Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1

    "Thomas Gerstner" was erzaehlst Du fuer ne *****?!

    Ich moechte gerne hier etwas aufklaeren damit ihr alle wisst was wirklich los war.

    Irgendwann leztes Jahr kontaktierte mich per e-mail Thomas Gerstner(veranstalter des Rhein Neckar Pokals) und fragte ob es moeglich waere das ich als Gaststar auf dem R-N-P auftreten koennte. Ich schrieb ihm meine handy nummer und teilte ihm mit mich doch mal anzurufen um mir genaueres mitzuteilen. Als er mich dann anrief meinte er die show waere am Sonntag den 7.11.2003 ich meinte zu ihm das ich vorhabe auf dem Grand Prix in Holland und England am 6.und 7. teilzunehmen und ich dann anstatt den Englishen Grand Prix am Sonntag den 7. mitmachen wuerde direkt am Samstag Abend zu meinen Eltern hier in Heidelberg fahren wuerde um dann den naechsten Tag beim Rhein Neckar Pokal aufzutreten. Ihm und meiner alten heimat zuliebe haette ich auf den Englischen Grand Prix verzichtet und das auch noch fuer weit unter dem Preis.

    So dann irgendwann krieg ich eine message von ihm und rief ihn dann auch von den USA zurueck, er meinte dann das er den Termin auf den Samstag den 6. vorverlegt und fragte ob es bei mir moeglich waere den er wusste ja das ich am Holland GP mit machen werde(also doofe frage schon) Ich sagte dann das ich Holland nicht wegen einem Gastauftritt absagen koennte, damit meinte er woertlich macht nichts das tun wir so als wuerde ich trotzdem auftretten den er habe schon die Plakate gedruckt. Wortwoertlich sagte er" Ich werde einfach jedem sagen Du kommst damit ich schoen meine tickets verkaufe und hohle dann einfach noch kurz vor Feierabend den Thomas Scheu als Gaststar denn bekomme ich fuer wenig Geld. Ich sagte dann mach wie Du es willst. Damit war das Kapital fuer mich abgeschlossen. Warum ich dann 3 tage vor dem Grand Prix mich doch entschieden habe nicht teilzunehmen hatte andere Gruende, war jedoch nicht geplannt.

    So jetzt kommt der Dumkopf Gerstner und erzaehlt am Abend der Show uebers Mikrofon sachen wie Dennis James haette ihn in letzter minute im stich gelassen und schade das er keinen Vertrag mit mir gemacht haette und er wuerde jedem Veanstalter mitteilen was ich fuer ein Profi waere und und und...
    Das alles nur um dann am schluss gut da zustehen, Thomas wenn Luegen ein Beruf waere dann haettest Du auf Lebenszeit einen Job.
    Warum rief er mich nicht an um mir das alles ins Ohr zusagen? Ganz einfach denn eswar ja so geplannt und er wusste schon mindestens 6-8 Wochen vorher das ich nicht kommen wuerde.

    Aber Thomas das macht ja nichst denn ich werde Dir mit Sicherheit irgendwann in naher zukunft die chance geben mir das alles ins Gesicht zu sagen denn ich werde dich einfach mal im Studio das Du in Mannheim besitzt besuchen um zu sehen was Du denn ein Bild von einem Mann wirklich bist.

    Dennis James

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Hi Dennis,

    ich war vor Ort und die Geschichte, die der Gerstner erzählt hat, klang
    gleich etwas an den Haaren herbei gezogen. Zumal bei vielen bereits
    bekannt war, daß Du aufgrund der Europa-GP´s nicht kommen wirst.

    Thomas Scheu´s Auftritt war zwar wie immer absolute Spitzenklasse,
    aber vom Veranstalter wars ne ziemlich linke Nummer. War überhaupt
    ziemlich amateurhaft organisiert.

    Wie auch immer, schön mal wieder was von Dir zu hören / zu lesen und
    gut, daß Du die Sache klar gestellt hast.

    Halt uns weiter auf dem Laufenden...

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    107
    krasse story !!!,

    erstmal tierisch assig vom gerstner so ne story abzulassen, die wahrheit wäre doch für jeden akzeptabel gewesen, und was bringt das lügengeschwätz am schluß kommt eh alles raus,

    zudem ganzen übel, wie muss sich der t. scheu fühlen wenn man ihn als lückenbüßer einsetzt und dann noch nach dem motto der machts ja auch noch billiger,

    einfach schade sowas ('')

  4. #4
    51er Keule, genau das meine ich auch, den ich kenn den Thomas Scheu schon seit ich mit dem BBing angefangen habe und ich denke er hat sich jeden respect verdient den er ist nicht nur schon seit ewig dabei aber er ist sogar noch immer einer der besten die es je in Deutschland gab. Und ich bin mir sicher das sein posing sehr viele andere bber inspiriert hat genauso zu posen wie er.

    DJ

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    @dennis

    er wollte ganz einfach seine eigene haut retten und die schuld auf deine schultern lasten. eigendlich hatte ich auch vor zu kommen (wohne garde mal 5km vom veranstaltungsort). hab mich aber dann dagegen entschieden. das jahr davor war ok, beihl, schetter, scheu, aber die veranstaltung als solche war schlecht!
    hatte mich paar tage davor noch mit pecto kurzgeschlossen und hatte ihm noch das hier gemailt:

    "erst hies es ja--> musti und dennis, dann nur noch dennis, dann kein dennis, dafür überraschung....? hä? und die soll der hammer sein?
    also ich weiß ja nicht, wenn derjednige so der hammer sein soll, würde doch jeder schlaue promoter nur so rausposaunen um wen es sich handelt! denn das verhilft zu mehr verkauften tickets oder denke ich jetzt unlogisch?"

    und ich sollte recht behalten, auch wenn thomas sicher wieder ne super show gebracht hat!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    349
    Einfach eine Hammer Story Dennis. Da sieht man mal wie link doch viele Leute sind. Gut das du aufjedenfall hier die Wahrheit ans Licht gebracht hast.
    Achja ich persönlich würde mich freuen, wenn du auch einfach mal so wieder mehr hier bei Bbszene schreiben würdest. Denn ich finds schon überhaupt aufregend direkt mit einem weltbekannten Profi auf Deutsch! in einem Thread zu schreiben.
    Sorry aber das musste mal sein
    Mfg Tobi 87

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    das ist natürlich nicht die feine Art; Du hättest allerdings, wenn von vorn herein klar war, dass Du nicht kommst, Deine Bildrechte fürs Plakat nicht hergeben sollen.

    Ist mir zwar klar, dass Du dem Thomas damit entgegen kommen wolltest, aber so ein DIN A 3 Plakat Satz kostet an Druckkosten ja nicht die Welt - unter € 300; letztendlich gehts ja um die Bodybuildingfans und da wäre es sicherlich fairer gewesen, den einfach die Plakate neu drucken zu lassen.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    109
    Ich finds einfach nur Amateurhaft!
    Tut mir leid für dich Dennis! Ruf ihn doch jetzt einfach nochmal an. Ich denke das es nur "Notwehr" war und ihr solltet das untereinander klären!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    notwehr

    Zitat Zitat von 360°
    Ich finds einfach nur Amateurhaft!
    Tut mir leid für dich Dennis! Ruf ihn doch jetzt einfach nochmal an. Ich denke das es nur "Notwehr" war und ihr solltet das untereinander klären!
    unter notwehr verstehe ich was anderes!!!!!
    aber das sollen die beiden mal untereinander klären.die feine englische art war das nicht.
    man(n) sollte immer bei der wahrheit bleiben.

    gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    Zitat Zitat von 360°
    Ich finds einfach nur Amateurhaft!
    Tut mir leid für dich Dennis! Ruf ihn doch jetzt einfach nochmal an. Ich denke das es nur "Notwehr" war und ihr solltet das untereinander klären!
    das hat ja wohl nix mehr mit notwehr zu tun.
    ist ne krasse geschichte. aber das ist ja typisch für ihn. da kenn ich noch ganz andere storys über ihn.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas Scheu " NEWS"
    Von rone im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2020, 16:26
  2. Joel Thomas "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 06:07
  3. Joe Thomas "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 09:00
  4. Thomas Holzer "News"
    Von *BigFoot* im Forum DBFV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 09:03
  5. Thomas Holzer "Neuigkeiten"
    Von Nutrition Technology im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele