Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Rollos85
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    24

    Rollos hat begonnen...

    Hallo BB-Sportler,

    ich möchte mich heute nicht nur im Anfängerforum vorstellen, sondern auch hier mit Bildern meine Ziele und Wünsche offenlegen!!

    Kurz zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem Kreis Karlsruhe und bin 172cm groß und 72kg schwer. Meine Hobbys sind Boxen, Schwimmen, Windsurfen, Fussball, Fitness bzw. Krafttraining... Trainiere aktiv seit ca. 3 Monaten, seit es eben mit meiner Fußverletzung wieder geht <--- dazu mehr >>>hier<<< (*lach* hört sich fast wie ne Kontaktanzeige an, macht euch aber keine Hoffnung *grins*)

    Daten:
    Gewicht: 72,30 kg
    Muskelmasse: 47,60 %
    Körperwasser: 62,40%
    Fettanteil: 11,30 %

    Muskeln:
    Daten folgen heute Abend

    Ziele:
    Mein Ziel ist klar definiert und ist eher in die Kategorie Fitness einzuordnen. Ich will keine riesigen Berge von Muskeln, sondern drahtig aussehen, wie zu meinen besten Fussballer-Zeiten als ich fast kein Gramm Fett hatte, dafür auch noch 3-4 Jahre jünger wie heute.
    Körbergewicht: von 72kg auf ca. 78kg-80kg
    Körperfettanteil: von 11,30% runter auf ca. 8,00%-9,00%
    Körpergröße: von 172cm auf 192cm *lach* nur ein Scherz, für die die es ernst genommen haben...*g*

    Supplements und Ernährung:

    Creatin-Monohydrat:
    Beginn der Kur heute 27.06.2008 - Ende ca. 14.08.2008

    Protein:
    Whey-Plex (Allstars) vor und nach dem Training (0,5L mit Milch) o. 1x 0,5L an trainingsfreien Tagen
    HY-Pro (Allstars) vor dem Schlafen ca. 0,4L mit Milch jeden Tag
    Beides ab dem 26.06.2008 begonnen

    Sonsitge Supplements:
    Vitamin C und Zink Tabletten je 1x Tag, Lecithin jeweils 3x ein Teelöffel am Tag verteilt

    Ernährung:
    Zur Zeit sehr ausgewogen, schaue vor allem darauf Morgens reichlich Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und Abends eher kohlenhydratarm zu essen. Viel Obst und Gemüse, sowie Fisch, Pute und Hähnchen...
    Süßes gibt es bei mir nur sehr selten aber muss auch mal sein...

    Sonstiges
    So, da meine Ziele klar definiert sind und ihr bescheid wisst wie lange ich trainiere, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Ich erhoffe mir zahlreiche Tipps und Tricks, Motivation und vor allem Kritik... Ich erwarte allerdings keine Beleidigungen oder sonstiges in der Art... aber zum Glück verstehe ich sehr viel Spaß und deswegen mag ich auch gesunde Kritik an mir und meinem Adoniskörper *g*

    Bilder:
    Die Bilder wurden vor dem Training gemacht und zwar heute den 27.06.2008...

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    53
    Sieht doch schonmal gut aus.. kräftig gebaut biste jedenfalls und bei der Größe (bin auch so klein) siehts schnell nach was aus

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Mit den %-Sätzen bei den Angaben komme ich nicht ganz zurecht. Demnach bist du mehr als 121 % (und das noch ohne Skelett) ?

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    doppelbizeps von vorne sieht doch schon gut aus,das wird schnell sehr gut aussehen

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    678
    Auf jeden Fall solide Basis aber den KFA würde ich gegen 15 schätzen , sei mir nicht böse
    üßes gibt es bei mir nur sehr selten aber muss auch mal sein...
    da geb ich dir recht ab und zu darf sowas nicht fehlen

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    du knallst dir jetzt schon creatin rein??

    ich würde damit noch nen bissl warten.

    ansonsten ran ans einsen!!
    ...hat das System verstanden.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    jo, wer auch immer das gemessen hat hatte nich viel ahnung von der materie...du hast bei weitem mehr als 11,3%kf, auch mehr als 15...würds zw 17 und 19 % schätzen...
    zu meinem vor-vor-vorredner, du darfst diese zahlen nicht zusammen zählen, fett besteht zu 30% aus wasser und muskeln zu 70%...also nicht 1+2+3

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Feel the pain
    jo, wer auch immer das gemessen hat hatte nich viel ahnung von der materie...du hast bei weitem mehr als 11,3%kf, auch mehr als 15...würds zw 17 und 19 % schätzen...
    zu meinem vor-vor-vorredner, du darfst diese zahlen nicht zusammen zählen, fett besteht zu 30% aus wasser und muskeln zu 70%...also nicht 1+2+3
    Cool, du hast mich ein Stück schlauer gemacht

    @Fredersteller:Fotos von unten sehen immer schlechter aus, am besten auf gleiche hhöer fotografieren

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Registriert seit
    07.01.2001
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von Rollos85
    Whey-Plex (Allstars) vor und nach dem Training (0,5L mit Milch)
    Und warum nimmst du dafür bitte Milch??

    Stephan

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Rollos85
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    24
    Hallo, freut mich das sich schon so viele gemeldet haben, hoffe ich kann allen etwas antworten...

    @Mr.Sonnenstrand:
    Diese Angaben habe ich ohne zu rechnen meiner Körperfettwaage entnommen...
    Denke aber es hat so in etwa seine Richtigkeit

    @drawntogether:
    Auf jeden Fall solide Basis aber den KFA würde ich gegen 15 schätzen , sei mir nicht böse
    Natürlich nehme ich dir das nicht übel denke du hast sogar recht, wie oben bei Mr. Sonnenstrand gesagt habe ich das nur mal der Körperfettwage entnommen und das die nie genau sagen können was du hast ist wahrscheinlich oft der Fall... Denke mal weil meine Beine durch das jahrelange Fussballtraining einfach fast kein Fett mehr haben, er ungenau misst... meine Beine waren mal richtig geil durchtrainiert und voluminös... jetzt nur noch wenig Muskeln aber dafür hat sich kein Fett angesammelt

    @w3p3s4m:
    du knallst dir jetzt schon creatin rein??

    ich würde damit noch nen bissl warten.

    ansonsten ran ans einsen!!
    Hey danke für den Tip, kann mir schon denken warum, weil man erst mal sehen soll was man ohne Supplements hinbekommt und wenns nicht mehr weiter geht Creatin nehmen oder anderes... Oder in welcher Hinsicht meintest du das es zu früh wäre?


    @Feel the Pain:
    du hast bei weitem mehr als 11,3%kf, auch mehr als 15...würds zw 17 und 19 % schätzen
    Wie gesagt denke das du Recht haben könntest... habe bisher nur mit der Waage gemessen...


    @Abaddon:
    Fotos von unten sehen immer schlechter aus, am besten auf gleiche hhöer fotografieren
    Ehrlich gesagt habe ich bei meinen Bildern keinen großen Wert darauf gelegt das es gut aussieht, sondern das es eher bischen schlechter aussieht. Vor allem das letzte meiner Bilder ist furchtbar... wie ein Sack Reis, wenn ich mich mal so beschreiben darf, aber ich denke das ich mich nicht selbst bescheißen sollte. So kann ich mich zusätlich motivieren weiter mein Ziel zu verfolgen...


    @Schweinehund:
    Zitat von Rollos85
    Whey-Plex (Allstars) vor und nach dem Training (0,5L mit Milch)


    Und warum nimmst du dafür bitte Milch??
    Warum nicht? Kann auch Wasser nehmen, aber mit Milch schmeckt es besser... denke das der unterschied nicht so groß ist oder wie siehst du das? Meinst du wegen dem Fett? Meine Milch hat gesunde 1,5% *lach* geht ja für ne Milch...


    @ALL:Danke für euer Feedback bisher... habe noch paar Fragen!

    FRAGE 1: Wie kann ich meinen KFA genau messen? Welche Methoden sind die für euch am Sichersten bzw. Genauesten?

    FRAGE 2: Meine größte Schwachstelle finde ich, ist die Brust oder sieht ihr das anderst?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Ticketverkauf hat begonnen....
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2016
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 13:38
  2. Kreatinkur begonnen
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 01:37
  3. Rollos aus dem BADNERLAND
    Von Rollos85 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:55
  4. HST falsch begonnen
    Von The_Lion83 im Forum HST Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 00:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele