Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 235
  1. #31
    Discopumper/in Avatar von groev
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von frankhes
    darf ich fragen, was du bisher erreicht hast?? wieviele titel nennst du dein eigen??
    aber hast recht, im internet sind alle schonmal weltmeister gewesen. und wenn nicht, dann nur weil sie auf´m weg zum wettkampf ne autopanne hatten oder die oma gerade gestorben ist und daruch der ernährungsplan durcheinander geriet
    darum gehts in meinem beitrag nicht, sondern dass es genug leute gibt, die auf dem level sind und fleisch essen, es aber im beitrag rüber kommt, als wäre seine superform nur mit veganer ernährung zu erreichen.

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    377
    tiere sind zum essen da, und gemüse is fressen für die tiere, eigentlich ganz logisch oder ?
    FLEISCH MACHT FLEISCH jungz

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    58
    es ist schön zu sehen, dass es hier im forum die leute gibt die das klischee bestätigen "muskeln ohne ende aber nichts im kopf"

    du bist witzig. wie kann jemand aussterben der unter anderen bedingungen nicht in diesem maße erzeugt wurde komischer bericht den du gelseen hast. man sollte vorher vllt mal nachdenken und reflektieren anstatt jeden müll zu glauben.

    was der mensch als nutztier bezeichnet ist nicht automatisch nur für den nutzen gedacht.

    Ein colles Zitat:

    "Solange Menschen denke, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken".

    ja hengst du bist echt nen hengst

  4. #34
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    233
    Hey Leute, was wirklich krank ist sollte euch doch einleuchten, oder?

    http://veg-tv.info/Schweinemastanlag...4mer_in_Siegen

    Leute die sowas mit Geld unterstützen sind nicht mehr ganz sauber!

  5. #35
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Wenn der Thread nicht mehr BB bezogen ist, sondern "nur" noch ein Plädoyer für Vegetarier, Veganer etc. dann verschieb ich ihn in den Off Topic Bereich.

  6. #36
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    233
    Hallo Alexander,
    sollte eigentlich wirklich nur um vegetarisches BB gehen.
    Aber mittlerweile (schade, daß es nie sachlich bleiben kann - inkl. der Beschimpfungen) sind wir wieder übelst offtopic.

    Geht wohl auch noch nicht im 21. Jahrhundert...

  7. #37
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von hengst82
    tiere sind zum essen da, und gemüse is fressen für die tiere, eigentlich ganz logisch oder ?
    FLEISCH MACHT FLEISCH jungz
    hab ich auch schon gemeint, aber diese hardcoreveganer sind wohl sehr überzeugt von ihrer sache. aber veganer kann man verstehen, vegetarier kann ich nicht für voll nehmen.

  8. #38
    N3ckBr34k4
    Gast
    Kann man nicht für Veganer/Vegetarier ein extra Unterforum im Ernährungsbereich erstellen? Am besten eines das man als Fleischesser komplett ignorieren kann? (Gibts so ne ignore-Funktion für einen Forumsteil?)
    Mir gehn die Veganer-Propaganda Threads mittlerweile auch gewaltig auf die Nüsse. Is ja schön das es eure Einstellung ist, aber behaltet sie für euch! Keiner kommt hier her mit dem Ziel das er Veganer wird, es interessiert also keinen.

    Und mit 1-2 erfolgreichen Veganern anzugeben, als könnte man mit Fleisch nichts erreichen ist ja wohl das Höchste, aber das hab ich euch ,...., ja in nem anderen Thread schon mal gesagt.

  9. #39
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    233
    Und mit 1-2 erfolgreichen Veganern anzugeben, als könnte man mit Fleisch nichts erreichen ist ja wohl das Höchste, aber das hab ich euch Spinnern ja in nem anderen Thread schon mal gesagt.
    ! Netiquette ! gelesen?

    1. Eigene Meinung nicht zum Streitpunkt ausarten lassen
    Jeder darf seine Meinung sagen, wenn jemand etwas "zum kotzen" findet und damit niemanden beleidigt, dann ist das in Ordnung und darauf wird bitte NICHT mit Kraftausdrücken etc. eingegangen. Natürlich ist eine solche Ausdrucksweise, die auch als Beleidigung verstanden werden kann am besten zu vermeiden.
    Reiß dich doch mal zusammen!

  10. #40
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Ob man jetzt schreibt "Ihr spinnt." oder "euch Spinnern" ist doch eigentlich relativ egal.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Blogeintrag über ein all-meat Experiment
    Von Marsmellow im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:37
  2. Interessanter Bericht
    Von steve black im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 22:45
  3. Interessanter Film über die Vogelgrippe
    Von GM66111 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele