Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    56

    Schauspieler und Steroide?

    also ich habe grad nen artikel gelesen , vielleicht kennt jemand den film

    "meine frau die spartaner und ich ", eine parodie auf 300.
    dort spielt ein gewisser sean maguire die hauptrolle.
    der auch trainiert wirkt, hier



    ich weiss das is kein bbler, aber er sieht doch deutlich besser trainiert und definiert als nen normaler aus.
    er meinte innem interview :


    “I had three weeks to put on about 14 pounds of muscle,” recalls Maguire. “I was working out twice a day. I had a trainer and nutritionist and, basically, my life as I knew it before was pretty much gone for that time.

    It was no drinking, no carbs, no fat, no sugar – and no fun.”

    meint ihr da wurde auch steroide genutzt?
    ich find das eh immer komisch,dieser maguire is jetzt nen beispiel.

    aber wenn ich mir angucke die form von andren schauspielern, dann drängt sich mir immer der verdacht auf dass da ganz massiv mit steroidengearbeitet wird.einfach weil die in filmen eigtl alle ne bomben form haben, vllt nicht soviel muskeln wien richtiger bbler, aber dennoch ganz kräftig vielmehr als normal,und das eben gepaart mit ner super form

    und liest man dann wie lang die trainiert haben dann wunderts einen schon...einfach nur top genetik?
    man denkt immer erstmal nich an steroide wenn man leute sieht die einfach nen guten körper haben, also so idealbild maessig ( wo BBler ja vom gewicht her meist drüber liegen, da kommt dann auch eher der anabolika verddacht auf), aber mittlerweile glaub ich echt immer mehr dass schauspieler und so unterwäsche ,models auch steroide nutzen.

    was denkt ihr drüber?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    So wie der aussieht, braucht man wirklich keine Steroide.
    Durch die perfekte Ernährung und das Training, das ihm durch die professionellen Trainer geboten wurde, ist sowas sicher leicht zu erreichen.

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    perfekte Ernährung
    Zitat Zitat von sean maguire
    no carbs, no fat, no sugar
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    56
    klar geht das ohne steroide...aber 7kg in 3 wochen ?!

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Der hat sicher vorher schon so ausgesehen...in 3 Wochen kann man fast gar nichts machen, außerdem wird da sowieso immer maßlos übertrieben und vor/nachbearbeitet.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    so schnell wie einige schauspieler ihr körper für eine rolle ändern, wird garantiert tief in die trickkiste gegriffen. und bei den gagen halte ich kein mittel für ausgeschlossen.

    bei den möglichkeiten der bildbearbeitung heutzutage und den ganzen köperdoubles geht es bestimmt auch problemlos ohne.

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Egal was der genommen hat, 7Kg in 3 Wochen sind nunmal unmöglich.
    Es wird einfach zuviel Unsinn erzählt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Natürlich wird da nachgeholfen, oder glaubt hier wirklich jemand, dass neben unzähligen Schönheitsoperationen irgendjemand in Hollywood vor Steroiden zurückschreckt? Natürlich haben die Schauspieler ihre erfahrenen Experten am Start, aber all die Trainingsprogramme würden in kürzester Zeit in enormen Übertraining münden. Für viele Filme gehen Schauspieler üblicherweise bis zu 2 Stunden täglich ins Studio, nur um ein Muskelaufbauprogramm durchzuziehen. Danach stehen dann 4 Stunden Kampfsport- und Schwertkampftraining auf dem Plan, und zu guter Letzt wird alles durch eine Stunde Cardio abgerundet.
    Insgesamt wird dann so ein Programm 3-4 Monate durchgezogen. Selbst die Muskeln von Menschen mit einer vorteilhaften Genetik würden dabei dahinschmelzen (von Muskelaufbau brauchen wir erst gar nicht zu reden). Ohne Anabolika geht da unter absoluter Garantie gar nichts!

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Es wird einfach viel Müll erzählt, so einfach ist das. Orlando Bloom hat 30 kg Muskelmasse für Königreich der Himmel zugelegt, nur so als Beispiel.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #10
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Es wird einfach viel Müll erzählt, so einfach ist das. Orlando Bloom hat 30 kg Muskelmasse für Königreich der Himmel zugelegt, nur so als Beispiel.
    Der war ja ein richtiges Tier in dem Film.

    Anhang 115570

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer war dieser schauspieler?
    Von SupPeNlöfFel im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:19
  2. Schauspieler! - gary daniels
    Von Daemonarch im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele