Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    270

    Das peinlichste was euch mal beim Sex passiert ist?

    Hy...

    also diese Frage hatten wir dieses WE in der Gruppe...!

    Ich musste feststellen das mein"peinlichstes" Erlebnis nichts im Gegensatz der Erlebnisse meiner Kumpels waren!

    Meins:

    Ich hab in der Doggystellung beim kommen rausgezogen!
    Hatte aber so einen Druck das ich über sie drüber ge..... habe und ihre Katze getroffen habe!

    Die stand auf einmal im Zimmer vor dem Bett!
    So gelacht habe ich noch nie...! lol hey wenn ich zurück denke!


    Das war ne glanz Leistung finde ich!!!

    Skala: 7,5/10
    Gruß

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    377
    alter die katze
    aber muschi bleibt muschi ne

  3. #3
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich hab vor Jahren mal im besoffenen Kopf Bilder von meinem Penis gemacht. Hatte mir dazu Vatters Digicam in meine Gartenlaube geholt (sone Cam hatte man damals noch nicht) und fleißig drauflos geknipst.

    Naja, als der Spass dann vorbei war, hatte die Speicherkarte wohl nen Hänger, jedenfalls ließen sich die Pics nicht mehr entfernen. Ich beschloss, am nächsten Tag rasch ne neue Karte zu besorgen und diese unbemerkt in die Kamera zu packen. Vatters Geschäftsfotos, die da sonst noch drauf waren, mussten dann halt dran glauben. Wo gehobelt wird... ihr wisst schon.
    Also die Kamera beiseite und ab in die Falle.

    Dumm nur, daß Vatter am nächsten Morgen recht früh seinen Termin hatte und seine Kamera morgens um 5 oder so unbemerkt aus meinem Zimmer entwendete, um die darauf befindlichen Fotos seinen Geschäftspartnern zu präsentieren.

    Als er wiederkam lag ich immer noch versoffen in den Federn. Hui, war der vielleicht sauer.





    Peinlichkeitsskala ne glatte 9 von 10 würd ich sagen. Wenn ich noch etwas überlege, krieg ich bestimmt noch den ein oder anderen Zehner zusammen.
    Hallo Werner!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    du wirst neben loki und mörper einer der wenigen sein die ne 11/10 packen

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hab vor Jahren mal im besoffenen Kopf Bilder von meinem Penis gemacht. Hatte mir dazu Vatters Digicam in meine Gartenlaube geholt (sone Cam hatte man damals noch nicht) und fleißig drauflos geknipst.

    Naja, als der Spass dann vorbei war, hatte die Speicherkarte wohl nen Hänger, jedenfalls ließen sich die Pics nicht mehr entfernen. Ich beschloss, am nächsten Tag rasch ne neue Karte zu besorgen und diese unbemerkt in die Kamera zu packen. Vatters Geschäftsfotos, die da sonst noch drauf waren, mussten dann halt dran glauben. Wo gehobelt wird... ihr wisst schon.
    Also die Kamera beiseite und ab in die Falle.

    Dumm nur, daß Vatter am nächsten Morgen recht früh seinen Termin hatte und seine Kamera morgens um 5 oder so unbemerkt aus meinem Zimmer entwendete, um die darauf befindlichen Fotos seinen Geschäftspartnern zu präsentieren.

    Als er wiederkam lag ich immer noch versoffen in den Federn. Hui, war der vielleicht sauer.





    Peinlichkeitsskala ne glatte 9 von 10 würd ich sagen. Wenn ich noch etwas überlege, krieg ich bestimmt noch den ein oder anderen Zehner zusammen.
    ALTER NEIIIN!!!!

    Das ist ne 10/10!!!

    Den fred können wir wieder schliessen!!! OMG! die Gesichter würde ich gerne sehen!!! HAHA!

  6. #6
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Vor langer Zeit hab ich mit meiner Freundin ge..... ihr Zimmer war auf dem 1. Stock. Und als wir da rumgetriben haben, haben wir gar nicht bemerkt dass ihr Vater aufs Dach kam um irgendwas zu machen mussten fann unter die Decke und abwarten bis der wieder runterkommt

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hab vor Jahren mal im besoffenen Kopf Bilder von meinem Penis gemacht. Hatte mir dazu Vatters Digicam in meine Gartenlaube geholt (sone Cam hatte man damals noch nicht) und fleißig drauflos geknipst.

    Naja, als der Spass dann vorbei war, hatte die Speicherkarte wohl nen Hänger, jedenfalls ließen sich die Pics nicht mehr entfernen. Ich beschloss, am nächsten Tag rasch ne neue Karte zu besorgen und diese unbemerkt in die Kamera zu packen. Vatters Geschäftsfotos, die da sonst noch drauf waren, mussten dann halt dran glauben. Wo gehobelt wird... ihr wisst schon.
    Also die Kamera beiseite und ab in die Falle.

    Dumm nur, daß Vatter am nächsten Morgen recht früh seinen Termin hatte und seine Kamera morgens um 5 oder so unbemerkt aus meinem Zimmer entwendete, um die darauf befindlichen Fotos seinen Geschäftspartnern zu präsentieren.

    Als er wiederkam lag ich immer noch versoffen in den Federn. Hui, war der vielleicht sauer.





    Peinlichkeitsskala ne glatte 9 von 10 würd ich sagen. Wenn ich noch etwas überlege, krieg ich bestimmt noch den ein oder anderen Zehner zusammen.

    Ich würde sagen, die Story mit dem T1ttenfurz war noch n Tick besser
    Aber auch hier

  8. #8
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Stimmt, der Tittenfurz war einsame spitze. Aber der war eigentlich nicht peinlich, für mich jedenfalls nicht.

    Dann war da noch die Story mit dem Extrem-Dünnschizs in der ersten Nacht bei neuer Freundin... alles schonmal erzählt.
    Hallo Werner!

  9. #9
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hier der Furz:

    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hab mal nen "Tittenfurz" fabriziert.

    Ging so: Ich saß auf meiner (Ex)-Perle und ließ mir einen Kauen, so daß ihre Möpse hinter meinem Boppes waren, die hatte so dicke Hupen, daß alles ziemlich eng aneinandergepresst war, ihre Titten fügten sich also zu einer Einheit mit meinem Pöter, ne Arshbackenverlängerung wenn man so will (s. Skizze).
    Nuja, just in diesem gleißenden Moment der Wollust entflog mir ne stattliche Böhe, und die war nicht grad die leiseste müsst ihr wissen, in Verbindung mit der Verlängerung gab das ein ziemliches Getöse, weil der Druck nicht nur durch meine (ohnehin zusammengekniffenen) Backen musste, sondern auch noch durch die Titten.

    Ich war erschrocken und fasziniert zugleich, sie fand das allerdings weniger amüsant und hätte mir fast auf die Eier gekotzt.

    Die Nummer war natürlich gelaufen, sie war mies und suchte das Gespräch, ich hab mir unter der Dusche einen geschleudert und mich anschließend gekrümmt vor lachen, als ich sie da so auf dem Bett sitzen sah, ganz grün vor Elend.

    Peinlich war mir das allerdings nicht, es gilt das Gesetz der unkontrollierten Notdurft, nach wie vor.

    Hier die Skizze, hab ich gemalt:

    Hier der Link:

    http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=Tittenfurz
    Hallo Werner!

  10. #10
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat von Asgard
    Ich hab mal nen "Tittenfurz" fabriziert.

    Ging so: Ich saß auf meiner (Ex)-Perle und ließ mir einen Kauen, so daß ihre Möpse hinter meinem Boppes waren, die hatte so dicke Hupen, daß alles ziemlich eng aneinandergepresst war, ihre Titten fügten sich also zu einer Einheit mit meinem Pöter, ne Arshbackenverlängerung wenn man so will (s. Skizze).
    Nuja, just in diesem gleißenden Moment der Wollust entflog mir ne stattliche Böhe, und die war nicht grad die leiseste müsst ihr wissen, in Verbindung mit der Verlängerung gab das ein ziemliches Getöse, weil der Druck nicht nur durch meine (ohnehin zusammengekniffenen) Backen musste, sondern auch noch durch die Titten.

    Ich war erschrocken und fasziniert zugleich, sie fand das allerdings weniger amüsant und hätte mir fast auf die Eier gekotzt.

    Die Nummer war natürlich gelaufen, sie war mies und suchte das Gespräch, ich hab mir unter der Dusche einen geschleudert und mich anschließend gekrümmt vor lachen, als ich sie da so auf dem Bett sitzen sah, ganz grün vor Elend.

    Peinlich war mir das allerdings nicht, es gilt das Gesetz der unkontrollierten Notdurft, nach wie vor.


Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ihr könnt euch nicht vorstellen was mir heute passiert ist
    Von PokerAce im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 02:19
  2. Was passiert beim aufladen/wofür ist das?
    Von supi2000 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele