Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2001
    Beiträge
    150

    kreatin auf ebay

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW


    ????????????????????????????????????????????????? ist das mehl? )

    grüße,
    virenque

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Das riecht ganz stark nach Abzocke...

    Vielleicht ist das sogar Passwort Phishing, was letztens auf Stern TV lief




    ciao

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    164
    Ich hatte das Powerman Creatin auch schon......
    Allerdings beim Preis von einem Euro, wäre ich lieber vrosichtig. Denn jeder Händler möchte ja bei jedem Geschäfft einen Gewinn machen und wenn er wirklich 1kg Creatin für einen Euro raushaut, kann das eigentlich kaum funktionieren.

    --> Finger weg

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    197
    Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihn wie er den Preis so niedrig gestalten kann. Es können mehrere Gründe für diesen Preis sprechen, z.B. das er seinen Laden dicht machen muss und jetzt die ganzen Lager leer räumt, und bevor das Zeug irgendwo vergammelt hauen es die betreffenden Leute gerne zu absoluten Schnäppchenpreisen raus.

    Wäre also dumm wenn man dann nicht kauft. Aber wie gesagt, ist nur eine Option, vielleicht verkauft er auch wirklich bloß Mist !

    Gruß
    Sumpfi

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    22
    Der Gesundheit zuliebe würde ich grundsätzlich nur Zeug kaufen wo man sich halbwegs sicher sein kann dass es sich um Qualität handelt... bei dem ist es sicherlich fragwürdig...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2004
    Beiträge
    10
    Natürlich kann es auch Abzocke sein. Ich würde aber ehrlich gesagt nicht davon ausgehen. Schließlich kann es sich hierbei nur um ein Aktionspreis des Anbieters halten um Interessenten in sein Ebay Shop zu locken. Schließlich kauft sich keiner eine Dose Kreatin für 1 Euro, zahlt noch 6,70 für Versand und riskiert nicht mal einen Blick in den Shop des Anbieters.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    157
    freut euch doch über den preis, wenn es wirklich mißt ist, tut der eine euro auch nicht weh!!

    Außerdem holt er das über die portokosten teilweise wieder rein, da große firmen teilweise keine oder weniger portokosten bezahlen.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    hi,

    ich hatte bestellt. hätte eigentlich auf die ware bestehen können (sofort kauf), aber habe ihm angeboten es nicht zu tun,w enn ich eine erklärung bekomme



    "Es war ein Test-Artikel den eigentlich niemand finden sollte. Ich habe mir ein neues Modul für meine Online-Shop programmiert und wollte es quasi testen (BETA-Version). Es ermöglich es Artikel die in eBay bestellt werden über die Kaufabwicklung vom Online-Shop zuführen…. Und siehe da jemand kauft wirklich….







    Mit freundlichen Grüßen
    *********"

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    angebot ist beendet. d. h. da hat wohl einer nen tippfehler gemacht bei der erstellung der auktion.

    p.s. es ist absoluter quatsch dass grosse unternehmen keine portokosten bezahlen müssen sascha!

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Gabberlord
    angebot ist beendet. d. h. da hat wohl einer nen tippfehler gemacht bei der erstellung der auktion.
    ich glaube eher, daß sie die mitbewerber beim lieferer beschwert haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protein Kreatin etc. von Ebay
    Von MatzaAtze im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele