Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Lavie11
    Ich versuche hier ja heraus zu kriegen WIE man seinen Willen stärkt. aber ausser dem Vorwurf ich hätte ausreden (welche eigentlich?) bekomm ich keine antwort...
    ganz einfach, fahre ins studio und trainiere anständig.... und das nicht nur 1-2 wochen, sondern konsequent 3 x in der woche und wenn dein körper anfängt sich zu formen, hast du motivation genug! aber den weg musst du allein beschreiten... sport darf keine qual sein, eher eine leidenschaft... wie pump schon sagt, es muss dir spass machen

    viel spass

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    39
    Hallo Lavie11,

    wenn Du keine Ausreden hast , solltest Du Dir eine Strategie ausarbeiten.

    Meines Erachtens ist es das Verkehrteste alles auf einmal zu wollen bzw. alles auf einmal anzugehen. Sich ein Bild von DER SUPERFRAU an die Wand zu pinnen und diesen Traumkörper als kurzfristiges bzw. als alleiniges langfristiges Ziel zu sehen...das ist ein Riesenbissen, an dem man sich nur verschlucken kann, sprich in Kürze demotiviert ist.

    Überlege Dir mal in Ruhe, was Du in den nächsten 3 Monaten realistisch erreichen (leisten) kannst...und fange bei der Umsetzung mit dem Spaßfaktor an!

    Trainiere 3x wöchentlich nach dem WKM-Plan. Setze Dir als Ziel, bei der Ausführung perfekt zu werden und freu Dich über JEDEN Erfolg, sei er noch so klein.

    Wenn Du kein Cardio magst, lass es...was man nicht mag, verdirbt einem nur die gute Laune...und wer braucht da schon Fahr draußen ein bißchen Fahrrad oder geh flotter spazieren (falls Du es gerne tust!)

    Zur Ernährung: Versuche erst einmal Dir bewußt zu werden, was Du eigentlich so zu Dir nimmst. Und beginne dann, LANGSAM umzustellen. Weniger Süßkram, Fastfood, Cola etc. Je fitter Du wirst, desto weniger Lust wirst Du auf den ganzen Krempel haben.

    So, Mädel. was wirst Du uns Ende September schreiben?

    Du hast Spaß am Training, weil Du alle Abläufe perfekt kannst und Dir eine supergute Grundlage erarbeitet hast. Du bist stärker geworden!
    Du hast nicht unbedingt abgenommen, aber Dein Körper hat sich positiv verändert, Du siehst gut aus! Du hast Lust, Dich mehr mit Ernährung zu beschäftigen, weil Du merkst, dass Dir gesündere Sachen besser schmecken!
    Du hast hier im Forum alles rauf und runter gelesen, um Dich schlau zu machen...und Du glaubst nicht alles
    Und vielleicht ist mal ne halbe Stunde Crosstrainer doch nicht sooo schlimm...

    Ach, und zweifel nicht an Dir, falls Du mal wieder mit deinem inneren Schweinehund gekuschelt hast. Mund abputzen, weiter machen! Passiert doch anderen auch!

    Ich glaube, dass Du es schaffst

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    @Hexe: DAS war doch mal ein motivierender Beitrag. Vielen Dank! War heute auch schon tapfer im Studio und hab zwar nicht lang aber wenigstens ein bisschen traniniert...

  4. #24
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Hexe2007
    Ich glaube, dass Du es schaffst
    Ich nicht!

    Aber wenn doch, dann entschuldige ich mich für diesen Post.

    Ehrlich.

    ThePump

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von ThePump
    Ich nicht!

    Aber wenn doch, dann entschuldige ich mich für diesen Post.

    Ehrlich.

    ThePump

    Dann musst Du dich bereits für mehrere entschuldigen... Warum machst Du das eigentlich? Wer hat eigentlich gefragt wer alles dran glaubt und wer nicht?

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Body_Style89
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    110
    wie gesagt, an und für sich geh ich ganz gerne trainieren. Nur die regelmässigkeit und die Disziplin fehlen eben...

    tja jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern......bist ja auch in meinem alter.....
    wenn man ins training WILL u auch etwas ändern WILL an sich geht das egal ob du 5 oder 10 std arbeitest, sowas gibts nicht
    ich selber arbeite von 7 bis 18 uhr gehe danach ins training u um 23 uhr bin ich daheim, habe aber noch kein auto vor der tür stehen u mache nebenbei noch mein essen, damit ich meine 6 mahlzeiten zu mir nehmen kann.....geht alles wenn man wirklich WILL
    entweder du willst gut ausschauen u was dafür tun oder du lässt es gleich bleiben
    lg sandra

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    39
    Na guck, Lavie11, geht doch!

    Im übrigen sagt die Länge des Trainings nichts über die Intensität aus. Versuch immer alles zu geben, hängt ja auch von der Tagesform ab.

    Hab Spaß beim Training...der Rest kommt automatisch.



    @Pump: Think positively. Manchmal braucht man nur etwas Unterstützung, um Großes zu leisten...

  8. #28
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Lavie11
    Dann musst Du dich bereits für mehrere entschuldigen... Warum machst Du das eigentlich? Wer hat eigentlich gefragt wer alles dran glaubt und wer nicht?
    Für welche genau?

    Ich mach das, weil ich Dir die Wahrheit vor Augen führen will. Aber das kann ja für Dich auch Motivation werden, und zwar indem Du denkst: "Ach was, dieser gestörte Pump, der hat doch keine Ahnung, natürlich zieh ich das durch."

    Keiner, ich schreibe gelegentlich auch ungefragt meine Meinung. So ist das in einem Forum.

    Ich geb ja zu, mein Wohlwollen Dir gegenüber ist nicht immer erkennbar. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst.

    Meld Dich doch in ein paar Monaten nochmal.

    ThePump

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    @ pump: Ich würde nie denken dass Du gestört bist. gestört ist so schnell keiner, nur verhaltensoriginell wobei ich mich uneingeschränkt einschließe. Und ich meinte, dass Du nicht nur in deinem verherigen Beitrag geschrieben hast dass ich es nicht schaffe. Aber weißt, wenn ich schaffe isses gut und wenn ich´s nicht schaffe muss ich eben als dicke Muddi enden, womit ich mich aber (noch) nicht abfinden werde...

    @Hexe: Ich denke für mich ist es schon Fortschritt wenn ich mich überhaupt ins Studio begebe... Nein, im Ernst: Wenn ich schlechte Tage hab mach ich eben weniger, aber hauptsache ich mach irgendwas und hör nicht wieder ganz auf... Oder was meinst Du?

  10. #30
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Beiß Dich durch. Denk gar nicht erst darüber nach, ob der Tag gut oder schlecht ist.

    Zieh Dein Training durch. Danach wirst Du mit einem ruhigen Gefühl der Zufriedenheit belohnt.

    Versuch, Dich zu quälen. Dann bist Du wahrscheinlich selbst überrascht, dass Du mehr leisten kannst, als Du gedacht hast.

    ThePump

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cola Light , Pepsi Light etc.... Cola Zero
    Von daFritz im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:57
  2. Cola light??
    Von pedder87 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:56
  3. Cola Light
    Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele