Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: FLeischsalat

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    29

    FLeischsalat

    Hi,
    ich bin ganz neu hier. Ich würd gerne wissen, ob Fleischsalat, der ja viel majonese glaub ich enthält, sehr schlecht ist für den Körper. Ich will meinen Fettbauch weg trainieren und dann einen waschbrettbauch bekommen. ich ruder seit 5 jahren und mache 2-3 mal die wosche krafttraining aber all das nützt mir beim bauch nichts weil man die muskeln nicht sieht wegen dem blöden fett. ALso soll ich den Fleischsalat von meinem Abendbrot weglassen? WIe siehts mit Marmelade aus und ist olivenmagarine besser als butter oder am besten gar nichts von beiden?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    13
    mayo isch nicht gerade von vorteil wenn du fett wegbekommen willst, trainier doch jetzt im winter nochmal ordentlich und bau dann im frühling irgendwann ne gue diät ein. im winter interessieren sich eh die wenigsten für deinen bauch ausser viell deine freundin

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    566
    Fleischsalat ist wirklich nicht so gut.
    1. Mayo
    2. Wurst bis zu 40% Fett

    Konsomiere zum Abendbrot lieber viel Proteine und wenig KH nd ein bisschen fett

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.588
    ich geb H3|Ko recht! Trainier übern Winter noch ordentlich auf Masse und mache dann März, April (kommt darauf an wie dick du wirklich bist) eine Diät mit einem kcal Defizit!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    29
    Ich hab nicht so wirklich ahnung von ernährung:
    1. was ist kcal Defizit? (Kalorien??)
    2. WO sind viel Proteine enthalten?
    3. wenn KH Kohlenhydrate heisst dann versteh ich nicht warum ich davon nicht viel essen soll. Man sagt doch radsportler wie Jan Ulrich essen vor der Tour viel Spagetti und kartoffeln glaub ich auch. Das sind doch starke KH träger oder? Warum sind die dann schlecht?


    EDI Majonäse ist nach neuer rechtschreibung auch richtig^^

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Dudler
    Ich hab nicht so wirklich ahnung von ernährung:
    1. was ist kcal Defizit? (Kalorien??)
    wenn du 2000kcal benoetigst und deinem koerper aber nur 1700 zufuehrst, dann hast du ein kaloriendefizit von 300kcal.

    2. WO sind viel Proteine enthalten?
    pute, haehnchenbrust, rindfleisch, eier, kaese (fettarmer!), proteinpulver, thunfisch, (see-)lachs.

    3. wenn KH Kohlenhydrate heisst dann versteh ich nicht warum ich davon nicht viel essen soll. Man sagt doch radsportler wie Jan Ulrich essen vor der Tour viel Spagetti und kartoffeln glaub ich auch. Das sind doch starke KH träger oder? Warum sind die dann schlecht?
    die verbrauchen auch am tag mehere tausend kcal und sind mit uns normal-doedels nicht zu vergleichen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    78
    1. kcal-Defizit bedeutet nichts anderes als weniger Kalorien zu essen, als Du am Tag benötigst. Die Grundlage jeder seriösen Diät.

    2. Viele Proteine findest Du in : Fisch, Huhn, Fleisch, Käse, Thunfisch, Quark, etc.
    Dabei ist aber auch zu beachten, dass in Käse aber auch viel Fett stecken kann. Auch beim Quark gibt´s die 40% oder 0.1%-Fett Variante.
    Guck Dir doch auch einfach mal die Stickys in diesem Unterforum an, dann wirst vielleicht auch gerade bei den Rezeptvorschlägen was passendes für Dich finden.

    3. Da ich persönlich Abends nicht auf meine KH verzichten würde, mag ich dazu nichts sagen

    PS: ...oh mein Gott!

    EDI Gna, zulange rumgetrödelt.....

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2004
    Beiträge
    7
    Mach Dir Dein Fleischsalat selber. Statt Mayo, kann man Miracel Whip nehmen das hat gerade mal 11 % Fett. Statt der fettigen Wurst einfach eine fettarme Sorte wählen. Statt Weißbrot, einfach ein Schwarzbrot oder noch besser ein Pumpernickelbrot nehmen. Ist aber alles wie immer Geschmacksache.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    29
    ALso ich lass ab sofort den Fleischsalat ganz weg das ist mir sicherer. Aber ich bin echt ja schon fast schockiert darüber, dass ich jetzt erst weiss, dass Kohlenhydrate schlecht für mich sind. Hätte ich niemals gedacht. ALso stimmt das wirklich ja? Wenig Kohlenhydrate soll ich zu mir nehmen?

    Noch ne frage undzwar wie sieht es mit Olivenmagerine aus? Ist die besser als butter oder einfach ganz weg lassen butter und olivenmagerine?

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Dudler
    ALso ich lass ab sofort den Fleischsalat ganz weg das ist mir sicherer. Aber ich bin echt ja schon fast schockiert darüber, dass ich jetzt erst weiss, dass Kohlenhydrate schlecht für mich sind. Hätte ich niemals gedacht. ALso stimmt das wirklich ja? Wenig Kohlenhydrate soll ich zu mir nehmen?
    wie kommst du drauf, dass kh schlecht fuer dich sind?

    Zitat Zitat von Dudler
    Noch ne frage undzwar wie sieht es mit Olivenmagerine aus? Ist die besser als butter oder einfach ganz weg lassen butter und olivenmagerine?
    von den kalorien her macht das kein unterschied.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fleischsalat
    Von Jayni im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele