Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921

    Doping und IFBB - macht der IFBB jetzt ernst?

    Ich will ja niemanden schocken, aber hier ist ein Thema aus einem amerikanischen Forum, dass mich aufhorchen ließ:

    http://forums.musculardevelopment.co...ad.php?t=34641

    Wer weiss, wie genau und streng das durchgezogen werden soll, mit oder ohne zufällige Trainingskontrollen etc.?
    Bei internationalen Amateurmeisterschaften fanden dies Kontrollen schon länger statt, aber ob jetzt wirklich das komplette Programm - auch bein den Profis greifen soll ...
    Ich stelle mir gerade Jay ohne Wachs und Testo vor ...

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    never ever, nur gerede...

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Vor ca. 20 Jahren wurde doch schon mal getestet, und viele sind durchgefallen und die anderen sahen deutlich schlechter aus. Also hat man es wieder gelassen.
    Bodybuilding wird auch durch Tests keine Mainstreamsportart, aber durch Tests verliert der Sport seine Hardcorefans. Also: Nettes Gerücht, aber Unsinn. Die IFBB ist doch nicht doof und schaufelt sich sein eigenes Grab ...

  4. #4
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    ... zumal die Zuschauerzahlen gerade in Deutschland auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Wenn BB hier populär wie Fußball wäre, würden sich die Medien darum reißen - aber es interessiert keine S.au.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von paza74
    Vor ca. 20 Jahren wurde doch schon mal getestet, und viele sind durchgefallen und die anderen sahen deutlich schlechter aus. Also hat man es wieder gelassen.
    Bodybuilding wird auch durch Tests keine Mainstreamsportart, aber durch Tests verliert der Sport seine Hardcorefans. Also: Nettes Gerücht, aber Unsinn. Die IFBB ist doch nicht doof und schaufelt sich sein eigenes Grab ...
    Ich habe gerade von einer Profi-Fitnessathletin in Amerika gehört, dass sie getestet wurde.

    Nur Fake? Weiss ich nicht, aber interessant wäre es zu wissen, wie der IFBB mit den Ergebnissen umgeht.

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Na dann viel Spass beim Mr. O.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von allround
    Ich habe gerade von einer Profi-Fitnessathletin in Amerika gehört, dass sie getestet wurde.

    Nur Fake? Weiss ich nicht, aber interessant wäre es zu wissen, wie der IFBB mit den Ergebnissen umgeht.

    Ich sprach von den männlichen Profis!
    Daß die IFBB Doping aus dem Frauen-Bodybuilding beseitigen möchte denke ich jedoch zu 100%.
    Maskuline Frauen will noch nicht mal die Mehrheit der männlichen Hardcorefans sehen, also die IFBB erst recht nicht.
    Also bitte nicht die männlichen Profis mit den Frauen oder mit den männlichen Amateuren in einen Topf schmeißen. Die IFBB weiß da schon zu unterscheiden...

  8. #8
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    wenn... dann sollen sie doch bitte alle testen.
    Deine persönliche Abscheu gg. Bodybuilderinnen ist hier nicht das Thema. Danke.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von paza74
    Ich sprach von den männlichen Profis!
    Daß die IFBB Doping aus dem Frauen-Bodybuilding beseitigen möchte denke ich jedoch zu 100%.
    Maskuline Frauen will noch nicht mal die Mehrheit der männlichen Hardcorefans sehen, also die IFBB erst recht nicht.
    Also bitte nicht die männlichen Profis mit den Frauen oder mit den männlichen Amateuren in einen Topf schmeißen. Die IFBB weiß da schon zu unterscheiden...
    Das finde ich zu einseitig, auf Krokodile (so nennt sie meine Freundin) stehe ich zwar auch nicht, aber wenn schon denn schon - warum sollte man Männer, die Drogenabusus betreiben anders als Frauen behandeln?
    Lies Dir das Thema im MD mal durch, da gehts auch um die Profi- und NPC-Männer!

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von FBBFan
    wenn... dann sollen sie doch bitte alle testen.
    Deine persönliche Abscheu gg. Bodybuilderinnen ist hier nicht das Thema. Danke.
    Ich habe keine Abscheu gegen weibliche Profis. Bitte besser lesen. Aber ich denke, daß der IFBB das klassische Frauenbodybuilding wenig am Herzen liegt, siehe das Hin- und Her- mit der Mrs. Olympia Wahl in den letzten 15 Jahren. Danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal ernst :)
    Von Kenneth1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele