Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. #31
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von tony24
    hallo leute habe vor eine woche herzinfarkt erlitten bin aber glimflig davon gekommen meine blutfettwerte hormon spiegel herz leber ist 90 % geschädigt. Mein Konsum von Anabolika war noch geringfügig ca. 2-3 Kuren im Jahr( 6 Wochen Kuren) 750 gr. Testo in der Woche. Habe aktuell 130 kilo gewogen mit 29 Jahren sieht meine Leber aus wie eine von einem 60 Järigen Mann. Mein Herz hat sich um 20 % vergrössert bekomme kaum luft wenn ich mich bewege meine Knochen sind kaputt und das in 7 jahren Bodybuildiung. Wenn mir früher Kollegen davon abgeraten haben habe ich auch gesagt : ach, da passiert nichts hätte ich mal auf Sie gehört denn die *******e hat meine Gesundheit im ***** gemacht. Also JUngs: FINGER WEG!!!!!!

    MFG Tony
    Entschuldigung, das nehme ich Dir nicht ab!
    Also eine sechs Wochen Testokur macht man gar nicht!!! Weil nach 7-8 Wochen erst die eigentliche Wirkung eintritt! Also wo von willst Du da krank geworden sein?
    Normalerweise ist man bis 20 Wochen On und manch einer geht nie mehr Off.
    750mg die Woche ist eine hohe, aber nicht ungewöhnliche Dosis. Das fahren andere Leute jeden zweiten Tag.
    Und Die Leber hat da von sicher keinen Schaden genommen, denn Testo-E oder Testo-P sind nicht Lebertoxisch.
    Also entweder, Du erzählst hier nur die halbe Wahrheit oder Du bindest uns einen Bären auf oder Dein Arzt hat gar keine Ahnung von nichts.

    Könnte es vielleicht sein, daß Du Tabletten geschluckt hast?
    Oder daß Deine Ernährung, vor allem was den Alkohol angeht, ein bißchen anders aussieht wie oben beschrieben?

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    29
    mit welchen grund sollte ich den lügen ich schwöre es war heute beim atzt wieder kriege tabs für mein bluthochdruck aktuell 180 / 120
    noch zu hoch und tabletten für colaesterin spiegel und meine kuren waren höchstens 6 wochen das weiss ich wohl besser .

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    180/120 - das ist wirklich hoch - und Warnungen vor Nebenwirkungen aus Erfahrungsberichten können auch heilsam sein.

    Benni spricht von einem nicht eindeutigen Zusammenhang zwischen Testo - Kuren und Deinen Symptomen, aber das, was Du schilderst klingt plausibel. Kann sein, dass Deine Genetik darauf empfindlicher reagiert.

    Zweifelsfreie Zusammenhänge, die jeder Prüfung standhalten sind in der Medizin oft nicht leicht zu erbringen. Und Leute die selbst stoffen, wollen natürlich nicht wahrhaben, dass es negative Nebenwirkungen geben könnte.

    Bei Übergewicht - egal ob durch Muskeln oder Fett - wird das Herz-Kreislauf-System leicht überlastet. Somit wirkt das Doping mit Testo und Wachs bei Massetieren meist nicht unmittelbar und sofort giftig, aber die aufgebaute Masse kann ein Problem für den Körper sein.
    Weitaus gefähricher sind einige Mittel, die als Fettburner eingestzt werden, Diuretika, Insulin und Schilddrüsenhormone.

    Hardcore BB - Lfestyle ist dauerhaft nicht unbedingt gesund - Kuren, Diäten, sehr eiweißhaltige Ernährung, zuwenig Kardio ...

  4. #34
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    79
    Also ich bin nicht pro-Steroide und unterstelle dir nicht dass du lügst, aber medizinisch ist das schon eher selten. Wenn du 3 Kuren x 6 Wochen x 1 Injektionen = 18 Spritzen a 750mg Testo? Also da ist für die Leber doch schon schlimmer wenn jemand öfters mal Diclo oder andere "normale" Mittel gegen Schmerzen usw. nimmt. Leute haben immer wieder pech, aber eine Leber mit 18 injektionen kaputt machen ist wirklich ein wunder, auch ein Herz kann in 6 Wochen sich kaum gut vergrößern, wie schon gesagt wurde fängt die Wirkung erst nachc 7-8 Wochen an.
    Vlt. bist du extrem sensitiv und hattest sehr viel Pech, aber wahrscheinlicher sind orale Roids, schlechter Lebensstil, Stress + Veranlagung etc. Bluthochdruck usw. kann man auch anders bekommen als durch ROids, in 90% der Fälle ist Bluthochdruck sogar völlig unerklärt. Trotzdem gute Besserung.
    Selbst ich als naturaler Athlet muss man die Wahrheit über solche substanzen anerkennen

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    FAKE! Tony ist bestimmt langweilig. Nehme dir nicht mal 1% von deiner Geschichte ab, hört sich sowas von komisch an. Wenn das stimmen würde, dann bring mal die ärztliche Diagnose, und nicht nur solche Internetweißheiten. Sondern Befunde.

    Allein schon die Aussage, hab auch mal pizza oder döner gegessen, hört sich so unkompetent an. 130kg, bisschen bauch hatteste, soso! 130kg und bisschen bauch, das möchte ich sehen. Wie wärs mit Bildern? Nehme dir das nie und nimmer ab.

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von HugoBoss
    FAKE! Tony ist bestimmt langweilig. Nehme dir nicht mal 1% von deiner Geschichte ab, hört sich sowas von komisch an. Wenn das stimmen würde, dann bring mal die ärztliche Diagnose, und nicht nur solche Internetweißheiten. Sondern Befunde.

    Allein schon die Aussage, hab auch mal pizza oder döner gegessen, hört sich so unkompetent an. 130kg, bisschen bauch hatteste, soso! 130kg und bisschen bauch, das möchte ich sehen. Wie wärs mit Bildern? Nehme dir das nie und nimmer ab.
    Seh ich auch so, und nebenbei, lass deine Texte von irgendjemanden Kontrollieren bevor du sie ins Forum stellst!

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    462
    Netter Fake

  8. #38
    Sportbild Leser/in Avatar von Kendyman
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    75
    Wenn das kein Fake ist, dann hätteste dich mal besser einlesen müssen hier im Forum. Bist doch mittlerweile schon 5 Jahre hier registriert. Wie kommts?

    Oder du hast damals erst angefangen zu stoffen, und dann training.

  9. #39
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Es gibt Menschen, die haben leider von Geburt an einen katastrophalen Cholesterinspiegel und mit 20 bereits alle Gefäße kaputt. Dann hätte er aber auf jeden Fall den Infarkt auch ohne den Stoff bekommen.
    Es wäre ihm aber vermutlich auch bekannt gewesen, wie es um ihn steht.

    Und so ein Blutdruck und Cholesterinspiegel kommen nicht von dem Bißchen Testo-E!!!
    Erzähl keine Grüze!!!

    Ich persönlich glaube, Du warst Fett (130kg und ein „bißchen“ Bauch…) hast Dich be******en ernährt, warst bereits gesundheitlich vorbelastet und hast gedacht, Du kannst Deine körperliche Unzulänglichkeit mit Stoff kompensieren. Dann kam alles zusammen.

  10. #40
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Fake oder es liegt nicht an den AAS.

    Mfg, Ben.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlimmer Finger...
    Von nickl96 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 09:28
  2. Schlimmer Finger...
    Von nickl96 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 09:27
  3. mir tun die finger weh
    Von ko1 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele