Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 267
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von Micha40
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    85
    Ist auch nicht alles Gold was glänzt. jeder Verband hat seine Schwächen.
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Schau mal die emal die ich von meinem Kumppel bekommen habe!! Der war auf der Ifbb EM.

    Hallo meine Freunde,

    wollte Euch nur über meinen Misserfolg auf der EM Bescheid geben!

    Leider hat es keinen Finalplatz gereicht. Bin 7 geworden!! Ist eigentlich auch alles schief gelaufen! Ich war total alleine, aus Griechenland war keiner da. Kein Betreuer, kein Kampfrichter gar nichts. Ich musste sogar die Creme selbst auftragen und den Rücken von irgend einem Athleten einschmieren lassen. Keiner der einen von unten coacht. Das ist echt motivierend. Die Betreuerin vom deutschen Team war leider mit den deutschen Athleten beschäftigt, ist ja auch richtig so! Na ja ich kann Euch sagen, da fühlt man sich echt wie der letzte *****! Mit dem essen dort ist dann auch noch alles Schiefgelaufen und somit war das ganze zum scheitern verurteilt. Ich denke nicht das ich hätte gewinnen können aber ein 3-4 Platz wäre alle mal drin gewesen. Aber wenn man keinen bekannten Kampfrichter in seiner Wertungsrunde drin hat wisst Ihr ja selbst wie das ist!! Und international ist es noch viel extremer!

    Aber egal, daß macht mich nur härter! I'll be bag!!!!!

    Aber nächstes mal starte ich für Deutschland!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Euch alles gute und mann sieht sich irgendwann wieder.


    Liebe Grüße


    ************





    nur so am Rande... hat nichts mit dem Verband zu tun... ist einfach einer Sache des Teams das vor Ort dabei ist! wenn aber niemand mit geht kann einem auch niemand helfen!

  2. #12
    Sportbild Leser/in Avatar von Micha40
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    85
    Ist nicht alles Gold was glänzt.
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Schau mal die emal die ich von meinem Kumppel bekommen habe!! Der war auf der Ifbb EM.

    Hallo meine Freunde,

    wollte Euch nur über meinen Misserfolg auf der EM Bescheid geben!

    Leider hat es keinen Finalplatz gereicht. Bin 7 geworden!! Ist eigentlich auch alles schief gelaufen! Ich war total alleine, aus Griechenland war keiner da. Kein Betreuer, kein Kampfrichter gar nichts. Ich musste sogar die Creme selbst auftragen und den Rücken von irgend einem Athleten einschmieren lassen. Keiner der einen von unten coacht. Das ist echt motivierend. Die Betreuerin vom deutschen Team war leider mit den deutschen Athleten beschäftigt, ist ja auch richtig so! Na ja ich kann Euch sagen, da fühlt man sich echt wie der letzte *****! Mit dem essen dort ist dann auch noch alles Schiefgelaufen und somit war das ganze zum scheitern verurteilt. Ich denke nicht das ich hätte gewinnen können aber ein 3-4 Platz wäre alle mal drin gewesen. Aber wenn man keinen bekannten Kampfrichter in seiner Wertungsrunde drin hat wisst Ihr ja selbst wie das ist!! Und international ist es noch viel extremer!

    Aber egal, daß macht mich nur härter! I'll be bag!!!!!

    Aber nächstes mal starte ich für Deutschland!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Euch alles gute und mann sieht sich irgendwann wieder.


    Liebe Grüße


    ************





    nur so am Rande... hat nichts mit dem Verband zu tun... ist einfach einer Sache des Teams das vor Ort dabei ist! wenn aber niemand mit geht kann einem auch niemand helfen!

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Nabba Wm

    Lieber Iron, jetzt habe ich mir Deine Schriftstücke wirklich lange zu Gemüte geführt. Eure "Trinkerfotos" von der Universum habe ich einfach mal ignoriert, wie die meisten anderen Athleten auch.
    Eigentlich war da schon klar, dass Du alles andere als hinter dem Verband stehst, was ich übrigens sehr schade finde, weil ich vor zwei Jahren noch ein echter Fan von Dir gewesen bin. ( Du hast mir übrigens 06 in Kall meinen ersten NABBA Pokal überreicht, mit den Worten: "Du bist weltklasse.") Mann, Du hast mich wirklich motiviert!
    Danach habe ich Dich leider nur noch sprüche-klopfend im Zuschauerraum sitzen sehen.
    Ich finde auch, dass die Nabba die Physikbodybuilder mit eigenen Meisterschaften ausklammern sollte. Wär doch super! Dann könnten wir die Nächste Meisterschaft in Deiner Garage starten. Kannst Dein Auto ruhig drin lassen, so viel Platz brauchen wir nicht.
    Du machst der NABBA Germany Vorwürfe, dass das Schwergewichtsbb. untergeht? Ich würde sagen, wenn einer versucht Deinen Sport zu retten, dann ist das die NABBA!
    In Deutschland sieht es nun einmal so aus, dass BB mittlerweile zur Subkultur geworden ist. Wir sind einfach nicht das Land der Superlativen. Als über hundert Kilo schwerer BB bekommst Du in Deutschland eher einen Behindertenausweis als dass Dir einer applaudiert.
    Da kann die NABBA aber nix für! Das waren unsrere dicken Athleten. Das einzige, was ich noch so lese ist, "Dopingring ausgehoben, Bodybuilder verhaftet, organisierte Verbrechen...." Vielleicht sollte man die Bauchlage mit Handschellen auf dem Rücken zur neuen Pflichtpose bei den Physikbb. einführen.
    Die Figurbb. sind doch momentan die einzigen Sportler, die man in Deutschland akzeptiert. Vielleicht ändert sich das in ein paar Jahren auch wieder, aber sicher nicht, wenn Leute wie Du, versuchen immer wieder Stöcke in laufende Fahrradspeichen zu werfen.
    Die Kiste hardcore BB muß wieder aus dem Sumpf gezogen werden, u zwar mit Hilfe der Figurbb!! Das hat die NABBA Germany früher erkannt, als alle anderen Verbände.
    Markus, Du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten:
    1. Du gehst ins Ausland, weil da die Akzeptanz größer ist als hier.
    2. Du kehrst Deinem Verband den Rücken zu, was Du ja auch schon angekündigt hast.
    (Jetzt kommen die Varianten, die ich toll fände)
    3. Du nutzt Deinen guten Namen u hilfst der NABBA dabei, diese Windmühlen zu besiegen!!!!
    4. Du kommst endlich mal wieder aus dem Quark, schmeißt Dich wieder an die Eisen und gehst als Top Athlet den anderen mit gutem Beispiel voran!

    Bitte komm zu Lösung 3 u 4. , Der Respekt sämtlicher Beteiligter wird Dir sicher sein. Meiner übrigens auch,(aber das ist Dir sicher nicht so wichtig.)

    Ich drücke uns für Mittwoch feste die Daumen, denn da gibt es ja auch noch andrere Sportarten.

    Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

    Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber es ist nicht das Leben!

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Da kann die NABBA aber nix für! Das waren unsrere dicken Athleten. Das einzige, was ich noch so lese ist, "Dopingring ausgehoben, Bodybuilder verhaftet, organisierte Verbrechen...." Vielleicht sollte man die Bauchlage mit Handschellen auf dem Rücken zur neuen Pflichtpose bei den Physikbb. einführen.
    Die Figurbb. sind doch momentan die einzigen Sportler, die man in Deutschland akzeptiert.
    Witziger Beitrag Thilo, ich habe gut geschmunzelt. Aber es hört sich ein bisschen so an also ob die dicken Jungs die Bösen sind, und die Fitness mit solchen Sachen wie Drogenring usw. nichts zu tun hat.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    WM

    Wer hat denn mit Dir gesprochen? Was machst Du denn noch im NABBA Forum? Ist doch eh alles sch...hier.
    Geh doch bitte in andere Foren u erzähle uns doch wieder ein bißchen über Deine Darminhalte, so wie letztes Jahr.
    Maurice, hier unterhalten sich gerade Leute, die Ahnung von diesem Sport haben.

    Ist ja egal, was ich hier schreibe, Du kommst ja immer gleich dazu. Bist Du etwa ein Stalker oder sowas? Kann es sein, dass Du Dich ein bißchen in mich verliebt hast? Mach Dir nix vor, ich steh nicht auf Dich!!! (Dein Verhalten kommt den anderen auch schon ganz komisch vor).

    Und jetzt bitte mehr Fotos von der WM. Ich mag die dicken Jungs nämlich u bin ein echter Fan vom hardcore BB!!!

    Gruß, Thilo.
    Sponsored by Body Attack.

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Wer hat denn mit Dir gesprochen? Was machst Du denn noch im NABBA Forum? Ist doch eh alles sch...hier.
    Geh doch bitte in andere Foren u erzähle uns doch wieder ein bißchen über Deine Darminhalte, so wie letztes Jahr.
    Maurice, hier unterhalten sich gerade Leute, die Ahnung von diesem Sport haben.

    Ist ja egal, was ich hier schreibe, Du kommst ja immer gleich dazu. Bist Du etwa ein Stalker oder sowas? Kann es sein, dass Du Dich ein bißchen in mich verliebt hast? Mach Dir nix vor, ich steh nicht auf Dich!!! (Dein Verhalten kommt den anderen auch schon ganz komisch vor).

    Und jetzt bitte mehr Fotos von der WM. Ich mag die dicken Jungs nämlich u bin ein echter Fan vom hardcore BB!!!

    Gruß, Thilo.
    Sponsored by Body Attack.
    Sicher weil Du so ein hüscher Kerl bist!

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    21

    Oh Oh Oh...!

    @Thilo
    Wir alle wissen daß du ein feiner Kerl bist (vielleicht siehts iron oder klitschko anders)!
    Hier schreibt einer einen Beitrag im Forum und prompt wird er persönlich angegriffen. Iron u Klitschko haben das heut zu spüren bekommen. Ich denke, daß ich jetzt der nächste sein werde, weil ich auch meine Meinung geäußert habe!
    Auch wenn du Recht haben solltest mit deinen Äußerungen, ist es jedes mal das gleiche hier im NABBA-Forum. NUR die NABBA-LEUTE versuchen sich hier ggseitig anzupinkeln Aus einem WK-Thread wird immer eine "persönliche Geschichte" gemacht! Leider!
    Ich weiß aber auch, daß ich da dran nix ändern und mach mich deshalb aus dem Staub.
    Ich freue mich auf Thilos nexten WK, ob er es wieder schafft hart wie immer auf die Bühne zu kommen, auf klitschko, der sich bei der IFBB definitiv nicht verstecken brauch und iron, der in Topform mit Sicherheit in England bei der Vergabe von einem Finalplatz und evtl so bei der Vergabe von Podestplätzen ein Wörtchen mitzureden hätte!
    In diesem Sinne, vergesst das ganze hier und bereitet euch auf Mittwoch vor! So ein spiel bekommen wir mit Sicherheit nicht so schnell wieder!

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Nabba Wm

    @ aykutlu

    Danke, für den "feinen Kerl"!

    Wollte hier gar keinem ans Bein Pinkeln...äh...Klitschko schon. Er hat hier nämlich schon tausendmal geschrieben, dass er mit der NABBA nix mehr am Kopp hat.
    Wir haben es jetzt alle kapiert, also soll er sich auch raushalten.
    Ich bin sehr gespannt auf den ersten IFBB Auftritt oder ist das alles nur dummes Gewäsch? Na ja, ich werde das in einem anderen Forum verfolgen.

    Vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, aber am liebsten wäre mir, dass Iron sich wieder zu meinem/unserem Verband bekennt, und diesem den Rücken stärkt, aber konstruktiv!!!!!

    Halte Dich hier bitte nicht zurück, denn ich brauche noch einen Insider Tip für Mittwoch, grins.

    O.K., jetzt bin ich völlig Off Topic, tschuldigung, aber ich hab nicht angefangen.

    Gruß, Thilo.
    Sponsored by Body Attack.

    Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung aber nicht das Leben!

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Wollte hier gar keinem ans Bein Pinkeln...äh...Klitschko schon. Er hat hier nämlich schon tausendmal geschrieben, dass er mit der NABBA nix mehr am Kopp hat.
    Wir haben es jetzt alle kapiert, also soll er sich auch raushalten.
    Klaro und wenn der Thilo sagt "Klitschko halt dich daraus", dann mache ich das auch sicherlich.
    Das schöne ist ich teile viel aus, aber ich kann auch einstecken. Deshalb interessiert mich das ein ******, wenn Du mir ans Bein pinkeln willst.

  10. #20
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Du machst der NABBA Germany Vorwürfe, dass das Schwergewichtsbb. untergeht? Ich würde sagen, wenn einer versucht Deinen Sport zu retten, dann ist das die NABBA!

    Wie macht sie das denn? *nur ne Frage*

    Zitat Zitat von thilo pasch

    3. Du nutzt Deinen guten Namen u hilfst der NABBA dabei, diese Windmühlen zu besiegen!!!!
    Gegen welche Windmühlen muss die NABBA denn kämpfen? Die Windmühle gegen die sie kämpft hat sie selbst gebaut und nennt sich "Konsumorientierung": Hört sich zwar noch recht nett an der Begriff, aber was sich dahinter versteckt ist:

    1. Hohe Eintrittspreise (jaja blabla die guten großen Hallen und die Miete) Na und. Dann mietet eben ne Sporthalle, füllt diese mit Fans aus ( besser als ne große Halle in der gerademal die erste Reihe besetzt ist) und verlangt halt "nur" 10 €. Bei diesen Preisen hätte alleine ich ca 40 Leute zusammengebracht.

    2. "****** auf den Athleten- Mentalität": Hallo Herr Hoffman, schön wenn sie dies hier lesen. Ich komme zur Anmeldung mit einem freundlichen Guten Tag und was kommt zurück (in Lebach): Hast du deinen Beitrag schon bezahlt? Das ist nur der Anfang . Über Zeit und Organisationsmängel muss ich hier nicht weiter referieren.
    (jetzt brauch keiner zu kommen, von wegen es geht nicht anders. Ich hab es mehrfach schon anders erlebt)

    Ein möglicher Weg wäre eine Athletenorientierung: Mach das es dem Athleten gefällt und er wird immer wieder kommen und mit einem strahlen auf der Bühne stehen. Unnötig große Hallen kann man sich schenken. Ich steh lieber auf nem Pappkarton in einer vollen Garage und werd dabei angefeuert .

    Schön dass hier alle "Denken". Aber versucht doch mal das Denken in eine Richtung zu kanalisieren. Genauso wie beim Judo die Kraft des Gegners in eine Richtung kanalisiert wird. Man macht so gut wie nichts und ist dabei hoch effektiv.

    In diesem Sport muss man nur Mensch bleiben und mal als Vorstand überlegen ob man sich noch mit diesem Sport identifizieren möchte. Ansonsten sollte man den Stuhl räumen.

    Wenn man mir sagen will, dass einem meine Meinung nicht passt (zumal ich oft versuche meine Kritik sachlogisch und konstruktiv zu äussern) soll man sich hier im Forum anmelden oder mich persönlich kontaktieren anstatt den Chef meines Fitnessstudios anzurufen und sich dort über mich zu beschweren. Das ist die unterste Schublade ! Ich habe ein Recht an der Verbandsdiskussion zu partizipieren, denn: Ja Herr Hoffman, ich habe meinen Beitrag bezahlt !!!

    Mit freundlichen Grüssen
    Dominik Weirich ( ein großer Fan des BODYbuilding, auch wenn ich momentan noch in Figurklassen rumhample)

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill meldet sich zu Wort. (geteilt)
    Von big_dan_hill im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:14
  2. Whey Empfehlung,bitte ohne diskussionen
    Von Extensa im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:06
  3. Getränke Flat im Studio-Wichtige Diskussionen!
    Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
  4. Endlose Diskussionen
    Von masterbody im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele