Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Hmm tja leider findet man wenig Material aus der Zeit, dürfte auch kaum möglich sein zu sagen inwiefehrn altes Equip hier mehr hilft wo's heute verboten ist aber moderneres da wieder besser wo's erlaubt ....
    altes equipment brachte fast garnichts. bevor es normale bandagen gab, wurden mullbandagen verwendet die nach jedem versuch kaputt waren.


    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Habe immernoch Nix über die ominören 180er curls von Kaz gefunden strange ...
    kazmaier konnte das. schau dir magnus samuelson, der curlt ebenfalls mit 140kg auf wiederholungen.


    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Wie schwer ist Bolton eigentlich btw Shane? Hab kein Bild von dem wo man ihn mal neben Savickas oder anderen richtigen Schwergewichtern sieht, Größe müsste ich auch schätzen. Ich mein klar er sieht schon recht massig aus, raten würde ich 150-160, aber vielleicht weisste ja genaueres.
    bolton hat 155-160kg.
    ich habe im moment 128-130kg, eher aber an der unteren grenze.

    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    75
    Zitat:
    Zitat von Erdbeerfan
    Habe immernoch Nix über die ominören 180er curls von Kaz gefunden strange ...

    Zitat von shane 54
    kazmaier konnte das. schau dir magnus samuelson, der curlt ebenfalls mit 140kg auf wiederholungen.

    Muß euch leider entäuschen-die 180kg Curl-Geschichte um Bill Kazmaier ist eine Schimäre-haben Bill Kazmaier heuer auf der Arnolds darauf angesprochen-er selbst hat bestätigt,das es nicht stimmt!

    mfg

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Ihr hattet die Legende persöhnlich vor der Nase? *Neid*

    Habt ihr die Gelegenheit denn genutzt um ihn zu fragen wo da sein persöhnlicher Rekord lag? Normalerweise haben solche Legenden ja irgendeinen wahren Kern. (Und wenn's der Will Kratzmeyer aus Homberg-Efze war der Jemanden gesehen hat der mit 180PFUND trainiert.....)

    Gibt's für die Nummer eigentlich einen offiziellen Rekord? Oder sind solche Discopumperübungen unter der Würde der Verbände


    bolton hat 155-160kg.
    ich habe im moment 128-130kg, eher aber an der unteren grenze.
    Ok danke, jetzt müsste man eben noch die Größe wissen, denn wenn ich ihn gesehen habe dann aus Distanz aufgenommen auf der Bühne oder im sitzen.

    Grüße

  4. #24
    Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    75
    Zitat Erdbeerfan:

    Habt ihr die Gelegenheit denn genutzt um ihn zu fragen wo da sein persöhnlicher Rekord lag? Normalerweise haben solche Legenden ja irgendeinen wahren Kern. (Und wenn's der Will Kratzmeyer aus Homberg-Efze war der Jemanden gesehen hat der mit 180PFUND trainiert.....)

    Leider hatten wir nicht die Gelegenheit für einen längeren Smalltalk-Bill ist bei den Classics ja Schiedsrichter und entsprechend im Dauerstress-mehr als ein paar Worte sind da nicht drin gewesen-über die Geschichte mit den 180er Curls habe ich allerdings schon im Flugzeug mit Wolfgang Kriechbaum diskutiert-darum hat es mich auch speziell interessiert.Im Kraftsport gibt es ja jede Menge Mythen und Legenden über irgendwelche außergewöhnlichen Kraftleistungen die angeblich irgendwer,irgendwo gesehen haben will.Gerade aber bei den Amis sollte man da nicht immer alles glauben!Ich selber habe auf der Arnolds EXPO bei einem Stand,der für viele Profis aus dem Bodybuilding und Kraftsportbereich Trainings DVD´s erstellt und dort kleine Videoclips für jedermann drehte auf Anhieb "260kg"(!?)3x Bankdrücken können,da die täuschend echt wirkenden 20kg Scheiben nur 8kg schwer waren(echtes Gewicht-ca.120kg)! Will damit keine Leistungen irgendwelcher Spitzenathleten schmälern,aber man sollte denoch nicht immer alles glauben,was über 7 Ecken kommt,weil irgendwer der irgendwen kennt irgendwann irgendetwas gesehen haben will!
    mfg

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    was sind denn jetzt am ende die offiziellen Leistungen gewesen, ging doch um K3K und nicht um Curls oder...?
    Magnusson is anscheinend komplett weg vom K3K und nimmt an Strongman Wettkämpfen teil, oder sind meine Info's veraltet?

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Japp das isses nämlich und je länger die Story zurückliegt, desto merkwürdiger wird's. Tja also gibt's da wohl auch keine offiziellen Zahlen, wenn Samuelssons's Angaben aus dem Video richtig sind (seine 270x2 auf der Bank muten mir da etwas merkwürdig an), dann stehen meines Wissens nach seine 140x4 im Raum, vermutlich kriegt er dann 150 einmal hin.

    Grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [WPD] Leila Thompson
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 15:32
  2. Donnie Thompson 3000lbs Total!!!
    Von trappatoni im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:04
  3. kimbo vs thompson ??
    Von ben187 im Forum Kampfsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:51
  4. James Thompson! @Bulldog
    Von HugoBoss im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 22:22
  5. Andy Bolton Dvd
    Von sporttreff im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele