Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    29

    Kindergarten

    Also 1. war ich 7 Jahre in der BB szene und kenn mich gut genung damit aus , und ich habe es sicherlich nicht nötig hier irgendwelche lügen reinzuschreiben. ich bin seit 5 Jahren Mitglied hier und kenn mich wie gesagt sehr gut aus und leute die viell 2 jahre hier angemeldet sind sollten erstmal ne zeit lang mitreden können ich habe früher auch längere Kuren gemacht aber mit dem alter wird man halt klüger und Jungs geht mal zum Arzt und lasst euch mal vernünftig aufklären dann könnt ihr mal sehen was "FAKE" ist. Und FETT war oder bin ich mit sicherheit nicht aber dafür brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen manch einer von euch wäre stolz so auszusehen wie ich trotz etwas Bauch.. und auf diese lächerlichen Beleidigungen *******e ich auch... also im Prinzip könnte es mir ******* egal sein ob IHR ALLE dieses Zeug nehmt ich wollte halt meine Erfahrungen einbringen.... Das ganze Forum hat sich mittlerweile zu einem Kindergarten entwickelt und deswegen hab ich auch keinen Bock mehr hier meine Erfahrungen einzubringen also Leute macht euch von mir aus kaputt mit dem Zeug ....

  2. #42
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von tony24
    ich bin seit 5 Jahren Mitglied hier
    Nein, das stimmt nicht

    ThePump

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    29
    ........oh stimmt es sind nicht 5 Jahre es sind nur 4 Jahre und 8 Monate TuT mir echt leid
    das meine ich mit Kindergarten
    les mal mein Profil junge

  4. #44
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Hab ich gemacht. Ist sehr langweilig, was da steht.

    Ich nehme keinerlei Drogen, bin zwei Jahre älter als Du und meine Organe funktionieren ohne Einschränkung.

    Das zum Thema "Kindergarten".

    Wenn Du mit der Bilanz Deines Lebens hier keinen erreichen kannst, dann fang hier nicht an rumzuheulen, es sei ein Kindergarten hier.

    Es tut mir aufrichtig leid, dass es Dir nicht gelungen ist, mit Deinem traumatisierten Leben einen Schatten auf das ungetrübte Leben der Zähnemember zu werfen.

    Gesundheitlich wünsche ich Dir alles Gute.

    ThePump

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    29
    was hast du davon das du 2 JAhre älter bist?? Meinst du deswegen kanns du mir hier was vom Leben erzählen oder was?? und was willst du mit gesundheitlichen Einschränkungen?? ist ja schön für dich das du keine hast ich habe von mir erzählt und warne davor was mir passiert ist.. und tut mir leid wenn ich höre : nein du bist keine 5 Jahre hier es sind nur 4 Jahre und 8 Monate ist das für mich Kindergarten...und glaub mir ich habe mit der "BILANZ MEINES LEBENS" genug erreicht.. Viell hast du ein traumatisiertes Leben das würde auch erklären warum du nicht beim Thema bleibst aber meins war PERFEKT auch wenns mir im mom nicht soo gut geht...

  6. #46
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Na dann ist doch alles in Ordnung.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem perfekten Leben

    ThePump

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    29
    geh mal weiter hin schön lernen und dann ist alles gut.... du hast ja echt den plan und kannst mir was erzählen das ich nicht lache
    wieviel drückst du?? ach ein schulranzen

    BYEBYE

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    27
    @tony24 du bist doch voll der vollpfosten geh mal lieber zum psychater wer so dumm ist und 6 wochen kuren macht mit testo dan sofort mit 750 mg dem kan man nicht mehr helfen!!! junge du bist das beste beispiel was passeieren kan wen man von nix plan hat und sich einfach was reinballert ich denke mal enetweder du verarscht die leute hier gewaltigt oder du hast alles gefressen an stoff was du in die hände bekammst

  9. #49
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von tony24
    geh mal weiter hin schön lernen und dann ist alles gut.... du hast ja echt den plan und kannst mir was erzählen das ich nicht lache
    wieviel drückst du?? ach ein schulranzen

    BYEBYE
    Wofür ist das wichtig, wieviel ich drücke?

    Das steht in meinem Profil.

    Es ist schade, dass Du so unzufrieden bist. Das merkt man Dir in jedem Satz an. Das Problem ist nur, dass Du hier niemanden runterziehen kannst, weil die meisten einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn sie Beiträge von Dir lesen.

    Wie auch immer. Nimm´ Dich mal zusammen und versuche, nicht auf diesen Post zu reagieren.

    ThePump

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    5
    Das Thema sollte heissen: Hilfe, ich habe gesundheits schädliche Medikamente zu mir genommen und nun trag ich die Konsequenzen. Finds super wenn jemand dafür bestraft wird, ganz ehrlich.

    Und irgendwie erschreckt mich auch wieviel Leute anscheinend genauer bescheid wissen über Mengenangaben und Nebenwirkungen. Hoffentlich erwischt es euch auch sofern ihr was nehmt
    Dann aber brav im Forum heulen wie Tony damit wenigstens die Leute die nichts nehmen sich noch mehr bestätigt fühlen und Glückshormone ausschütten können (ist auch gesünder irgendwie).

    LG

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlimmer Finger...
    Von nickl96 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 09:28
  2. Schlimmer Finger...
    Von nickl96 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 09:27
  3. mir tun die finger weh
    Von ko1 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele