Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    24

    Hilfe: Ich will dicker werden!

    Hallo.

    Ich möchte dicker werden.
    Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,80cm gross, wiege aber nur 50kg
    Was kann ich machen??
    Alle kumpel sagen das ich genug esse, sie verstehen auch nicht das ich so wenig wiege.
    Habt ihr eine idee, wie ich dicker werden kann?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    mehr essen
    sorry für die Antwort, aber es ist halt so. Menschen werden durch zu viel kcal dicker, also musst du ,mehr essen.
    Poste mal einen beispielstag mit deinem Essen (inkl. Mengen und kcal-Angabe)
    Dann sehen wir mal, ob du wirklich so viel isst. Das denken nämlich die meisten, aber die wenigsten tun es wirklich
    In seltenen Fällen kann aber auch eine Fehlfunktion vorliegen, dann müsstest du evtl mal zum Arzt

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Mehr als "genug" essen. Gx
    LP

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    Nutella,Pralinen,Schokolade,Twix,Mars,Snickers der ganze Rotz
    dann Torten,kuchen,bonbons,ferrero,roche,Pizza,leberkäs wecken,abends zum vesper viel brot und speckige wurst generell viel speck,wenn du durst hast kein wasser oder so trinken sondern nur öl,süße stückle vom bäcker,alles vom bäcker wo zucker und schokolade drauf is,hähnchen mit pommes und ketchup und mayo dazu auf die Pommes drauf,dann noch Butter


    wenns passt tu noch Traubenzucker mit dem oben genannten zeugs kombinieren das gibt den letzten "kick" und befördert das fett schön in deine Zellen.

    Wenn dein Essen vorwiegend aus diesem Zeugs besteht und da dazu keinen sport treibst,omi für dich deine besorgungen machen lässt,und jede bewegung und sei es nur der weg aufs klo meidest dann verprech ich dir wirst du es schaffen.

    Die Hilfe:Ich will dicker werden Tour wird somit zum reinen Vergnügen.Ich wünsche viel Erfolg


    Ach ja dass muss man noch erwähnen,ich übernehme natürlich keine Haftung für plötzlich auftretende drastische Gewichtszunahme

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    106
    Drink einfach 2 Liter Olivenöl, das macht ca. 19000 Kalorien (laut dem Rechner: http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl). Sogar die heftigesten Bodybuildingprofis gehen nicht über 8k-9k (oder doch?).

    Jetzt mal im Ernst:

    Is schon ne komische Frage: "Hilfe ich esse zu wenig, wie kann ich zunehmen???".

    Gruß,
    bersi

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von bersi
    Sogar die heftigesten Bodybuildingprofis gehen nicht über 8k-9k (oder doch?).
    Greg Kovacs geht +10k. Gx
    LP

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Lord Phese™
    Zitat Zitat von bersi
    Sogar die heftigesten Bodybuildingprofis gehen nicht über 8k-9k (oder doch?).
    Greg Kovacs geht +10k. Gx
    LP
    *******e!!! Das sind 41,868 MegaJoule! Das entspricht ungefähr der Energie, die "frei" wird, wenn ein Auto mit der Masse von 2 Tonnen aus einer Höhe von 2000 Metern auf die Erde kracht!!! Die Energie ist sogar noch deutlich höher als in dem Beispiel, da das Beispiel von luftleerem Raum ausgeht...

    Oder besser: Entspricht sehr genau der Energie, die frei wird, bei einem Auto, dass mit 720km/h bei einer Masse von 2 Tonnen gegen ne Mauer fährt...

    Huiuiui.

    Vielleicht findet jemand noch bessere Beispiele ?

    Gruß,
    bersi

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von streunersschulz
    Nutella,Pralinen,Schokolade,Twix,Mars,Snickers der ganze Rotz
    dann Torten,kuchen,bonbons,ferrero,roche,Pizza,leberkäs wecken,abends zum vesper viel brot und speckige wurst generell viel speck,wenn du durst hast kein wasser oder so trinken sondern nur öl,süße stückle vom bäcker,alles vom bäcker wo zucker und schokolade drauf is,hähnchen mit pommes und ketchup und mayo dazu auf die Pommes drauf,dann noch Butter
    sorry..gehts noch ?
    Friss das ja nicht alles. Durch solchen Dreck den du da frisst bekommst du eher üble Bauchschmerzen, durchfall und nen Pilz.

    Ernähre dich Gesund. Iss ca. 5 bis 6 Mahlzeiten am Tag. Am besten du isst gar keine Süßigkeiten mehr. Erdnüsse oder Erdnussbrote sind nicht schlecht.

    Lass dich mal von nem Arzt durchchecken, ich hatte mal als Kind nen Pilz, der durch die süßigkeiten ausgelöst wurde.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Hast du mal das Körpergewicht angeschaut? Der Mensch braucht Kalorien, egal in welcher Form. Natürlich dürfen wichtige Nährstoffe nicht einfach weggelassen werden (Vitamine etc.).
    "Pilz durch Süßigkeiten ausgelöst". Ja, is' klar. Irgendwo in der Gehirnregion zufällig? Gx
    LP

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    832
    ich schenk dir 10kg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beine werden nicht dicker
    Von MixxedUp im Forum Klassisches Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:11
  2. Dicker / Breiter werden
    Von New Young Member im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:35
  3. Dicker werden :D
    Von kleinlein im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:38
  4. Werden Frauen zunehmendst dicker?
    Von ravemaster im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 01:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele