Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178

    @stabilo und @ccm

    @stabilo: ich weiß nicht wie oft ich in diesem forum schon betont habe, dass ich ebenfalls ein begeisterter raw drücker bin! in meiner letzten vorbereitung habe ich 2(!) raw wettkämpfe absolviert und einen mit equipment! und ich glaube nicht, dass ich deine leistung in irgend einer form schlecht gemacht habe-eher im gegenteil! aber vielleicht zeigst du mir ja die stelle.

    mich geht es einfach nur an wenn leute immer von RAAAAW wettkämpfen schwärmen und das andere als FAKEREI hinstellen - WO SIND DIESE LEUTE BEI DEN RAW WETTKÄMPFEN??? WOOOOOO????

    in wien das wird ein genialer wettkampf - aber jeder sagt - "ja toll - werd ich mir ANSEHEN!!!!" ich bin raw wirklich nicht gerade toll, aber ich starte - weils mir spaß macht und weil ich die veranstalter unterstützen möchte.


    @ccm: wozu sollte ich dich sperren, wenn es (wieder mal) dein letzter beitrag war?

    ich stehe absolut zu meiner meinung! du warst ein großartiger wettkämpfer und mit sicherheit ein toller trainer in österreich. dich mit loui simmons zu vergleichen finde ich jedoch etwas weit hergeholt-sorry.

    mich würde interessieren wo du deine tätigkeit im kraftsport heute siehst!

    hilfst du athleten bei wettkämpfen? - ich starte seit 2001 und hab das noch nie erlebt!

    hilfst du deinen athleten beim training? - ich hab schon etliche male bei dir trainiert und ebenfalls muss mir da was entgangen sein.


    hast du in den letzten jahren was anderes außer "moderation" gemacht?

    hast du je einen wk besucht den du nicht moderiert hast?

    wann fand der raw wettkampf start den du vor 1-2 jahren organisieren wolltest - wo du bereits über hundert anfragen hattest????


    du redest von "fakerei" und "heuchlern" und bestätigst immer wieder das DU der bist der die wahrheit sagt! dann wird es für dich wohl kein problem sein mit dieser WAHRHEIT umzugehen.


    natürlich bin ich jetzt wieder "da depperte wappler aus oberösterreich, dea glaubt das a wos bessas is!" - kein problem für mich - ich habe eigentlich monatelang hier im forum immer hinter dir gestanden, für mich käme nie in erwägung das ich dich sperren würde, habe immer (auch wenns mich noch so juckte) die wirklichkeit nicht reingeschrieben - nur irgendwann ist ein punkt erreicht - da is es auch mir zuviel - und das war ein KLEINER TEIL der wirklichkeit.

    also, verfluche mich - ich bin dir dankbar das du mich in den kraftsport ehrlich und toll eingeführt hast und werde mit deiner "ehrlichkeit" mir gegenüber kein problem haben.


    schöne grüße
    harry

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    so wollen wirs im verband,nur wenn eine versammlung ist ,sieht man keinen,der einmal die wahrheit sagt.was mir auf´n geist geht ist der umstand,dass andere verbände,die nichts besser machen,als wir,in letzter zeit um ihre super -zum wohle der sportler-wettkämpfe bewundert werden,vielleicht sogar unterstützt .raw ist schon in ordnung,aber die zweite geschichte bleibt verschwiegen.ich möchte keinen eines anderen verbandes in einen becher brunzen lassen,der boden würde herausbrennen.es ist nicht alles richtig,was in den foren so dargebracht wird,ich höre auch nicht auf,einzelnen weiterhin zynisch zu antworten.
    dafür kenne ich die materie schon zu gut,ein verband mit 4 leuten im vorstand sagt mir alles,das gibt sicher die tollsten meisterschaften,wurde alles schon bewiesen.durch sowas kommen wir sicher nicht alle zusammen.jetzt haben wir in österreich schon 4 verbände,einer testet sogar auf drogen,sicher alle proben negativ,und da wird über amerika geredet,alles stumpfsinn.aber wenn sie was brauchen,treffen sich alle an einem ort,komisch?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    39
    An Hara es hat niemand behauptet das Du meine Leistungen schlecht gemacht hast Ich meine aber wenn wir zusätzlich noch Wettkämpfe hätten ohne Ausrüstung und vom Verband abgesegnet würden wir mehr Starter bekommen und es muss niemand auf andere Verbände ausweichen . Wenn wir nicht bald zu einem Verband zusammenfinden wird unser Sport ganz verkommen

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    @stabilo
    bist du bereit,verbandsarbeit zu leisten?das ist schwerer,als hier zu posten.viele verbände braucht das land,weisst du wie gerne die sportler ihre mitgliedsbeiträge bezahlen?

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    59
    Mein Gott Walter !!!!
    Geht das schon wieder los!!!!
    Eure Ausdauer möchte ich haben !!!!!

    Ich danke für eure Bereitschaft, den Rest auch noch zu vernichten!!!!

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    vielen dank,ich bin der einzige,der verzweifelt versucht,das abzuwehren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele