dem (zum teil durchaus unterhaltsamen) gehate hier sollte man schon mal rational denken. Wie kommt man auf 6000€ für drei tage, oder 90€ stundenlohn?
    das frag ich mich allerdings auch. Das riecht schon sehr danach dass man im allgemeinen "Hate-" Fahrwasser nochmal gründlich abzocken will.

Seite 286 von 301 ErsteErste ... 186236276284285286287288296 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele