Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235
  1. #41
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von veganmuscle
    ! Netiquette ! gelesen?
    Ah, dein "spinner, deppen, idioten" von 2 Posts weiter oben hast wohl wieder rausgelöscht hm? Du stehst für mich ungefähr auf einer Stufe mit Sasin, kannst auffassen wie du willst

    Zitat Zitat von veganmuscle
    Reiß dich doch mal zusammen!
    Du brauchst überhaupt nicht den Scheinheiligen raushängen lassen weil du vorher selbst noch beleidigt hast, unter anderem mit dem Wort "DEPPEN" und "SPINNER"...also text mich nicht voll

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Kann man nicht für Veganer/Vegetarier ein extra Unterforum im Ernährungsbereich erstellen? Am besten eines das man als Fleischesser komplett ignorieren kann? (Gibts so ne ignore-Funktion für einen Forumsteil?)
    Mir gehn die Veganer-Propaganda Threads mittlerweile auch gewaltig auf die Nüsse. Is ja schön das es eure Einstellung ist, aber behaltet sie für euch! Keiner kommt hier her mit dem Ziel das er Veganer wird, es interessiert also keinen.

    Und mit 1-2 erfolgreichen Veganern anzugeben, als könnte man mit Fleisch nichts erreichen ist ja wohl das Höchste, aber das hab ich euch ,...., ja in nem anderen Thread schon mal gesagt.
    kann es sein, daß deine meinung so voreingenommen ist, daß du gar nicht mehr richtig zuhörst?? niemand hat gesagt, daß vegane ernährung besser ist. in dem bericht ging es lediglich darum, daß TROTZ veganer ernährung einiges möglich ist!

    nur mal um es klarzustellen: ich selbst esse fleisch, sogar sehr viel. ein tag ohne fleisch ist für mich kein tag. aber es macht mich maßlos sauer, wenn über erfolgreiche athleten hergezogen wird, nur weil sie anders sind bzw andere sichtweisen haben! und dann noch von nicht-athleten, die in ihrem leben nicht annähernd das erreicht haben und nie werden

    ich bin schon gegen alexander angetreten und habe mich in den pausen mit ihm unterhalten. er hat nicht ein wort über seine ernährung verloren, weil er es einfach nicht nötig hat, andere leute bekehren zu wollen!

  3. #43
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    @frankhes

    Ich kann niemanden überzeugen, da ich deiner Meinung nach nur unqualifizierte Antworten gebe

    http://www.bbszene.de/board/showthre...=130893&page=3

    Sorry fürs Off Topic.

    Meiner Meinung nach wird es ohne tierischem Eiweiß sicher nicht leichter Muskelmasse aufzubauen, allerdings ist BB nicht jedermanns Lebensmittelpunkt und von daher ist es für mich als Tierfreund durchaus verständlich Vegetarier oder Veganer zu sein. Der Widerstand der alles fressenden Bevölkerung wächst halt dann, wenn Vegetarier zu missionieren beginnen. Auch das Missionieren ist für mich verständlich, jedoch führt das nie zum Ziel sondern bewirkt meistens eher das Gegenteil.

  4. #44
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    233
    Ah, dein "spinner, deppen, idioten" von 2 Posts weiter oben hast wohl wieder rausgelöscht hm? Du stehst für mich ungefähr auf einer Stufe mit Sasin, kannst auffassen wie du willst
    Meine Güte, wer lesen kann ist im Vorteil.

    Ich sagt, daß der Beitrag leider offtopic wurde weil leider auch viele Beleidigungen wie diese gegen Vegetarier/Veganer gefallen sind.
    Ich habe niemand so bezeichnet. Ich beleidige keine Fleischesser. Ich war selbst für viele Jahre einer.

    Ich bin aus ethischen Gründen ausgestiegen, Beleidigungen sind trotzdem völlig daneben.

  5. #45
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    58
    Meiner Meinung nach wird es ohne tierischem Eiweiß sicher nicht leichter Muskelmasse aufzubauen
    ein blick auf die eiweißtabellen und man sieht, dass soja verdammt viel eiweiß enthält und kein ungesundes fett, wie es fleisch enthält. von daher würde ich sagen, dass man durch eine fleischlose ernährung, da man ja gerade umstellt, wesentlich einfacher gesundes protein aufnimmt.

    dennoch gebe ich dir recht mit dem zitat, dass egal wie mans macht, es schwer wird.

    das problem an dem thread ist nur, dass veganmuscle eigentlich nur zeigen wollte, dass die industrie ******* redet mit ihrem fleischmüll in verbindung mit muskelzuwachs und erfolg. lewis (leichtathletik), pearl usw sind beispiele, dass es anders geht. dies wird oft von insdustrie unter den teppich gekehrt. genauso gab es mal bei galileo eine sendung wo ein sportler für 8 wochen veganer geworden ist und nach 8 wochen haben die nen kraftverlust gezeigt in form von der stückkzahl an liegestützen. allerdings wissen die leute nicht, dass die fleischindustrie diesen spot gezahlt hat. also von daher wird nur müll verbreitet und ich finde es gut, dass sowas gepostet wird, da andere leute evtl ihre meinung änder. leider diskuttieren hier viele mit, die ihre meinung etwas abwertend abgeben. veganmuscle meinte ja auch nicht, dass jeder veganer werden muss. er wollte nur zeigen erfolg kann auch anders kommen. und wenns jemanden nicht passt einfach nicht beachten, dann würde auch nen gescheiter thread daraus werden.

    ach ja und nichts da mit ein, zwei dies geschafft haben. es sind wesentlich mehr!!

    wieso kannst du vegetarier nicht ernst nehmen aber veganer??

  6. #46
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Du kannst Eiweißtabellen bis zum jüngsten Tag ansehen, Medizin oder Ernährungswissenschaften studiert haben, das Einzige was unterm Strich zählt ist die Praxis und die zeigt, dass tierisches EW im BB ein Muss ist.

    BB anzuführen, die es ohne tierisches Eiweiß geschafft haben, wäre so wie einige 90jährige Raucher zu suchen um die dann als Beispiel dafür zu nehmen, dass Rauchen nicht ungesund ist. Die Frage ist auch bei vegetarischen BB wieviel ihres Potential haben sie ausgeschöpft und wie hätten sie mit tierischem Eiweiß ausgesehen.

    Theorie hin oder eher, in der Regel wird man unter Profis oder Amateuren kaum jemanden finden der auf tierisches Eiweiß verzichtet und verzichten kann.

  7. #47
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von turjaci
    wieso kannst du vegetarier nicht ernst nehmen aber veganer??
    Um hier mal ein bißchen mehr Ruhe und Frieden zu stiften: ich nehm' Euch alle nicht ernst. Und jetzt wieder ran an's Eisen!

  8. #48
    N3ckBr34k4
    Gast
    Also, ich bin nicht voreingenommen oder so überzeugt vom Fleisch-essen, damit ihr das nicht falsch versteht. Wenn ich dran denk wie die Tiere leiden würde ich am liebsten auch kein Fleisch mehr essen, aber mir schmeckts einfach und deswegen ess ich es auch.

    Und mir sind schon relativ viele Threads aufgefallen die regelrecht vegane lebensweise als das einzig wahre hinstellen. Sei es der Thread von "kickboxer" oder wie er hieß als er das Video Earthlings postete, was einen etwa 30Seiten langen Thread nach sich zog in dem er und gleichgesinnte die Meinung vertraten das es einfacher und besser ist wenn man sein Eiweiß Vegan zu sich nimmt, oder hier der Thread der EINEN Athleten, der mit seiner Ernährung sehr erfolgreich ist, zeigt. Hier kamen zwar nicht von euch die Kommentare das Vegan besser sei (vorausgesetzt das mit "meine latte is länger seit ich vegan bin und die mädels laufen mir nach" war nicht ernst), aber der Bericht ist ja wohl IMO das Letzte.
    Er wurde stärker, besser usw nachdem er Veganer wurde...mhh??

    Ich kann auch gerne mal jeden Bericht/Clip über einen erfolgreichen NICHT-Veganer posten. Aber dann wird das Forum ziemlich schnell voll sein.


    Also versteht mich nicht falsch, ich kann eure Einstellung verstehen und respektiere sie auch, und wenn ihr dann noch Erfolge verbuchen könnt umso besser. Aber ich geh auch nicht in ein Kirchenforum und poste ständig Clips über die schlimmen Taten der Christen und dass die Zeugen Jehovas viel besser und netter sind.

    Wir sind alles einigermaßen erwachsene Menschen, wir können unseren Weg selbst einschlagen, da brauchen wir nicht diese propagierenden Threads die uns auf euren Weg bringen sollen.

  9. #49
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Ich könnte jetzt einige Textpassagen zitieren, aber ich schließe mich einfachheitshalber Alexander und Manu an.

  10. #50
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Du kannst Eiweißtabellen bis zum jüngsten Tag ansehen, Medizin oder Ernährungswissenschaften studiert haben, das Einzige was unterm Strich zählt ist die Praxis und die zeigt, dass tierisches EW im BB ein Muss ist.

    BB anzuführen, die es ohne tierisches Eiweiß geschafft haben, wäre so wie einige 90jährige Raucher zu suchen um die dann als Beispiel dafür zu nehmen, dass Rauchen nicht ungesund ist. Die Frage ist auch bei vegetarischen BB wieviel ihres Potential haben sie ausgeschöpft und wie hätten sie mit tierischem Eiweiß ausgesehen.

    Theorie hin oder eher, in der Regel wird man unter Profis oder Amateuren kaum jemanden finden der auf tierisches Eiweiß verzichtet und verzichten kann.
    *unterschreib*

    ThePump

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Blogeintrag über ein all-meat Experiment
    Von Marsmellow im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:37
  2. Interessanter Bericht
    Von steve black im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 22:45
  3. Interessanter Film über die Vogelgrippe
    Von GM66111 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele