Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    270
    Ich sag ja nicht man soll nicht wählerisch sein!


    Als ich meine kennen lernte hab ich ihr gesagt dass WENN sie mal (ausser bei der Schwangerschaft) faul wird und fett wird ich sie gegen eine andere ersetzen werde.
    Ich bin nun mal so, dass ich mit molligen oder zu moppeligen Frauen nicht kann! ich krieg da keinen mehr hoch!

    Sie ist damit einverstanden gewesen! nach 2 Jahren wurde sie aber etwas "stärker"! ich hab ihr dann 4 Wochen Zeit gelassen was zu tun!...


    Wenn ich auf meinen Körper achte halte ih es bei meinem Partner eben so!

    Sie sollte froh sein dass sie in nem Frauen Fitness Studio trainiert! wenn sie bei mir im Studio wäre würde sie mich hassen! ich würde aus ihr ein Fitnessbabe machen!!! muahaaha


    Letztens hab ich ihr meine "ideal" Frau gezeigt!!!Jamie Eason!

    Die hat vielleicht geguckt...

  2. #32
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Ich halt mich doch raus

  3. #33
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von Makis83
    Letztens hab ich ihr meine "ideal" Frau gezeigt!!!Jamie Eason!

    Die hat vielleicht geguckt...
    du bist ja ein richtiger Romantiker....

  4. #34
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von daimpressive
    ganz einfach, schreibe einer frau nie einen höheren wert zu dir als dir selber! besonders nicht den hübschen frauen. sie sind es gewohnt von jedem 08/15 typen angegraben -und mit komplimenten behäuft zu werden.
    lebe dein leben, mache dich von nix und niemanden abhängig und sehe frauen als ergänzung zu deinem tollen leben, das du sowieso schon hast! frauen stehen auf zielstrebige alphamännchen mit einem aufregenden leben, zielen, selbstbewusstsein und interessen!
    keine frau will der mittelpunkt deines lebens sein! alles gelaber, auf das du nicht hören solltest!

    es ist völlig i.o. wählerisch zu sein, jedoch solltest du eine frau nie mit deiner ex vergleichen! frau merken deine daraus entstehende unsicherheit und das turnt eine frau mehr ab, als vieles andere!!

    wenn du mit einem guten aussehen gesegnet bist, sei froh. ausssehen ist jedoch nur ein bonus zu einer tollen persönlichkeit, die unerlässlich ist um bei frauen erfolgreich zu sein dazu gehört selbstbewusstsein(sei dir im klaren, dass du ein prima kerl bist und frauen sich glücklich schätzen können die möglichkeit zu haben, deine zeit in anspruch nehmen zu dürfen!), humor und ein verhalten, wie oben beschrieben.

    das ist meine meinung, kann sein, dass ich vom thema abgewischen bin. ob das stimmt, was ich sagen behaupte ich gar nicht basiert einfach auf den erfahrungen, die ich mit frauen gemacht habe. klappt aufjedenfall.

    egal, ob 20 oder 30+, alle sind gleich bin 26 und hatte schon frauen von 18-39 im bett. alle stehen sie auf den selben typ mann: den mit einem schwanz in der hose.

    Du bist bestimmt auch einer von diesen lächerlichen pick up artists ...

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von gymgrl
    Du bist bestimmt auch einer von diesen lächerlichen pick up artists ...
    ich habe davon gehört, richten tu ich mich danach nicht
    wie gesagt, gebe nur meine erfahrungen der letzten 7 jahre wieder. mit pick up hat das nichts zu tun. handelt das nicht von persönlichkeitsentwicklung?

    kannst meine denkweise gerne lächerlich nennen. der erfolg spricht jedoch für sich. ich schlafe mit den frauen, die mir gefallen und geniesse den umgang mit ihnen.

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Registriert seit
    07.01.2001
    Beiträge
    840
    @impressive

    Guter Beitrag! War ja klar, dass ne Frau da gleich aufschreien muss und es am besten vielleicht noch schlecht redet. Who cares?

    LG,
    Stephan

  7. #37
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    ja gud ähh,

    sicher kann man das nicht veralgemeinern, es gibt bestimmt auch frauen die auf "wahlhallas" stehen... den fehler hab ich einmal gemacht und nie wieder,

    es lebt sich auf jeden fall leichter wenn man das bsp von daimimpressive lebt, meine jetztige "nur durch geschlechtsverkehr bestehende" "beziehung" halte ich auch so weil ich auch keine gefühle für das mädel habe und siehe da... sie kann nicht genug bekommen von mir
    ...

    wird also schon was dran sein

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Registriert seit
    07.01.2001
    Beiträge
    840
    @stonie

    Das passt schon! Is ja bei uns auch nicht anders. Alles was man ganz leicht haben kann ist uninteressant und was und zu Füßen liegt hat keinen Wert. Man weiß nur etwas zu schätzen wo man selber Energie reinstecken muss.

    Btw, wählerisch zu sein find ich gut. Wer keine Ansprüche hat, hat selber auch eher wenig wert, nicht? Wählerisch zu sein heißt ja auch gar nicht, dass man oberflächlich ist oder wahre Liebe nicht kennt bzw. zu schätzen weiß - man gibt sich halt nicht einfach mit dem Durchschnitt zufrieden. Es soll auch Frauen geben die super aussehen UND nen tollen Charakter haben. Warum dann eine nehmen die einen optisch nicht 100% anspricht?!?! Passt schon so!

    Und Rückschritte will man ja auch nicht machen. Wer schon mal 200 PS hatte, will wenn das alte kaputt ist auch nicht mit nem 45PS Polo herumgurken.

    Stephan

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von stonie
    sicher kann man das nicht veralgemeinern, es gibt bestimmt auch frauen die auf "wahlhallas" stehen... den fehler hab ich einmal gemacht und nie wieder,
    jap, gibt es. solche frauen sind aber meistens im kopf kaputt. finger von lassen. machen dich auf dauer nur fertig

  10. #40
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    Und Rückschritte will man ja auch nicht machen. Wer schon mal 200 PS hatte, will wenn das alte kaputt ist auch nicht mit nem 45PS Polo herumgurken.
    genau das ist das prob.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele