Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Schon gesehen, aber nirgends Resultate gefunden.

    Ich weiß nur das Thompson 1168lbs tief und leicht gebugt aber nicht bekommen hat und Bolton im 2. KH versuch 915 und im 3. 1005 (WR) gemacht hat [WR nicht gezogen]

    mfG

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    75
    Angeblich ist bei diesem Wettkampf Glenn Ross RAW gestartet-seine Leistungen würden mich interessieren!
    Vielleicht weiß ja wer was-bitte reinschreiben!
    mfg

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Olibaer
    Angeblich ist bei diesem Wettkampf Glenn Ross RAW gestartet-seine Leistungen würden mich interessieren!
    Vielleicht weiß ja wer was-bitte reinschreiben!
    mfg

    Ja is er.

    Beuge nur Bandagen (gürtel hab ich keinen gesehen)
    Bank Raw und selber rausgehoben - 260 od. so
    Heben - 2x ungültig - 1x geschupft und 1x alles od. nichts und nur bis zu den Knien

    Danach irgendeinen Rekord mit ner KH (Circus DB ?) aufgestellt und 12(od mehr ?) WH gemacht

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    349
    Was soweit bekannt ist haben wir hier aufgeführt (etwas scrollen):
    --
    http://www.moosbummerl.com/tagewerk/
    --
    Eine endgültige Liste ist mir bislang noch nicht bekannt... Erste Ergebnisse
    sollten aber dann auf der BPC-Site erscheinen:
    --
    http://www.britishpowerliftingcongress.co.uk/
    --
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    jop, heinz hatte vor einiger zeit einen showwettkampf mit glenn und dieser meinte er wolle den raw rekord von 1100 brechen.

    bin auf die resultate gespannt.

    finde es etwas seltsam das bolton mit nur 370 beim kreuzheben startet. gut er hatte schwere kniebeuge hinter sich und schweres drücken, aber 420 sollten doch alle male schaffbar sein für ihn. ich würde zumindest mit 420 starten, dadurch kann ich mir einen versuch für oben raus sparen.


    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  7. #7
    hahaha

    Who is the daddy??

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Schade, dass nicht immer die Zahlen dabei waren. Aber apropos Bolton vs. ... wie ist das eigentlich mit Magnusson? Wollte er seinen Rekord im Heben nicht wiederhaben?

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Schade, dass nicht immer die Zahlen dabei waren. Aber apropos Bolton vs. ... wie ist das eigentlich mit Magnusson? Wollte er seinen Rekord im Heben nicht wiederhaben?
    hat schon knapp 1000lbs im training gehoben. glaube es waren 995, aber im moment ist ihm strongman wichtiger, gleich wie seinem jüngeren trainingspartner dem 21 oder 22jährigen stefan sölvi.

    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Also doch? Hatte irgendwo was aufgeschnappt, dass er sich erst den Rekord wiederholen will und dann weiter Strongman.

    Weiss garnicht was mir lieber wäre, einerseits wär's Klasse, wenn er sich den Rekord zurückholen könnte und ich glaube auch, dass ihm das eher liegt, aber andererseits sehe ich ihn auch gerne beim Strongman.

    Umso lieber letzteres dann noch von Heinz kommentiert und gegen die Weltspitze, hallo Euspo wann werden endlich die §$/%&"&% Arnol Classiks übertragen?????

    Hat Bolton eigentlich vor es nochmal im Strongmanbereich zu probieren? Oder hat er das aufgebenen, schließlich hat er nicht die zeitlichen Spielräume von Benni ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WPD] Leila Thompson
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 15:32
  2. Donnie Thompson 3000lbs Total!!!
    Von trappatoni im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:04
  3. kimbo vs thompson ??
    Von ben187 im Forum Kampfsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:51
  4. James Thompson! @Bulldog
    Von HugoBoss im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 22:22
  5. Andy Bolton Dvd
    Von sporttreff im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele