Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Thema: Nach 28kg

  1. #171
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Hallo Monique,
    sehr schöne Leistung, großer Respekt dass du soviel abgenommen hast. Wirklich toll!!
    Ansonsten, man merkt schon dass du am Eisen bist, und man kann bereits Muskeln an Beinen und Oberkörper.

    Bleib am Eisen, ess vernünftig, und bald wirst du ordentlich Masse oben haben.

    Gruß

  2. #172
    Sportbild Leser/in Avatar von *chérie*
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Tyrox
    Hallo Monique,
    sehr schöne Leistung, großer Respekt dass du soviel abgenommen hast. Wirklich toll!!
    Ansonsten, man merkt schon dass du am Eisen bist, und man kann bereits Muskeln an Beinen und Oberkörper.

    Bleib am Eisen, ess vernünftig, und bald wirst du ordentlich Masse oben haben.

    Gruß
    vielen Dank für die Blumen
    ja ich bleib weiter fleißig dabei und wenn ich dann mal weiter komme und noch mehr Erfolge vorzuweisen habe, dann werde ich sie hier veröffentlichen mal abwarten

  3. #173
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    tue dir bitte nur selbst den gefallen und bleib so wie du bist, versuch nicht noch mehr abzunehmen oder muskeln aufzubauen. du bist so eine tolle frau mit gutem aussehen und sportlichem körper.

    nach deiner diät hast du nun einen körper wie ihn sich viele frauen/mädchen wünschen, deswegen versteh ich den sinn einer weiteren diät nicht. dein bauch ist flach und straff, dein po sieht sehr knackig aus und du hast wahsinnig lange und tolle beine.

    was willst du also noch erreichen? möchtest du mit einer weiteren diät aussehen wie die hungerhaken auf den laufstegen der welt? und selbst wenn ich hier gegen alle anderen geschmäcker verstosse, aber was in aller welt willst du mit noch mehr muskeln? du bist 1,88 groß und fällst dadurch schon genug auf, mit deinem tollen aussehen , und wenn du nun auf einmal muskelberge haben solltest würde dir das in meinen augen nicht so gut stehen wie dein jetziger körper.

    du kennst doch sicher den werbespruch..."ich will so bleiben wie ich bin, DU DARFST"

    (meine bescheidene meinung als mann, ich beglückwünsche deinen freund bzw ehemann zu so einer schönen frau )

  4. #174
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893


    Mein Tipp: Richte dich nach deinem persönlichen Idealbild und nicht nach irgendwelchen anderen Meinungen.

  5. #175
    Sportbild Leser/in Avatar von *chérie*
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von BlaZn


    Mein Tipp: Richte dich nach deinem persönlichen Idealbild und nicht nach irgendwelchen anderen Meinungen.

    ja das mach ich mérci

  6. #176
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Hi *chérie*,

    ist ja echt Wahnsinn was du geleistet hast. Super.

  7. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    So jetzt noch 20 kg ultraharte Trockenmasse....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .spaß

  8. #178
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    13
    Hallo *chérie*,
    ersteinmal Hut ab für Deine Leistung!Bin heute über Deinen Beitrag gestolpert. Nun hab ich einpaar Fragen an Dich, da ich momentan vor dem selben Problem stehe, wie Du damals. Hab mir durch meine Schwangerschaft auch so 30 kg angefuttert Ich kämpfe jetzt schon über 2 Jahr mit meinen Kilos
    Nun mal meine Fragen
    - Bist Du jeden Tag zum Training gegangen?
    - Wieviel KH ca hast Du gegessen?
    - Wie lange hast Du denn gebraucht?

    Hast Du irgendwelche Tipps für mich?
    Momentan gehe ich 4x die Woche ins Studio, 3x Kraft+Cardio und 1x die Woche mach ich nen Kurs mit Step Hanteln, etc. Und achte auf meine Ernährung. Das fällt mir abends momentan noch etwas schwer. Ich esse da normal und versuche keine KH zu essen, sollte ich diese Mahlzeit vielleicht durch ein Proteinshake ersetzen?
    Ich weiß auch nicht mehr

    LG Urd

  9. #179
    Sportbild Leser/in Avatar von *chérie*
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Urd
    Hallo *chérie*,
    ersteinmal Hut ab für Deine Leistung!Bin heute über Deinen Beitrag gestolpert. Nun hab ich einpaar Fragen an Dich, da ich momentan vor dem selben Problem stehe, wie Du damals. Hab mir durch meine Schwangerschaft auch so 30 kg angefuttert Ich kämpfe jetzt schon über 2 Jahr mit meinen Kilos
    Nun mal meine Fragen
    - Bist Du jeden Tag zum Training gegangen?
    - Wieviel KH ca hast Du gegessen?
    - Wie lange hast Du denn gebraucht?

    Hast Du irgendwelche Tipps für mich?
    Momentan gehe ich 4x die Woche ins Studio, 3x Kraft+Cardio und 1x die Woche mach ich nen Kurs mit Step Hanteln, etc. Und achte auf meine Ernährung. Das fällt mir abends momentan noch etwas schwer. Ich esse da normal und versuche keine KH zu essen, sollte ich diese Mahlzeit vielleicht durch ein Proteinshake ersetzen?
    Ich weiß auch nicht mehr

    LG Urd
    hey Urd

    vielen Dank erstmal und nun zu deinen Fragen.. ja ich war und bin jeden Tag beim Training, habe immer Kraft mit 40min cardio verbunden. momentan läuft das aber auch anders, ich gehe zwar immer noch täglich, aber mach nun 3x mal die Woche Kraft 2xVolleyball und 3x joggen im Park. Ich denke du musst halt gucken mit welcher Trainingsart du dich am besten fühlst. Ich hatte nun zum Beispiel sehr lange kein Bock auf Ausdauer und hab nur Kraft gemacht und nun wieder mehr cardio.

    ja und mit der Ernährung ist es so, dass ich momentan nur vor und nach dem Training schnell verdauliche KH zu mir nehme, dass mache ich aber auch nicht immer. Habe es aber damals gemacht und nun wieder, da ich jetzt auf diät bin.

    Tsja und sonst das übliche, viel trinken und ich trinke immer n Shake nachm Training.

    in dem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

    liebe Grüße aus Hamburg
    Monique

  10. #180
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von BlaZn


    Mein Tipp: Richte dich nach deinem persönlichen Idealbild und nicht nach irgendwelchen anderen Meinungen.
    Richtig, find ich auch!
    Sich selber sollte man immernoch am besten gefallen!
    Mir z.B. würde es noch gefallen wenn sie ein bissl Muskeln draufpacken würde, nur um mal zu zeigen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen nach Spinning, aber nich nach Kniebeugen
    Von arbec im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:13
  2. krasser kraft einsturz nach nach creatin absetzung
    Von antonius k. im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 22:17
  4. Kreatin KUr nach Pause - Jetzt oder nach erstem Zyklus
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:16
  5. Diät nach 5 Wochen + Pics nach 7 Monaten Train
    Von koDiacc im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele