Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    Ahahaha

    Ahahahaa HEeeggllll ggg


    Jaja jedes Shirt sitzt gleich

    UNd MIT so an depattn shirt drückt sowieso jeder MAnn 400 kilo gggg


    Oder ?


    Aber der Hegl hat an richtig feinsinnigen Humor. Wir wissen beide, was er mit seinem letzten coment gemeint hat ...

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    Becca Swansson ... DES is a FRAU.

    KANADIERIN. Fester Händedruck, kernig, urig .... POWERVIECH

    Ich hab in Netz sogar mal pics von ihr im Bikini gsehn ...
    So eine Frau hat sicherlich ihre Reize

    Aber als "relativer Normalo"(sprich kein KDKler sonder nur normalstarker BB)sollte man in einer Partnerschaft mit dieser Frau besser keinen Streit anfangen

    Dann liegt man nämlich sicherlich schneller auf dem Rücken als man schauen kann

    mfg

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    59
    shirt hin oder her aber
    ich bei der letzten nationalen des wpc gestartet und hab mit 100kg angefangen und vor mir waren 5 starter die weniger mit shirt gedrückt haben das finde ich schon bedenklich
    ok 1-2 waren schon älter da ist es schon verständlich aber bei den anderern

    Mfg Mike

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Crafty
    So eine Frau hat sicherlich ihre Reize

    Aber als "relativer Normalo"(sprich kein KDKler sonder nur normalstarker BB)sollte man in einer Partnerschaft mit dieser Frau besser keinen Streit anfangen

    Dann liegt man nämlich sicherlich schneller auf dem Rücken als man schauen kann

    mfg
    Herrst, crafty ... in einer Partnerschaft/BEziehung fangt ma keinen Streit an, da DISKUTIERT MAN .... und redet sich nachher wieder zusammen.

    Eine wie die BEcca Swanson hat genug zum tun mit KdK und der HAntel ich glaub nicht dass die drauf aus is dir eine runterzuhaun ...

    So depatt war nur mei Großvater daham, dass er seiner Frau bei jedem falschen Wort eine reinghaut hat ... leider.

    Aber mit Frauen kann ma gut diskutiern, die san GsD intelligenter, und das ändert sich auch mit Muskeln ned



    @ STRONGMIKE: Ich finds eher bedenklich, wenn die Leute, die älter sind als du, weniger auf der Bank drücken. Weil das hieße dann, die trainieren auch schon länger als du.

    Ich hab dich erst einmal bei an Wettkampf gesehn, also ich nimm nicht an, dass du schon lange trainierst ? Für das san 100 kilo ned so schlecht, weiter so Und bleib am Eisen ...

    ps.: BEi einer Frau wie der BEcca leg ich mich freiwillig am Rücken g "Hoppe hoppe Reita"

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    pauli reiß dich a bisl zsammen

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Hegl
    pauli reiß dich a bisl zsammen
    er hat schon fast wieder seine alte höchstform erreicht !

    lg don

    ps: @pauli, ich laß dir den anzug nicht umschneidern wenn du schon wieder so viel ..... von dir gibst

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT


    @ STRONGMIKE: Ich finds eher bedenklich, wenn die Leute, die älter sind als du, weniger auf der Bank drücken. Weil das hieße dann, die trainieren auch schon länger als du.

    Ich hab dich erst einmal bei an Wettkampf gesehn, also ich nimm nicht an, dass du schon lange trainierst ? Für das san 100 kilo ned so schlecht, weiter so Und bleib am Eisen ...
    nein um das gehts nicht
    aber warum zieh ich ein shirt an wen ich nichtmal 100kg raw gütlig drücken kann
    egal ob die 50kg weniger haben als ich oder sonst irgendwelche nachteile haben
    Mfg MIke

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    1. 50kg weniger muss nicht unbedingt ein "nachteil" sein und 2. gibts auch andere gründe warum man mit shirt drückt außer brachiale leistungen damit zu vollbringen. als wir noch aktiv waren haben wir eine menge neue junge leute gehabt, denen die art des trainings einfach gefallen hat, da es viel abwechslungsreicher und komplexer is! das man nach 6 monaten training und 70kg körpergewicht dann natürlich nicht deine angesprochenen 100kg raw drücken kann is halt ein normaler prozess.


    @pauli:

  9. #29
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Hegl
    stimmt, es ist auch jedes shirt gleich, und sitzt auch bei jedem bankdrücker gleich! und die allgemeine grenze zum herziehen liegt genau bei 120kg .....

    es gibt leute die drücken 70kg mit shirt und kennelly und co schmeißen sich regelmäßig 400er auf den bauch weil sie wegen dem shirt damit nicht zur brust kommen.

    Komm mal wieder runter...

    Er hat weder gesagt dass die grenze bei genau 120kg liegt, das war eher als vergleich gemeint wie eng die shirts teilweise sitzen, noch hat er gemeint dass jedes shirt gleich sitzt.

    Was reagierst du eigentlich so aggressiv? Wer drückt schon (ausser weibliche kdkler vielleicht) mit shirt wenn er sich im 100kg bereich bewegt?! Ich vermute mal dass die meisten erst ab 150kg aufwärts ein shirt nutzen und dass bei diesen das shirt so engsitzt dass man 100kg herziehen müsste.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Sokra
    Ich vermute mal dass die meisten erst ab 150kg aufwärts ein shirt nutzen und dass bei diesen das shirt so engsitzt dass man 100kg herziehen müsste.

    na dann vermute mal munter weiter, aber für dich allein, mich interessiert es nämlich nicht!

    lg don

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stärkster Mann Österreichs 2013
    Von -theANIMAL- im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 13:38
  2. Martin Wildauer ist stärkster Mann Österreichs
    Von strongest-lugge im Forum Kraftsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:10
  3. Wer ist der stärkste Mann der Welt?
    Von Leight Weight Baby im Forum Kraftsport
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:59
  4. Tobias Ide ist stärkster Mann Deutschlands 2008
    Von strongest-lugge im Forum Kraftsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:32
  5. der stärkste Mann der Welt und Rekorde
    Von Tuvok im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele