Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021

    Kleines Ratespiel

    wer hat gewonnen ?

    http://www.youtube.com/watch?v=xF1SgB8bhzU

    spielt mal selber die jury
    From left: jana linke-sippl (black hair-black bikini), marise manious (red hair-blue bikini), sarah bridges (blond hair-lightblue bikini-tallest), irene anderson (brown hair-lightbrown bikini) , kim buck (brown hair-gold bikini), stefanie kessler (blond hair -lightblue bikini)

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    1. Stephanie Kessler
    2. Maryse Manios
    3. Kim Buck
    4. Irene Anderson
    5. Jana Linke-Sippl
    6. Sarah Bridges

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Nächstes Ratespiel:

    Bei welchem Contest standen diese Damen auf der Bühne?


    Naaaaaaaaaaaaaa????























    Genau!! Bei den IFBB Jan Tana Pro Classic's 2007

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    was hättest du selbst getippt ?

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von chris10000
    was hättest du selbst getippt ?
    Sei mir nich böse, aber ich schau nur bis Lightweight zu, alles danach geht an meinen Augen vorbei. Deshalb kann ich mir kein reales Urteil erlauben, wer nun wirklich den 1.-6. Platz verdient.

    Respekt habe ich grundsätzlich vor allen Damen, deren Leistungen und Ausstrahlungen schätze ich, nur mein Interesse beschränkt sich von Figure Devisions bis zu den Lightweights.

    Um mir ein Urteil zu bilden, müsste ich mir die Comparsions anschauen. Im Video ist das, bei weitem, nur schlecht zu erkennen. Bilder sagen da mehr. Dazu kommen die unterschiedlichen Verifizierungen bei amerikanischen und europäischen Richtlinien, zur Bewertung alle Komponenten. Ich war schonmal in einer Jury, nur für mich gabs da nie Unterschiede. Für mich sahen alle toll aus. Hehe

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von justfit74
    Sei mir nich böse, aber ich schau nur bis Lightweight zu, alles danach geht an meinen Augen vorbei.

    nur mein Interesse beschränkt sich von Figure Devisions bis zu den Lightweights.
    bin dir nicht böse, wenn du mir auch nicht böse bist , dass mir die 4 x drehen girls und hupfdohlen an meinen augen vorbeigehen

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von chris10000
    bin dir nicht böse, wenn du mir auch nicht böse bist , dass mir die 4 x drehen girls und hupfdohlen an meinen augen vorbeigehen
    Na na na, Deine Princess dreht sich auch 4 Mal. Und bitte nicht Hupfdohlen sagen. Ich bin ja auch fair. Unser Respekt gilt doch wohl allen Damen in diesem Sport. Unsere Augen sehen aber nur Spezielle.

    P.S.: Gib doch mal Bilder. Dann kann jeder viiiel besser entscheiden. Das Videos ist sowas von unscharf, da kann man doch kein richtiges Urteil fällen.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Nebenbei bemerkt ist Fitness die körperlich schwerste Disziplin - die Fertigkeiten und Choreographien einiger Athletinnen sind in sich schon tänzerische und akrobatische Kunstwerke.

    Wenn Du schon Toleranz erwartest, solltest Du andere nicht in dieser Form klein machen. Die Zahl der Figurfrauen ist wesentlich größer als die der Bodybuilderinnen in den USA -Shows, die Drehungen sind monoton - versuch doch, konstruktiv mitzuarbeiten, damit sich was in positiver Richtung ändert.

    Nebenbei bemerkt haben einige europäische Bodybuilderinnen den Fehler gemacht, als Freaks auf die US-Bühnen zu steigen. Darauf stehen die Judges gar nicht, sie mögen es, wenn die Damen trotz ihrer Statur nett und fraulich feingemacht sind. Zumindest aus 20m Entfernung sollen die Athletinnen irgendwie nach dem amerikanischen Ideal irgendwie als Frau wirken.
    Als massigste Frau auf der Bühne ist es da nactürlich nicht gerade leicht, dieses Image rüberzubringen - gerade, wo ausdrücklich weniger Masse gewünscht wird (20% Regel, die zwar nicht konsequent durchgefürt wird, aber dennoch wirkungen hat). Ausnahmen, da hast Du recht, werden einige wenige gestandene Athletinnen aus den USA gelegentlich bevorzugt, die schon ewig im "Geschäft" sind. und sich über Jahre ein sehr gutes Image aufgebaut haben und den richtigen Sponsor haben.

    Ein Beispiel dafür, dass auch Frauen aus Europa gut bewertet werden ist Jitka Harazimova, die selbst in relativ weicher Form 2005 ins Finale der MS Olympia kam und dort den 4. Platz belegte.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von allround

    Wenn Du schon Toleranz erwartest, solltest Du andere nicht in dieser Form klein machen. Die Zahl der Figurfrauen ist wesentlich größer als die der Bodybuilderinnen in den USA -Shows, die Drehungen sind monoton - versuch doch, konstruktiv mitzuarbeiten, damit sich was in positiver Richtung ändert.
    ich habe niemanden klein gemacht..
    justfit hat seine prioritäten klargemacht und ich meine.

    dass es mehr figur als fbb gibt, liegt schon in der tatsache begründet , dass es wesentlich einfacher ist.
    ein jahr konsequentes training ist meist schon zu viel (dann ist man schon zu muskulös), wohingegen man für fbb schon einige jahre braucht.

    ich finde die figurgirls ja recht schön zum ansehen in der hotellobby , wenn sie einzeln sind.
    aber auf der bühne ist es mir dann zu langweilig , eigentlich sehen alle gleich aus, und speziell nur diese vierteldrehungen ohne posen... wo soll man da was interessantes sehen ?

    es gibt einige , die ich ganz gut finde, zb arina manta oder julianna malacarne,
    aber gerade diese werden nach den neuen richtlinien von mädchen besiegt die eigentlich eher zu einem hawai tropical bikinicontest passen würden.

    und da hört bei mir der sport auf... in welchem anderen sport wird man schlechter plaziert , wenn man sich verbessert ???

    ich war vor einigen jahren mit der ital wabba figurmeisterin für ein paar jahre liiert,
    habe auch dort einige trainiert und diät monitoring gemacht....aber diese würden bei ifbb standard im fbb vorne sein.

    also , ich bin ja nicht grundsätzlich gegen die figurklasse , sondern nur gegen das, was die ifbb daraus gemacht hat.
    aber dieses finde ich scheusslich langweilig

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von allround
    Nebenbei bemerkt ist Fitness die körperlich schwerste Disziplin - die Fertigkeiten und Choreographien einiger Athletinnen sind in sich schon tänzerische und akrobatische Kunstwerke.
    nebenbei bemerkt :
    wenn ich sarkastisch wäre , würde ich sagen : alle frauen, die fürs nationalteam im turnen zu schwach waren und sich dafür titten machen liesen sind vorne dabei.

    aber im ernst gesagt , ich schaue mir immer die olympiade in rytmischer sportgymnastik an... und von dem , was diese leisten , sind die fitness weit entfernt.

    es stimmt , würde man als erwachsene frau probieren, dieses zu erlernen ist es sicher schwer.
    aber alle die bei fitness erfolgreich mitmachen , kommen aus ländern , wo turnen ein volkssport ist und turnen schon in den schulen mit trainern gefördet wird.

    also abschliessend gesagt, frauenbodybuilderinnen sind einzigartig in dem , was sie tun und darstellen !!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was kleines von mir ;-)
    Von päda im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele